Krankenstation ...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tattoolady schrieb:
So in 2 Tagen hab ich um die Uhrzeit schon meine LMAA Pille intus und bin aufm Weg zum OP und bekomm dort den guten Stoff und darf dann 10-14 Tage im KH verbringen wenn ich arg schnell arg fit werde darf ich evtl am 24.12. schon heim, aber der Doc meint das glaubt er kaum. *hmpf*

Dann wünsche ich Dir das alles glatt läuft :knuddl: und wegen den 24.12. versuch ja nicht mit biegen und brechen raus zukommen hab ich mal g'macht und 3 Tage später lag ich wieder drin in der Klinik mach ich nie wieder. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Non Cherie schrieb:
Sei froh, dass sie nur das Auge getroffen hat :D :

Im Ernst: Was machste denn mit deinem Auge? Sieht ja krass aus

Des hab ich öfter aber meine Ärztin meinte des is nix gefährliches also Schwamm drüber aber ich kann da immer Mitleid ernten beim Neffen 8 Jahre. Der meint dann immer armer Onki oder
ich sag auch immer wenn ich was habe des war sein Papa dann bekommt der immer ne abreibung von ihm :rofl: :rofl: :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Na dann wird deine Ärztin hoffentlich Recht haben; auch das dein Neffe weiter Spaß mit euch Lumpis hat :baetsch: .

dann drück ich mal die Daumen das nicht folgendes noch dazu kommt :D :

dfb705cd888b9a44816d306b852974e8.JPG
... Scherzle!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Winke, winke :wink: an Tatoolady, hoffe dir geht es den Umständen entsprechend!

Hier ein paar Blümchen für dich,wenn auch nur virtuell:

blumenstrauss_der_woche-300x300.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Non Cherie schrieb:
@ Tatoolady

wünsche aber alles GUTE für deine OP,
dass da alles glatt läuft, vor allem keimfrei ...
ich weiß warum ich das sage, hab dazu diesen Sommer viel gesehen, was man Menschen damit antat, wenn Kliniken da Probleme mit haben.

Viel Glück dir und gutes Gelingen.

Da schließ ich mich an...
Alles Gute zur OP & Genesung...

Ja, da sickert wenig bis gar nix durch, das sehr, sehr Viele KH`s & Kliniken
mit Muliresistenten Keimen.. ihre Probleme haben, ist nicht zu Spaßen mit...

Vorsichtige Schätzung: ca. 15o.ooo Personen infizieren sich jährlich damit in Deutschen Kliniken..
Bei ca. jedem 10.Fall verläuft die Infektion tödlich (Deutschland geschätzt ca. 10.-15.ooo Todesfälle/per Anno)

Schlecht auch wenn man sich wegen jedem Sch... Antibiotika reinpfeift, bzw. dies der Arzt verschreibt..
Da man dann eine Antibiotikum-Resistenz.. aufbaut..

In den allermeisten Fällen ist`s ne Sache der Hygiene durch unzureichendes Putzen & Serilität..

Also immer schön Keimfrei bleiben..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich melde mich krank....
Entweder war der Burger beim BK schlecht gestern oder ich hab mich bei meiner mum angesteckt.
Kam heute früh um 6 alles wieder raus..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Weisse Bescheid Schätzelein ... :baetsch: !

Gute Besserung natürlich auch von mir, Unkraut verdirbt nicht :D .

Hättst mol liaba woos gschaits gfuattert :baetsch: ;

Edit:
Bilder entfernt, deswegen:
viewtopic.php?f=3&t=3304
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Corner schrieb:
Ich melde mich krank....
Entweder war der Burger beim BK schlecht gestern oder ich hab mich bei meiner mum angesteckt.
Kam heute früh um 6 alles wieder raus..

Gute Besserung für dich... :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
GSR69 schrieb:
Corner schrieb:
Ich melde mich krank....
Entweder war der Burger beim BK schlecht gestern oder ich hab mich bei meiner mum angesteckt.
Kam heute früh um 6 alles wieder raus..

Gute Besserung für dich... :wink:

Tja die Jugend wieder BK ganz klar, :baetsch: ich hatte noch nieee probleme beim MD solltest vielleicht mal umsteigen. :hechel: Und von Deiner Mama kommt des bestimmt net die will Dich doch net loswerden. Oder doch.....???? :dontknow:
Gute Besserung schau dast wieder auf die Beine kommt zum Fest muß wieder was nei in Dei Bauchi. :hello:
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Doc Mabuserl schrieb:
[quote="Non Cherie":mhizcmsm]

@ Tatoolady

wünsche aber alles GUTE für deine OP,
dass da alles glatt läuft, vor allem keimfrei ...
ich weiß warum ich das sage, hab dazu diesen Sommer viel gesehen, was man Menschen damit antat, wenn Kliniken da Probleme mit haben.

Viel Glück dir und gutes Gelingen.

Da schließ ich mich an...
Alles Gute zur OP & Genesung...

Ja, da sickert wenig bis gar nix durch, das sehr, sehr Viele KH`s & Kliniken
mit Muliresistenten Keimen.. ihre Probleme haben, ist nicht zu Spaßen mit...

Vorsichtige Schätzung: ca. 15o.ooo Personen infizieren sich jährlich damit in Deutschen Kliniken..
Bei ca. jedem 10.Fall verläuft die Infektion tödlich (Deutschland geschätzt ca. 10.-15.ooo Todesfälle/per Anno)

Schlecht auch wenn man sich wegen jedem Sch... Antibiotika reinpfeift, bzw. dies der Arzt verschreibt..
Da man dann eine Antibiotikum-Resistenz.. aufbaut..

In den allermeisten Fällen ist`s ne Sache der Hygiene durch unzureichendes Putzen & Serilität..

Also immer schön Keimfrei bleiben..

Gruß Doc M. .. :wink:[/quote:mhizcmsm]

Die resistenzentwicklung liegt nicht nur an der menge der verschriebenen Antibiotika, sondern auch an der compliance- viele nehmen das AB nur bis die symptome weh sind (so 4 d), also nicht fertig- auch das züchtet resistenzen. Ich gebe dir recht, dass AB heut teils leichtfertig verschrieben werden, aber wer hat heute noch zeit, eine erkrankung lange auszuheilen. Jeder will/muss so bald als möglich fit sein. Nebenbei sind durch dadurch viele Erkrankungen/Spätfolgen verschwunden...
Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Was habt ihr denn da für ein "Ekelbild" gesehen, war doch nix, außer das Metella-Bild und ein braves Schildchen :dontknow: !

KOMISCH, was ihr da tickert ... :thinking: .
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Non Cherie schrieb:
Was habt ihr denn da für ein "Ekelbild" gesehen, war doch nix, außer das Metella-Bild und ein braves Schildchen :dontknow: !

KOMISCH, was ihr da tickert ... :thinking: .

...bei dem Bild hat sich ja Karstens Magenauswurf verdoppelt :sick: ....du bist mir ne Krankenschwester... ;) :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Häääääää, da war doch nix ekliges? *Grübel*!
Eure Browser setzen wohl andres um ... :rofl: !

Übrigens: Du brauchst, wenn du auf ein Posting direkt darunter eingehst, nichts im Text herausnimmst, nicht zitieren; bezieht sich ja dann immer auf das Posting direkt davor ;) . Kleiner Tipp von mir :knuddl: .

Oder du sprichst denjenigen mit einem "@ Mr/s Mustermannaccount" an, oder auf wem du eben eingehst. :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Keine Ahnung was da hinterlegt war; mein Ursprungsbild was ich einstellte und auch sah war:

So ein Schildchen wie das, was ich in der Signatur habe, nur mit einem der ins Wc im stehen *k....e*, dabei stand:

Nicht im stehen *K....n*!

Mehr war das nicht. Dachte heute schon dauernd, was wollt ihr von mir *grübel*!

Ich sah auch nix ekliges, meinte immer ihr redet über das Mettglas ... :thinking: !
Seht ihr denn das???

Hab auch nur noch das dazu entdeckt.

http://www.phase-5.net/dies-und-das/goa ... -ueberall/

Man lernt nie aus, immer nur dazu :thinking: .

Ah, lest mal das noch:

http://board.gulli.com/thread/797223-wi ... du-nicht-/
 
Oben