Der Nikolaus war da....bei Euch auch?

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bei mir im Stiefel klemmte doch heute morgen ein Satz blau eloxierter Prismenbuchsen und ein Liter feinsten Motoröls für meine Suzi!
Ich hab ja nicht mehr an den Nikolaus geglaubt.....aber meine Tochter (4) hat ja gleich gesagt: Warte mal ab...vielleicht... :D

Viele Grüße
Michael
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ach wie süß :)
Bei mir war er schon Sonntag da, da ich da meine Eltern das letzte mal gesehn hab und sie mir den Nikolaus mitgegeben haben ;)

Wünsch euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Schneefall.
In meiner Heimat (nördlichstes Unterfranken) schreibt jeder Zweite von Schnee, weißen Autos usw :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke,
wünsche auch allen einen schönen NIKOLAUS :bravo: :wink:
Bei mir klemmte eine Diätschokolade im Schuh ;).... aber schön ist es doch immer, wenn die Kinder sich über ihre Nikolausgeschenke sich freuen... :thumbup: :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Mein netter Nachbar war wieder da ,mit Orangen und Trauben zum Nikolausi, das hebt doch die Stimmung wieder.
 

HolzwurmMarkus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Geilenkirchen (nahe Heinsberg / Aachen / Düren / M
Bei mir gab es einen Teller mit Süßkram :hechel:

Heute kommen hoffentlich meine neuen Spiegel und mein Kamera bzw. GPS Halter für meine kleine 3/4tel GSR :bravo:

Versendet ist das Zeug zumindest :yippie:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Bei uns liegen Lebkuchen und anderes so unnötiges dick machendes Zeug im Büro herum :D
Bei meiner Beherrschung muss ich morgen ne doppelte Trainingseinheit einlegen :heul:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nikolaus??? bei uns erst heute abend beim Neffen 8 Jahre jung mit Hawai Toast essen mmmmmmmmmmh und dafür geh ich heut net zum MCiiii. :hello:
Ich freu mich schon drauf wie mein Neffe wieder weiß wird im Gesicht wenn es klingelt und er das hohohohoho hört. Hihihihihi :rofl:
Nikoline
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sätti56 schrieb:
Nikolaus??? bei uns erst heute abend beim Neffen 8 Jahre jung mit Hawai Toast essen mmmmmmmmmmh und dafür geh ich heut net zum MCiiii. :hello:
Ich freu mich schon drauf wie mein Neffe wieder weiß wird im Gesicht wenn es klingelt und er das hohohohoho hört. Hihihihihi :rofl:
Nikoline

...und wer spielt bei euch den Nikolaus.... :dontknow:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Aber der Nikolaus ist doch der da:
Nikolaus.jpg

und nicht der
wmanntranslinks.gif


dann is der Link vom Sätti ja ne Weihnachtsmännin :D also eher gesagt ne Weihnachtsfrau :rofl:
:thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Neudeutsche eher eine: Weihnachtsbitch :hush: .
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
...steht da auch drin wie du bei den VS ne Dauerwelle hin bekommst :thinking: ;)
Die haben ja mehr Haare als ich.... :dontknow: :prost:

Gruß
Olli :wink:

is ja auch nicht unbedingt schwer mehr Haare zu haben :D :whistle: :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Auch GOIL :bravo: :bravo: :bravo: !

Sätti wo ist denn deine Rute und der Gabensack :rofl: ? Haste die vergessen mitzunehmen beim Tanz im WWW?

:rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Non Cherie schrieb:
Auch GOIL :bravo: :bravo: :bravo: !

Sätti wo ist denn deine Rute und der Gabensack :rofl: ? Haste die vergessen mitzunehmen beim Tanz im WWW?

:rofl:

Die Rute is wie immer hart und der Gabensack heute noch volllllll :rofl:
 
Oben