Hallo GSR Fahrer

speedboy152

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

so ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier und möchte mich auch Vorstellen :hello: .

Also ich habe eine K6 in dunkel Blau. Hier habe ich schon mal etwas Handangelegt.
Also mein großes Hobby ist nicht nur das fahren von Moppeds sondern auch das schrauben.
Ich besitze mehrere Suzuki´s und alle habe ich individuell nach meinen Wünschen umgebaut.
Somit habe ich einen Yoshimura ESD, kurzen Kennzeichenhalter mit noch LED Blinker von
Rizoma, Breiteren Lenker. Jetzt ist sie Abgemeldet da ich ein Saison Kennzeichen auf Ihr
fahre von 03 - 10. Somit nehme ich mir jetzt die Winterzeit um in der Werkstatt zu schrauben.
Dies dient auch dazu meinen Altagsstress hinter mir zu lassen um Abzuschalten.
Ich mache alles selber bis auf das Lackieren / Airbrushes, dazu habe ich nicht die möglichkeiten
und auch das Tallent fehlt mir ;) .
Jetzt im Winter steht noch so einiges an wie z.B. Fahrwerksverbesserungen, Bremsen auf Stahlflex
vo / hi umbauen mit Sinter Belegen für bessere Verzögerungen, kleinere Schönheits
umbauten wie den front fender Lackieren und mal schauen was ich so machen möchte.

So das soll es erstaml gewesen sein.

Die Linke zum Gruße :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hallo und herzlich Willkommen unser 1000er User ;)

Viel Spaß beim Schrauben!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Auch von hier nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :hello: :hello: :hello:

Gruß
Olli
 

speedboy152

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Danke danke danke euch,

also ich bin kein Stiller nein ohhhhh nein ich hoffe das ich euch nicht zu sehr auf die Nerven gehe :baetsch:

Das mit der 1000 habe ich nicht gesehen ist das jetzt Verarsche oder ist es echt so???? :thinking:

Da wurde geschrieben das ich das Bike von jemanden gekauft haben soll, ne das ist die aber nicht.

Also es geht jetzt bald los mit den Umbauten und so werde ich euch auf den Laufenen halten mit vielen
Bildern und wie gesagt ich nerve ...... :yippie:

Bis dann und ich hoffe das es 2012 mit einer eurer Treffen klappen würde.

Ach hatte ich ganz vergessen oder man sieht es auch an der PLZ komme aus dem schönen
Oberbergischem Land bei Gummersabch.

:wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....keine verarsche...du bist wirklich unser 1000-er... und es ist schön zu hören, dass du ein "Aktiver" User bist....vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen... :thumbup:

Gruß
Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, viele Grüße aus dem Süden der BRD :hello: wünsche Dir auch noch viel Spaß im Forum und beim Winterschrauben. :thumbup:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
speedboy152 schrieb:
Ach hatte ich ganz vergessen oder man sieht es auch an der PLZ komme aus dem schönen
Oberbergischem Land bei Gummersabch.
Hey, ich habe auch schon öfter meine Runden durchs Oberbergische gedreht - vielleicht sieht man sich ja mal im nächsten Jahr. ;)

Bzgl. der 1000 kannst du auch mal einen Blick auf die Portalseite werfen (rechts).
 

speedboy152

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja dann freu ich mich auch darüber :bravo: ,
aber mal ne Frage wann bekomme ich die Luftballons mit dem Konfetti geschickt :D

Also habe nochmal nachgeschaut, also der Draco2001 wohnt laut PLZ im selben Ortsteil wie
ich aber die ist / war Schwarz meine ist Blau also die ist es nicht, wie schon gesagt.

Bilder werde ich am Weekend mal neue machen und euch zeigen, dann möchte ich aber
auch von euch eine ehrliche meinung dazu haben.

Danke an euch die mich hier so toll Hallo heißen.

Also bei einer Tour / Treffen bin ich gerne dabei, werde im forum bei eurer Treffens rubrik
ausschau halten :yippie:

:wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
speedboy152 schrieb:
Also bei einer Tour / Treffen bin ich gerne dabei, werde im forum bei eurer Treffens rubrik
ausschau halten :yippie:
Also z.B. hier: viewforum.php?f=53

Vielleicht kann man sich auch mal zu einem Stammtisch treffen, wenn er vielleicht wieder mal am Café Hubraum stattfindet. Das wäre dann einigermaßen in der Nähe von dir...
(Bin beim Stammtisch Ruhrpott dabei.)
 

speedboy152

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
@ GSR69 Danke für die BUNTEN Ballons das ist so nett von euch und auch so schnell.

Stammtisch bin ich dabei, also café Hubraum war ich schon paar mal, das ist zwar
nicht um die Ecke aber immer eine fahrt wert.

Danke für den Link @Büffel
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Der Stammtisch Ruhrpott fand bis jetzt jedes mal woanders statt - mal eher Richtung Münsterland, mal eher Richtung Sauerland oder Bergisches Land... Wie gesagt, am Hubraum waren wir auch schon mal. Außerdem haben wir vom ST Ruhrpott auch schon Touren durchs Bergische gemacht. Aber das kannst du auch einfach in den Threads nachlesen ("Stammtisch Ruhrpott" und "Runde drehen"). ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Büffel schrieb:
Der Stammtisch Ruhrpott fand bis jetzt jedes mal woanders statt - mal eher Richtung Münsterland, mal eher Richtung Sauerland oder Bergisches Land... Wie gesagt, am Hubraum waren wir auch schon mal. Außerdem haben wir vom ST Ruhrpott auch schon Touren durchs Bergische gemacht. Aber das kannst du auch einfach in den Threads nachlesen ("Stammtisch Ruhrpott" und "Runde drehen"). ;)

...war früher auch immer ganz nett für ne Tour...am Möhnesee

http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml
 

speedboy152

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Nabend,

also Café Hubraum ist per Landstrasse von mir etwa 85km weit und
der Möhnesee sind so 105km also für nen schönen :sun: Sommertag sehr
gerne, so weit ist es dann doch nicht ausser man fährt nur Autobahn.
Aber die Strecke ist klasse da fahre ich von hier auf Attendorn über
Sundern auf Ansberg zu.
Ach ja der Biggesee lohnt sich auch da können wir uns auch mal treffen
wenn Ihr lust habt ins Bergische und Sauerland zu kommen.

Also am Möhnesee und dieser Bar war ich noch nicht, also die Saison
2012 kann kommen ;)
 
Oben