Bifigsxs
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Hallo zusammen
Habe heute nochmal das schöne Wetter genutzt und hab noch ne runde gedreht. Nach ner flotten autobahnfahrt fing die k7 plötzlich an zu stottern. Bin dann auf nen Parkplatz gefahren. Und ausgemacht.
Abkühlen lassen und versucht wieder anzumachen. Sie springt zwar an jedoch läuft sie total unrund uns stinkt aus den pötten richtig nach sprit.
Hab sie stehen lassen und mitm Anhänger geholt.
Zuhause alles abgebaut und Kerzen raus. Diese sind absolut trocken. Alle Kerzen haben in den zündspulen funken. Habe auch mal während sie im Stand lief nach und nach die Stecker von den spulen abgezogen. Hab in Fahrtrichtung rechts angefangen. Als ich dann den 3. Stecker Abzog ging sie sofort aus. Das gleiche dann beim 4.stecker (Fahrtrichtung links). Bei den beiden in Fahrtrichtung rechts lief sie weiter. Ist das normal? Danach hab ich alles wieder zusammen gebaut weil ich mit meinem Latein am Ende war. Dann fiel mir auf das im tacho die led rot leuchtete und FI abwechselnd mit der Temperatur blinkte. Habe dannen diagnose stecker gesucht und 2 Kabel überbrückt. Jetzt zeigts mir den Fehler -C21 an. Laut internet soll das "Ansaugluft Temperatursensor" sein.
Hatte das schonmal jemand und kann mir helfen?
Gruß aus dem Allgäu
Habe heute nochmal das schöne Wetter genutzt und hab noch ne runde gedreht. Nach ner flotten autobahnfahrt fing die k7 plötzlich an zu stottern. Bin dann auf nen Parkplatz gefahren. Und ausgemacht.
Abkühlen lassen und versucht wieder anzumachen. Sie springt zwar an jedoch läuft sie total unrund uns stinkt aus den pötten richtig nach sprit.
Hab sie stehen lassen und mitm Anhänger geholt.
Zuhause alles abgebaut und Kerzen raus. Diese sind absolut trocken. Alle Kerzen haben in den zündspulen funken. Habe auch mal während sie im Stand lief nach und nach die Stecker von den spulen abgezogen. Hab in Fahrtrichtung rechts angefangen. Als ich dann den 3. Stecker Abzog ging sie sofort aus. Das gleiche dann beim 4.stecker (Fahrtrichtung links). Bei den beiden in Fahrtrichtung rechts lief sie weiter. Ist das normal? Danach hab ich alles wieder zusammen gebaut weil ich mit meinem Latein am Ende war. Dann fiel mir auf das im tacho die led rot leuchtete und FI abwechselnd mit der Temperatur blinkte. Habe dannen diagnose stecker gesucht und 2 Kabel überbrückt. Jetzt zeigts mir den Fehler -C21 an. Laut internet soll das "Ansaugluft Temperatursensor" sein.
Hatte das schonmal jemand und kann mir helfen?
Gruß aus dem Allgäu