Krankenstation ...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Ich hab ne Rotznase :-(

Und krankwerden darf ich nicht - meine Kollegin ist in Mutterschutz gegangen und noch kein Nachfolger da :-(

Gruß Mel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
OJE, dann mal gute Besserug :knuddl: !

schnupfen-rolle_big.jpg


Ich hoffe man sieht hier das, was ich zeigen wollte ;) :D .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:thx: ... ich bin wohl wieder erlöst von diesem Fluch :rofl: !
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ich hab auch seit gestern schon dauernd leichte Kopfschmerzen und seit gestern abend merk ich auch schon ein Kratzen im Hals.

Wie ich mein Glück kenne, schaff ich grad noch die Woche und lieg dann pünktlich zu Weihnachten, bzw in meinem Urlaub erstmal flach.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Schneuz Danke!!! Gute Besserung auch von mir an alle Kranken!
Lg Mel
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
erstmal gute Besserung allen "kranken" !!

heute hab ich mal "Rücken" zu beklagen.. hätte vielleicht nicht so viele Kisten von der lecker Hamburger Kola schleppen sollen. Bin aber extra 40km gefahren um die zu bekommen und da hab ich den Kofferraum halt mal voll gemacht ;)
Aber davon ab, mit "Rücken" hab ich sowieso hin und wieder so meine Maleste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Oje, da grüßt noch eine Bandscheibe die Rückenwirbel ...

Gute Besserung allen weiterhin!

@ Buddy

Was ist das für Cola? Ich steh ja auf die, falls du sie meinst:

http://www.fritz-kola.de/

Krieg dir hier aber auch mittlerweile bei einem Händler immer, wenn ich wieder mal Lust drauf habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
UND, alle soweit fitt, so kurz vor Weihnachten?

Hoffe ich doch ... für das große "Fressen", alle Jahre wieder :eat: :D .
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Bin seit vorgestern am kränkeln. Bei mir ist es aber nie so schlimm wie bei der Schwester oder der Mutter. Bisschen Schnupfen und trockenen Hals plus Husten.
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
War heute seit fast 2 Wochen wieder mal trainieren...Hölle und Verdammnis...hab ich gelitten...aber hat schon hingehauen, ich halte es wieder aus.
Allen Kränkelnden/innen gute Besserung :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich bin schon wieder erkältet. Aber so richtig. Nur irgendwie "trocken", weil nix fließen will. Hab heut früh gereihert beim Husten und mein rechtes Ohr ist komplett dicht und schmerzt wie die Sau. Über den Dauerpiepston sag ich ja schon gar nix mehr... :sad:
Immer wenn man's gar net brauchen kann :fuck:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
SKL schrieb:
Ich bin schon wieder erkältet. Aber so richtig. Nur irgendwie "trocken", weil nix fließen will. Hab heut früh gereihert beim Husten und mein rechtes Ohr ist komplett dicht und schmerzt wie die Sau. Über den Dauerpiepston sag ich ja schon gar nix mehr... :sad:
Immer wenn man's gar net brauchen kann :fuck:
Das Ohr würd ich aber ansehen lassen. Ggf. Mittelohrentzündung, und die nicht kurieren, das kann übel enden für die Lauscher.
Gute Besserung allen!
ps: und an den Tinnitus gewöhnt man sich...ich hab den Mist seit Jahren... :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich nehme dagegen Gingium Tropfen oder Tabletten bei mir hilft es. Wenn ich früher 3-4 mal Pfeiffen hatte hab ich's jetzt 1x wenn überhaupt in der Woche.
8601035.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Dann müsst ich ja erst mal rausfinden, welche A... potheke hier offen hat. Dann bräucht ich nur noch meine EC-Karte wieder und schon könnte ich mir was kaufen. Der Kontoauszugsdrucker meiner Bank hat nämlich mein Kärtchen behalten, weil ich mir während dem Drucken die Immobilienangebote angesehen hab und die Karte nicht schnell genung abgezogen habe. Das Ding piepst ca. zehn Sekunden und dann ist die Karte samt Auszügen konfisziert. So schnell kann man gar nicht aus der Immo-Ecke zum Drucker laufen. Und das alles gestern Abend beim Spaziergang mit der Familie. Naja, ich reg mich gar nicht auf, bringt ja eh nix. :rolleyes:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Gute Besserung, Sebastian :wink: ...mit den Ohren ist wirklich nicht zu spaßen....
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Mein OP Bericht:

16.12.2011 Um 7 Uhr einrücken zur Oberbauchstraffung und Oberschenkelstraffung, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Bei der Besprechung und dem Anzeichnen um 7.30 Uhr wurde spontan von den Ärzten umentschieden, das an den Beinen erst nur Fett abgesaugt wird (waren 1,5 liter insgesamt) und dann später die Oberschenkel gestrafft werden.
So also schick mit grünem Edding ne Wetterkarte auf den Beinen aufgemalt und damit wieder ins Zimmer. Um 9.15 kam dann der Pfleger mit der LMAA Pille und ab zum OP Bereich.
Dort Narkosevorbereitung und ab ins reich der Träume, gegen 14.45 Uhr das erstmal im Aufwachraum auf die Uhr geschaut dann wieder weg.
Irgendwann aufm Zimmer aber hatte ja ne Schmerzpumpe also schön weggeschossen und ne sehr unruhige Nacht weil es im Zimmer ziemlich laut war durch geschnarche und viel Licht an war.

Samstag war es dann bissle besser, die Schmerzpumpe hab ich da dann auch nur noch 2-3 mal gebraucht und die kam dann Sonntags weg.
Sonntag durfte ich auch aufstehen und der Katheder kam raus und auch der Zugang aus der Hand. Ab da hab ich dann nur noch 2 Drainagen gehabt und gefragt wann ich heim darf.
Bewusst hab ich dann auch das erstemal die Narbe aufm Bauch gesehen von der Brust bis zum Schambein also dann doch etwas länger wie geplant. Aufgrund meiner vorangegangenen 3 Magen OP´s jeweils mit Bauchschnitt, wurde die Straffung zur Mitte hin gemacht und nicht nach unten und die alten Narben wurde rausgeschnitten.
Mittwoch kam die erste Drainage raus da lief kaum was auf der zweiten liefen noch ca 50-60 ml am Tag mussten noch drin bleiben. Mittwoch Nacht bin ich mit dem Schlauch hängen geblieben und hab mir die Drainage selbst angezogen, somit musste das die Visite nicht am Donnerstag früh machen, dort wurde auch entschieden ich darf heim. Das täglichem rumgenöle bei jeder Visite scheint gewirkt zu haben.

Der Knaller war dann, das mir am Samstag der Schlauch abgerissen ist und ich mir die Drainage dann daheim selbst gezogen habe.
Soweit gehts mir jetzt wieder ganz gut daheim ists halt am schönsten und da kann ich auch gut schlafen.
Sitzen schlaucht noch ziemlich und darf eben bis mitte März ein Body und eine lange Laufhose mit Kompression tragen damit alles schön straff zusammenwächst und dann wird
im Frühjahr besprochen wann wieder operiert wird.
 
Oben