wers braucht......,guckt dann halt nach den Auspuffendrohren (eckig, oval,Trapez,rund, 4 oder2 etc.) ohh:
usw. usw.... Ich wollte nur sagen das ohne Typenbezeichnung wird es halt schwer auf die Leistung zu schließen.
Ich kann nichts schlechtes über meinen 2012er 530xD sagen. Funzt alles bis auf die bmw typischen kinderkrankheiten. Wenn Allrad nicht notwendig ist würd ich davon Abstand nehmen. Der 30er ist halt deulich souveräner als der 20er. Kurzstrecke mag kein aktueller Diesel. Verkokung wurye ja schon angesprochen.
Ecki,ohne X Drive hole ich mir/uns kein BMW !
Warum? Wohnst du am X-Drive Mountain?
Das kannst oft auch vergessen, dann hast so nen Lappen vor dir der aus seinem 316er mit ner andere Auspuffblende und nem Typenschild nen 335er macht ^^
?????Aber Mountain heisst doch Berg und nich Hügel [emoji16]
Und das ander war an Fliegenkiller gerichtet.......
also letzten Winter hat mir der Allrad 1 mal weitergeholfen. Dafür fährt man halt das ganze Jahr mit 0,5ltr Mehrverbauch durch die Gegend. Stört mich aber gar nicht, das eine mal ist es WertMadame arbeitet am Wellersberg in Siegen und wir
die lastverteilung ist meist permanent auf beide achsen verteilt, die sperrung einzelner räder wird im bedarfsfall durchgeführt.(SUV´s)Die meisten von diesen Systemen schalten sich doch nur noch nach Bedarf dazu.
Oder fährst du einen Lada Niva?
die lastverteilung ist meist permanent auf beide achsen verteilt, die sperrung einzelner räder wird im bedarfsfall durchgeführt.(SUV´s)