Tacho Phänomen

dimbo

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
62
Ort
Hannover
Hallo
Ich habe heute mak versucht ob ich über das Cockpit in die CO Einstellung komme,wie bei Yamaha.
Beide Knöpfe gedrückt(Sel.und Adj.)auf einmal wurde mir 140km weniger Gesamtlaufleistung angezeigt,
bei den beiden Tageskilometerzähler das gleiche.Zündung an und aus gemacht,der gleiche Kilometerstand
140km weniger.
Weiß jemand was das zusagen hat?
Gruß
Thorsten
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

das ist mir auch passiert als ich den Drehzahlmesser Modi umschalten wollte und statt Sel den Adj Button erwischt habe.
Plötzlich hat sich das einhalten der Tempolimits so anders angefühlt.

Viele Grüße
Jo
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja, und du kannst später zum nächsten Service.
So geschieht das hier laufend wenn die Jungs Termine machen :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Noch ein Vorteil an den ich garnicht gedacht habe.
 
Oben