Krankenstation ...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
... aus aktuellem Anlass :baetsch: , eröffne ich mal so ein Zimmer hier im Forum smiley_emoticons_trage.gif .

Wer hat/te grad was? Möchte auch ganz nebenbei bissl bedauert werden :D ?
Schwester Hildegard smiley_emoticons_drgreen.gif, ist gerüstet smiley_emoticons_spritze.gif !

smiley_emoticons_krank.gif

Wartet auf Berichte zu Krankheits- und Verletzungsverläufen smiley_emoticons_hust.gif.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....bis auf meine "Dauerwehwehchen" bin ich fit wie ein Turnschuh....allerdings wie schon ein getragener.... ;) :D
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Ich käme nur zu Besuch; aber nur wenn niemand was ansteckendes hat. Bin auch fit :yippie:

Wen es interessiert, vor 2 Jahren hatte ich mit 37 Jahren die Windpocken.. war sehr unschön !!

Wünsche allen einen "gesunden" Tag !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Besucher sind erwünscht, vor allem :arrow: bei Windpocken, das hat was. :D

Aber mal ernst, Windpocken im "Alter", sind meist heftig, wenn sie dann noch eine Gürtelrose irgendwann nach ziehen ... :sick: .
 

Tonimahoni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Non Cherie schrieb:
Besucher sind erwünscht, vor allem :arrow: bei Windpocken, das hat was. :D

Aber mal ernst, Windpocken im "Alter", sind meist heftig, wenn sie dann noch eine Gürtelrose irgendwann nach ziehen ... :sick: .

Gürtelsore hatte ich erst vor 2 Jahren. Ich hab gedacht ich mus sterben. :heul:
Das sind schmerzen, einfach nicht zu glauben. :rolleyes:
Wünsch ich niemanden, so nen Mist!
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Gürtelrose hatte ich vor 2 Monaten-stressbedingt- ist nicht prickelnd :(

Ansonsten BSV L5/S1 und Brustwirbelsäule.....

Gruß Mel
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Mel schrieb:
Gürtelrose hatte ich vor 2 Monaten-stressbedingt- ist nicht prickelnd :(

Ansonsten BSV L5/S1 und Brustwirbelsäule.....

Gruß Mel

Das hört sich ja nicht so gut an, mit deinem BSV....hatte auch einen aber ist mittlerweile soweit wieder alles OK. Das wünsche ich dir auch :wink:

Gruß
Olli
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Seit drei Tagen übelst verschnupft, Gliederschmerzen, Hitzewallungen, Schwindlig, könnte den ganzen Tag pennen...einfach keine Energie wegen verschiedener Dinge, allen voran nun dieser besch.... Nachbar, wegen dem meine Frau vor Gericht muss. Hab ich ja erzählt, sie habe angeblich seinem Söhnchen eine geschmiert, worauf er angezeigt hat.
Ich glaub ich lass mich jetzt dann mal auf Burnout untersuchen, dieser Zustand ist seit bald 10 Jahren da und wird immer ärger...
Aber allen Mitleidenden/innen eine Welle Mitleid von mir :D Auf dass Ihr bald wieder auf dem Damm seid (und ich auch).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Na dann komm mal selber wieder auf den Damm, dachte ihr Eidgenossen lebt gesünder und entspannter, Dank ...

tv120118.jpg
.

Dein Nachbar scheint ja ganz ein böser Finger zu sein; doch die gibt es überall ... Frechheit siegt, sagt man, ich hoffe das nicht für euch.

Geben die denn Zeugen an? Außer welche aus dem seiner engen Familie? Klingt ja mehr wie dreist was die da veranstalten.

Denke solch Nachbarschaft kann richtig krank machen ... da hilft auch meist nix dagegen, außer das Feld räumen :dontknow: , oder jahrelanger Gefechtskampf überm Zaun.

@ Mel

Bist du nicht noch zu jung für solch Leiden :thinking: ? Ihr macht ja alle schon Sachen ...
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Mein Nachbar ist einfach ein überheblicher uneinsichtiger engstirniger Zeitgenosse. Aber bekannt dafür. Wir werden sicher nicht das Feld räumen. Da muss er schon andere Geschütze auffahren.
Wird Zeit, bietet dem mal einer die Stirn. Die Zeiten wo wir den Schwanz einziehen, sind nun endgültig vorbei. Jetzt muss er am Freitag mal die Hosen runterlassen und vor Gericht aussagen, was denn meine Liebste nun wirklich getan haben soll. Zeugen hat er auch einen, aber der ist keinen Cent wert. Ein Freund vom Söhnchen, der ihm aus der Hand frisst. Da kann genau so gut meiner bezeugen, dass sie dem Anderen eben keine geknallt hat.
Der hat wohl einfach das Gefühl, er müsse uns nun mal heftig zurecht stutzen. Soll ers mal versuchen. Denke der Richter wird das schon entsprechend einschätzen können. Ausserdem haben wir noch ein paar Trümpfe im Ärmel :baetsch:
Nichtsdestotrotz nimmt einen das natürlich schon mit.
Das sind übrigens keine Eidgenossen dort, sondern Finnen, die im Winter nackt draussen rum rennen. Sollt ich vielleicht auch mal machen, das härtet scheinbar ab.
Ricola verursacht bei mir nur beschleunigte Darmaktivitäten mit unkontrollierten Flatulenzen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
AH, jetzt weiß ich dann warum die Herren in der Kräuterbonbon-Werbung so aufgeblasen aussehen; diese Nebenwirkungen kommen in der Sauna dann sicher richtig gut :D !

Leg doch den nackten Finnen solch Bonbons aus, vllt. platzen sie dann :rofl: ! Problem beseitigt :whistle: !
Späßle!

Na dann wünsch ich mal viel Erfolg und einen Richter der Menschenkenntnis hat, einordnen kann in welch Lade man wem stecken muss, um ein gerechtes Urteil zu fällen.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
Leg doch den nackten Finnen solch Bonbons aus, vllt. platzen sie dann :rofl: ! Problem beseitigt :whistle: !
Nimm Salmiakbonbons, so ekelhaft die auch schmecken, die Finnen stehen drauf. Aber wen wundert das?

BTT:
Mir ist auch schon ganz schlecht :D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So in 2 Tagen hab ich um die Uhrzeit schon meine LMAA Pille intus und bin aufm Weg zum OP und bekomm dort den guten Stoff und darf dann 10-14 Tage im KH verbringen wenn ich arg schnell arg fit werde darf ich evtl am 24.12. schon heim, aber der Doc meint das glaubt er kaum. *hmpf*
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Tattoolady schrieb:
So in 2 Tagen hab ich um die Uhrzeit schon meine LMAA Pille intus und bin aufm Weg zum OP und bekomm dort den guten Stoff und darf dann 10-14 Tage im KH verbringen wenn ich arg schnell arg fit werde darf ich evtl am 24.12. schon heim, aber der Doc meint das glaubt er kaum. *hmpf*

....wünsche dir auf jeden Fall alles GUTE für die OP... :wink: :thumbup: ..

Gruß
Olli
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
ich war im september 8 wochen krank wegen einem gebrochenem finger und zwischendurch 2 wochen in der schule und da die freistellung nicht "rechtsmäßig" sein soll krieg ich kein krankengeld, JUHUUUUUUUUU
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo ich glaube meine liebe Frau hat mir wiedermal einen Ellenbogen in der Nacht verpaßt aua :fuck: :fuck: :rofl: :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Sei froh, dass sie nur das Auge getroffen hat :D :

pirat-2036546568333885308.jpg


Im Ernst: Was machste denn mit deinem Auge? Sieht ja krass aus :thinking: ?

@ Tatoolady

Hab mir schon überlegt, ob du es wohl vor Weihnachten noch heim schaffst :thinking: ?
Na, dann seid ihr ja mal nicht so dolle dran, über die Feiertage;
wünsche aber alles GUTE für deine OP,
dass da alles glatt läuft, vor allem keimfrei ...
ich weiß warum ich das sage, hab dazu diesen Sommer viel gesehen, was man Menschen damit antat, wenn Kliniken da Probleme mit haben.

Viel Glück dir und gutes Gelingen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Mensch Günter....warst du wieder böse zu deiner Frau :dontknow: ;) :rofl: ....na ja, in Bayern geht es schon zünftiger her.... :wink:
 
Oben