Wo ist die Batterie ??

tttomy80

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Fürstenfeldbruck
Bike
gsr_750
Erst mal Hallo euch allen !!!!

Bin Ganz neu hier, und auch frischer und stolzer besitzer einer GSR750

Habe nur ein problem, und da brauch ich eure Hilfe !!!!!
Habe leider beim kauf kein Handbuch mitbekommen, und daher weiß ich leider nicht
wo die batterie sitzt !!
Vermute mal irgendwo unter der sitzbank, habe aber keine Ahnung wie ich die runter bekomme ???

Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfe

9E46BCE14FE53E7B959A384871D9B.jpg
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Als erstes mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.
Mit Sicherheit wird dir hier bei vielen Problemen geholfen. :help:
Aber beim Kauf deiner 750er kein Handbuch mit bekommen?? Da würd ich auf alle Fälle noch mal hin
und dieses einfordern.Gehört doch dazu. :fuck:

Also auf diese deine Frage kann ich dir leider nicht wirklich Helfen.Da ich eine 600er mein eigen nenn.Aber ich glaub doch schon das die Batterie unter dem Sitz ist.Schau doch mal ob du dort irgendwo ein Schloss siehst.Ist dann sicher die Entriegelung der Sitzbank.
Also Viel Spass mit deiner Errungenschaft . Und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Berlin. :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Tomy,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Ich schicke dir die entsprechenden Hinweise per PN zu.

Gruß
Olli
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
GSR69 schrieb:
Ich schicke dir die entsprechenden Hinweise per PN zu.
Warum per PN? Ein Forum ist dazu da, dass auch andere später hier die entsprechenden Hinweise finden können.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Buuuh schrieb:
GSR69 schrieb:
Ich schicke dir die entsprechenden Hinweise per PN zu.
Warum per PN? Ein Forum ist dazu da, dass auch andere später hier die entsprechenden Hinweise finden können.

...darf ich das, wenn ich die Seiten aus der Betriebsanleitung raus kopiert habe... :thinking: :dontknow:
Wenn "Ja", stelle ich sie gerne hier ein..

Gruß
Olli
 

Blackburn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
erst mal willkommen "Joker"!
Unter der Sitzbank drehste erst links und dann rechts die Schraube raus ..... dann Sitzbank zum Tank hin abheben... und dann sollte da son schwarzes viereckiges Ding zu sehen sein .... eto Batterie... Scheiße jetz wissen alle das ich nen OSSI bin!

Gruß Gerd! :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Blackburn schrieb:
Hi,
erst mal willkommen "Joker"!
Unter der Sitzbank drehste erst links und dann rechts die Schraube raus ..... dann Sitzbank zum Tank hin abheben... und dann sollte da son schwarzes viereckiges Ding zu sehen sein .... eto Batterie... Scheiße jetz wissen alle das ich nen OSSI bin!

Gruß Gerd! :hello:


.... :prost: .....
 

Blackburn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Oder war`s erst die rechte Seite :thinking: ,
Spaß muß sein, noch mal herzlich WILLKOMMEN, hier wird geholfen :thumbup: !!!
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
GSR69 schrieb:
Buuuh schrieb:
GSR69 schrieb:
Ich schicke dir die entsprechenden Hinweise per PN zu.
Warum per PN? Ein Forum ist dazu da, dass auch andere später hier die entsprechenden Hinweise finden können.

...darf ich das, wenn ich die Seiten aus der Betriebsanleitung raus kopiert habe... :thinking: :dontknow:
Wenn "Ja", stelle ich sie gerne hier ein..
Bei der Betriebsanleitung bin ich mir nicht sicher, also im Zweifelsfalle: Nein, darfst du nicht. Aber dann solltest du zumindest erwähnen, dass du ihm die Betriebsanleitung schickst, dann wissen die anderen, was los ist.

Oder noch einfacher: Du beschreibst in eigenen Worten, wie man zur Batterie kommt. Wurde ja mittlerweile auch schon gemacht, und klingt ja gar nicht so schwer. ;)
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
fyi: Auszüge aus urheberrechtlich geschützten Werken für nicht kommerzielle Zwecke sind mit Hinweis auf das Copyright immer erlaubt.
Beim Anfertigen von Hard-Copies werden keine Kopierschutzmaßnahmen umgangen.

Kommerziell? Zwar ist sind hier keine Werbebanner zu finden, dennoch ist fraglich, ob die Beiträge der Händler im Forum - vor allem durch die Links auf ihre Verkaufsseiten in ihrer Signatur - als Werbung gewertet werden, auch wenn nachweisbar kein Geld an die Forumsbetreiber fließt.


Gruß,
Harri
 

tttomy80

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Fürstenfeldbruck
Bike
gsr_750
Vielen vielen Dank euch allen
für die schnellen antworten !!!!

Find das echt klasse hier !

Lauter nette leute, die einem wirklich weiter helfen, ohne blöde kommentare abzugeben !!! :)

gibt ja leider neulinge die sich nicht so gut auskennen mit Motorräder :-(


Gruß tommy
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
tttomy80 schrieb:
Vielen vielen Dank euch allen
für die schnellen antworten !!!!

Find das echt klasse hier !

Lauter nette leute, die einem wirklich weiter helfen, ohne blöde kommentare abzugeben !!! :)

gibt ja leider neulinge die sich nicht so gut auskennen mit Motorräder :-(


Gruß tommy

Servus, ich spreche jetzt von mir wegen blöde Kommentare ich hau auch ab und zu einen raus der aber net böse gemeint is sondern auf die lustige Art. :rofl:
Man darf und sollte des net gleich alles zu ernst nehmen. Natürlich wenns beleidigend wird dann is es was anderes.
Aber des wirst schon noch sehen wie locker hier der Umgangston im Forum is.
Klar wirst Du bald merken wie der eine oder andere hier tickt. Sind lauter nette Leute hier und sehr hilfsbereit. :thumbup:
Aber die Batterie hätt ich scho noch g'fundn, sorry :baetsch: :rofl: ( sowas meine ich locker mit einander umgehen ) :hello:
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
auch von mir hallo und fui spass hier

(zur not bauste das ganze bike auseinander
irgendwann kommt ein rechteckiger würfel zum vorschein :rolleyes:)

hat mir auch gehelft :shock:

grüße aus der nachbarschaft :)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich glaube nach mittlerweile 2 Jahren hat der Thread-Ersteller die Batterie gefunden;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@ tschonkie hast scho g'sehn das der scho über 2 Jahre dabei is, normal müsste er Dich willkommen heißen, hihihihi :hello:

ich brauch scho wida 20 min. für 1 nen post und schwub die wupp ist der GSRPhil wieder dazwischen, grrrrrrrrrrrrrrrwuff :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
ja ja schon gesehn

schmeiß mich wech

waren wohl ein paar weizen zu viel gestern :rolleyes:
 
Oben