Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

Guten Abend zusammen :)
Falls jemand Informationen/Bilder von Slip-on Anlagen oder auch Komplett Anlagen hat bitte hier rein posten.
Falls jemand eine Anlage verbaut hat gerne auch Verlinkungen zu Soundtests+Info über Verarbeitung und Passform.
Dankeschön schon mal an alle im voraus!
 
Sooooo gut bestätige ich jetzt lieber nicht.Nachher gefällt er dir nicht.Dann :xxbazooka: :xxbazooka: :xxbazooka:
Ich bin aber sehr zufrieden mir dem Klang und der Verarbeitung.
Der Mivv GP gefällt mir zB. auch sehr gut.
Geschmacksache.
Gruß Dirk
 
Jetzt im Ernst.
Schau doch mal auf You Tube.
Da kannst du doch fast alle Schalldämpfer ansehen und anhören.
Ja hab ich ja, aber ich finde es immer schwierig auf videos ein unterschied festzustellen weil alle unter unterschiedlichen Bedingungen aufgenommen wurden. Deswegen wollte ich mal euch fragen, da Ihr ja selbst Erfahrungen damit gemacht habt.
 
Es gibt Videos wo die Auspuffanlagen immer auf einem Prüfstand vorgestellt werden.Da kann man den Unterschied echt gut hören.
Gruß Dirk
 
Okay bin jetzt hängen geblieben bei dem Sc Project Conic und den mivv rp1 gp. Welcher ist euer favorit ? Hat wer zufällig beide schonmal gehört? Der mivv ist bestimmt lauter oder?
 
Okay bin jetzt hängen geblieben bei dem Sc Project Conic und den mivv rp1 gp. Welcher ist euer favorit ? Hat wer zufällig beide schonmal gehört? Der mivv ist bestimmt lauter oder?

Hab den MIVV drauf mit DB Killer/Eater ist er, der lauteste den ich bis jetzt auf der 750er gehört hab. Optik gefällt mir auch sehr gut, kann ich dir nur empfehlen!
 

Anhänge

  • ECB4B9CA-2868-4DC4-AD72-4A4B8D3B5888.jpeg
    ECB4B9CA-2868-4DC4-AD72-4A4B8D3B5888.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Okay bin jetzt hängen geblieben bei dem Sc Project Conic und den mivv rp
Hab den MIVV drauf mit DB Koller/Eater, ist er der lauteste den ich bis jetzt auf der 750er gehört hab. Optik gefällt mir auch sehr gut, kann ich dir nur empfehlen!
sieht mega aus, denke hole mir den auch. Bin echt gespannt. Hast du vielleicht ein video vom sound?
 
Hab den MIVV drauf mit DB Koller/Eater, ist er der lauteste den ich bis jetzt auf der 750er gehört hab. Optik gefällt mir auch sehr gut, kann ich dir nur empfehlen!
Spricht das jetzt für oder gegen den Auspuff? Ich war heute mit ein paar älteren Zs mit Zubehör ESDs unterwegs. Gelegentlich musste ich schon auf den Tacho gucken ob mein Motorrad noch an ist...
 
Spricht das jetzt für oder gegen den Auspuff? Ich war heute mit ein paar älteren Zs mit Zubehör ESDs unterwegs. Gelegentlich musste ich schon auf den Tacho gucken ob mein Motorrad noch an ist...

Hmm .... das muss ja, jeder für sich selbst entscheiden, für mich ist es perfekt und ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen :0307-err:

Passgenauigkeit und Qualität ist sehr gut, ebenso wie die Optik. Die Lautstärke (mit Killer) ist am rande der Legalität.

Wie gesagt ist lauter als alles, was ich bis jetzt gehört habe auf der 750er (SC Project, Shark, Hurric Pro, Akra etc.). :0307-ergeben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Wahl, den kenn ich nur zu gut. Schön schlicht, geiler Sound und laut Db Messung von der Kontrollgruppe Krad alles im grünen Bereich. :daumen:


Dann bin ich ja beruhigt :) das man da kein Theater hat, der Sound ist wirklich geil!!! Leider tropft es etwas an der Verbindung, weiss aber nicht ob das normal ist. Das Bike war nicht warm.
 
Wo ist der Unterschied zwischen dem Mivv rp1 gp und dem gp ohne das rp1 ...sorry für die Anfängerfrage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Mivv GP will kann auf der Seite von Mivv mal nach dem Storm GP suchen. Ist exakt der gleiche Auspuff nur ohne Mivv Lable ist ne ganze Ecke günstiger. Und der klang ist genau der gleiche geile
 
Oben