Foren Trackday

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir sind doch wohl tolerant...
Außerdem ist es doch ganz nett, wenn andere sich dann über unsere Suzis freuen...
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Da ich schon von einem User hier übelst beleidigt wurde und er unsere Bekanntschaft beenden wollte :D bwz Angst hat das ich ihn nicht mitnehmen würde,mach ich die Sache jetzt hier offiziell und werde ein Foren Trackday für 2017 organisieren :).
Wenn ich gleich mehr Zeit habe schreibe ich noch was dazu.

Herr @toecutter zufrieden ? ;)
Astrein Alter. Wäre dabei.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da wo uns der Denni mit seinen Bildern und Videos so angespitzt hat vorm Winter geht's jetzt hier auch weiter :D.

Wir müssen erstmal festlegen 1oder 2 Tagesveranstalung !

Bei 1 Tag würde ich Mettet vorschlagen.
Bei 2 Tagen Oschersleben,würde gut zur unseren Nackte passen.
Hockenheimring wegen Zentralerlage,gerne auch Nürburgring oder Spa.
Seit heute wäre der Red Bull Ring auch für einige interessant.

Noch kann ich nicht sagen welcher von den bekannten Veranstalter Mettet und Red Bull Ring im Plan hat.

Weiter würde ich empfehlen das wir eine Box mieten,können natürlich auch im Fahrerlager eine kleine Zeltstadt aufbauen (ich habe aber kein Zelt) wo man aber sehr vom Wetter abhängig ist und einem die Lust und Laune vergehen kann.
Über Termine und Preise können wir erst sprechen wenn die online sind meistens ist das so ab Mitte Dezember.
Also los geht's .

1 Leithammel rossi (alle Strecken)
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Zelten, nun ja, bin ü50, würde gerne ein Bett bevorzugen. Und Teilnahme, mit meinem Bub den ich einladen möchte, also zwei Personen ohne Zelt :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
UND WO MÖCHTET IHR FAHREN ?
1 ODER 2 TAGE ?
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Zwei Tage wären schon gut dann würde sich auch eine weitere Anreise lohnen. Ich war noch nie auf ner Rennstrecke. Henry, mein Sohn schon ein paar mal auf der Nordschleife.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Hauptsache keine lange Gerade oder?
1 oder 2 Tage ist mir beides recht. Hotel wäre mir auch lieber. Ich muss mir eh ne Möglichkeit suchen das Motorrad an die Rennstrecke zu kriegen (ausser Nürburgring).Das mache ich wenn klar ist wo es langgeht.
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Oschersleben könnte ich mir auch gut vorstellen! War zwar noch nie auf der Rennstrecke, aber irgendwann muss ich wohl mal anfangen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Also in OSL wäre ich auch mit dabei, war zwar auch noch nie aufm Kringel aber jucken würde mich das schon mal!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dann lasst uns doch in OSL fahren.

Bernie,der Fliegenkiller könnte dich mit aufem Hänger mitnehmen,wenn er mitfährt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Wieviel Teilnehmer müsste man da so zusammenkriegen damit das ganze bezahlbar ist?
Auf das Angebot würde ich dann gerne zurückkommen wenn die ganze Sache spruchreif ist! :daumen:
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Dann lasst uns doch in OSL fahren.

Bernie,der Fliegenkiller könnte dich mit aufem Hänger mitnehmen,wenn er mitfährt.
Ja an sowas habe ich auch gedacht. Dann wäre Osche ja kein Thema.Original Scheibe habe ich gerade bestellt. Fahrwerk wird auch gemacht,übern Winter. Irgendwie habe ich jetzt schon Vorfreude :).
 
Oben