Krankenstation ...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Krankenstation ...

Und wo sind die Fotos? :)

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
OJE, die Fotos mit Rotznas wollen wir nicht sehen ... :whistle: !

ALLES GUTE trotzdem dem FORUMSBRAUTPAAR!

ente_hochzeitspaar_6002a_1_12.jpg


UND natürlich gute Besserung! Geht ja schon gut rein ins Eheleben :heul: !
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Krankenstation ...

Haha och schade ;-)

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 

DarthVader

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Nichts wirklich nennenswertes:

Kopfschmerzen (Wetterbedingt), Schwindel (Kopfschmerzbedingt), spontanes Nasenbluten, Reizhusten...

Die üblichen Krankheiten, die ein Schüler während seiner Ferien eben bekommt.

Während der Schulzeit krank werden ist ja zu viel verlangt :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wuuuaaah heute um 4:30 Uhr aufgewacht mit nem Mordstrumm Schädel dran.
Mein superscharfes Abendessen hat sich nach einem Highspeedlauf durch mein Gedärm dann gleich in die Keramik gebrannt und natürlich bin ich nicht mehr eingeschlafen.
Ich sollte meine Essgewohnheiten umstellen. Mir brennt mein gesamter Verdauungsapparat, mir ist kotzübel und mein Schädel bumpert :rolleyes:
Und müde bin ich auch. Könnt mich grad in die Ecke stellen und pennen :tired:

Boa is der Fred hier schon lang nimmer benutzt worden - uns geht's zu gut ;)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Trink Milch, soll helfen :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja, ich hab mir heute Morgen aus diesem Grund ausnahmsweise Milch in den Kaffee gegeben :D
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Milch - nur wenn's akut ist (Fett / Alkohol) gegen die Schärfe.

Was einmal drin ist, ist drin.
Ich kenn's nur zu gut - vor Jahren die ersten Male richtig scharf gewürzt / u.A.: Da'Bomb Ground Zero.
Das war noch vor dem Hype mit den scharfen Soßen - habe sogar noch ein paar Carribean Red Habanero eingefroren :D

Die ersten Male brennts 2-Mal, aber dann passt sich der Organismus an und man kann viel schärfer esse nals vorher.
Ist wie mit'm Moppedfahren - 1x angefixt - immer versaut.

Gute Besserung wünsch ich Dir!
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Ich liege zu Hause rum. Mir wurde am Donnerstag die Gallenblase entfernt. Nun kann ich bei dem schönen Wetter nicht fahren, weil ich den Nierengurt nicht um bekomme. So`n Shit.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Gute Besserung.
Also wenn's nur am Nierengurt liegt, dann lass den doch einfach weg.
Warm genug isses ja wohl smiley_emoticons_hot2.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gute Besserung Wacky, ich würd sowieso nett viel rummachen nach der OP, also schon Dich a bißerl, die OP hatte ich auch vor 35 Jahren und dann habens mir an Reisverschluß verpasst von 20cm, heute is des scho anders, Gott sei Dank :hello:
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Gute Besserung!
Ich persönlich würde in der Situation auch nicht fahren, auch wenn es schwerfällt.
So eine OP ist doch ein (schwerer) Eingriff in den Körper.
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Auch von mir gute Besserung. Siehs positiv, es ist eh viel zu heiss zum fahren. Ich war gestern mit dem Bike in der Arbeit,bin fast krepiert beim heimfahren :D Lieg übrigens auch flach mit Magenproblemen... :sick:
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Danke für die Genesungswünsche. Werde noch ein paar Wochen pausieren. Aber dann gehts wieder los.
@MarkusS: Dir auch gute Besserung
@Sätti: Bekommst PN
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Mich hat so n Magen-Darm-Dings erwischt. Gestern Abend noch n Fertigsalat von Aldi gefuttert und seit 4 Uhr nachts renn ich auf's Klo, umarm einen Eimer, Kreislauf bricht zamm. Na wenigstens hab ich jetzt n Tee im Bauch.

Ich brauch übrigens Mitleid, weil ich morgen früh in den Schwarzwald fahren wollte. Als ich das letzte Mal da war, hab ich mir direkt nach Ankunft was eingefangen und lag nur auf dem Zimmer (inkl. inniger Umarmungen der Hotelkeramik) und das Mal davor hat's nur geregnet.

Braucht jemand Motorradkarten für Schwarzwald,
Elsass und Vogesen? Ich denke ich brauche sie nicht mehr

Mobil in Eile getippt.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Mein Mitleid hast du, gute Besserung.
 
Oben