dER fREEDOM'

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Sooo, zeit ^^

Servus Suzuki GSR 750er Gemeinde. Bin ganz frisch hier gestartet und fahre seit 08.2011 Motorrad. Einige Zeit später hat es mich durch einen kleinen fahrfehler gelegt und so war ich dann wieder alleine. Mein Baby (Schwarz/weiß) hat es einmal rechts und einmal über die Straße nach links gegen die Bordsteinkanten gehauen. Hab sie beim aufheben angesehen und erst gedacht, hey hey geht ja, lässt sich reparieren. Nix war. Gabel verdreht und verbogen, Rahmen komplett verzogen, ansicht von hinten war zum weinen.

Nun gabs ne neue in komplett Schwarz mit LED Blinkern, kurzem KZH, IXIL auspuff. Auf der weißen hatte ich bis auf einen BOS Auspuff die selben Umbauten, jedoch is das leichte Blubbern des IXIL's einfach schöner :D .

So, dann kurz zu meiner Person: 24 Jahre alt, Konditormeister von Beruf, wohn in Offenbach und heimat in der Pfalz bei Kaiserslautern. Demnach viel auch auf dem Johanneskreuz unterwegs falls dies jemand kennt ^^. Hobby: Auto, Motorrad, Gaming und den rest der Zeit :knuddl: .

So, nun noch paar pics und sobald die Saison startet gibts neue Bilder, denn die schwarze steht wegen dem Wetter noch beim Händler.

picupload-fr33dom-69174-7149.jpg

picupload-fr33dom-69175-7149.jpg

picupload-fr33dom-69180-7149.jpg


Grüße der Free
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo und herzlich willkommen, dann hoffen wir mal das es 2012 dann Unfallfrei weitergeht.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Free, :hello:

herzlich Willkommen nochmal hier im Forum und viel Spaß mit den tollen Leuten hier! Und bei Fragen immer raus damit. Gibt ja auch schon einiges zur 750er zu lesen und auch schon ein paar nette Umbauten. Einfach mal in der Gallerie stöbern.

Grüße aus Hamburg
Olli :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo nach Offenbach und nochmal ein herzliches Willkommen. :hello:

Schade das es mit der Weißen nicht mehr ist - hauptsache dir ist nicht wirklich schlimmes passiert bei dem Abflug, aber 'ne schwarz ist auch schön. :D

Ich denke wir werden uns in der Saison mal treffen und ein paar Kilometer machen?! :wink: :bravo:
Auf dem Weg zum Johanneskreuz kommst du ja fast bei mir vorbei. ;)

Viel Spass hier im Forum und dann bald mit deiner Schwarzen!

Welchen IXIL-Topf hast du denn drauf? :dontknow:

Grüße,
Chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Grüazi auch von mir an dich,
dann haben wir ja die Ehre, wenn schon nicht mit der Weißen, dich nun mit der Schwarzen hier begrüßen zu dürfen :hello: !

Soso, ein Johanniskreuzler, noch einer der sich dort herumtreibt :wink: !

Zur Einstimmung für die kommende Saison :whistle: :

http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=25

UND außerdem von mir an dich eine, die unfallfrei 2012 über die Bühne geht.

Viel Spaß hier in den div. Bereichen, sowie gute Kontakte, die dir auch immer wieder von Nutzen sein werden, wovon ich größtenteils ausgehe :D .

Edit: Siehst du nur aus wie Daniel Küblböck, oder bist du es? :rofl: ... bezogen auf dein Avatar ... :thinking: ?!
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Chris107 schrieb:
...

Welchen IXIL-Topf hast du denn drauf? :dontknow:

Grüße,
Chris

Non Cherie schrieb:
Edit: Siehst du nur aus wie Daniel Küblböck, oder bist du es? :rofl: ... bezogen auf dein Avatar ... :thinking: ?!


Den Shorty in Komplett schwarz

Und nein das bin/war ich, hab aber eben mein Lieblingsavatar entdeckt ^^
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
fREEDOM' schrieb:
Chris107 schrieb:
...

Welchen IXIL-Topf hast du denn drauf? :dontknow:

Grüße,
Chris

Den Shorty in Komplett schwarz

Ich finde den ESD auch klasse,.... :thumbup:
Dann sind du, GSR69(Olli) und ich tatsächlich mit dem gleichen Topf auf ner "Schwarzen" unterwegs. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
fREEDOM' schrieb:
Und nein das bin/war ich, hab aber eben mein Lieblingsavatar entdeckt ^^

:D *hüstel* :D

Alles klar, dachte wir hätten nun einen echte Exstar bei uns ... :rofl: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Auch von mir gerne ein herzliches willkommen im Forum, :hello: super Bilder und warum ne schwarze wenn die weiße doch viel schöner is ( ja ich weiß is Geschmacksache )
Auf jedenfall viel Spaß und Freude mit der neuen wennst se dann hast. :thumbup:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ja stimmt, muss ich dir recht geben. Aber was will man machen ^^ ich hatte dann schon wieder ne nächste Idee. So kann ich weiß machen was ich will und so wiederum universal wirken ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
:whistle:
fREEDOM' schrieb:
Ja stimmt, muss ich dir recht geben. Aber was will man machen ^^ ich hatte dann schon wieder ne nächste Idee. So kann ich weiß machen was ich will und so wiederum universal wirken ^^

Da meine mit ABS is gab es sie nur in weiß oder schwarz und ich ließ sie dann in rot umlackieren geht halt dann net anders.
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
sie gibt es auch in Blau die ABS version ^^

Wenn der Geldbeutel mitgespielt hätte, hätt ich ne GSR Virus genommen

nuova-suzuki-virus-1000.jpg
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Von mir auch herzlich willkommen im Forum und viel Spaß! :wink:

Hoffentlich wird die nächste Saison für dich besser (unfallfrei)!
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Hi Leute,

ich hab son kleines entscheidungsproblem. Entweder die maschine Dezent mit Weiß oder Dezent mit Grün Kombinieren.

Das ding dabei ist, es würde mit Schwarz/Grün gut in meinen Fuhrpark passen. Hab nen Dezent gemachten Polo der Schwarz ist mit Dezenten Grün Anteilen. Finde jedoch auf der Maschine Weiße Felgenränder auch sehr geil...... :dontknow:

PS: paar pics ^^

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 9455_n.jpg
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 0961_n.jpg
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 4148_n.jpg
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

also ich finde die Idee mit dem GRÜN nicht schlecht! :bravo:
Da gibt es doch Fußrasten, Felgenrandaufkleber und einige andere Details die du ändern könntest und außerdem,......
......hat hier noch keiner eine solche Kombi - soweit ich weiß. :dontknow:

Ich fänd's cool! :thumbup:


Grüße,
Chris
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
So hier mal noch ein vergangenes Bild, mein DAD auf seiner echt schick umgebauten und Lackierten GS und meiner einer......Ja ich weis, hat son bisl Gieskannen-Style :D

262817_245754348787509_100000588376477_958902_6079947_n.jpg


Grüße, Free
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, komm leider wiedermal nett mit wegen Gießkannen Style???????? :autsch: :autsch: :autsch:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
na weils bei mir so aus schaut mit meinen 1,91 ^^ (Als würde ich wie ein Frosch auf der Gieskanne sitzen) kennste den Spruch nicht ? :D
 
Oben