Lieber spät als nie ...

Siggi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
65
Ort
Bad Camberg
Hi,
will mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Siggi, Jahrgang '59, wohne in Bad Camberg (liegt zwischen Frankfurt/M. und Köln).
Arbeite seit 1977 bei der DB in Frankfurt, S-Bahn-Instandhaltung.

War ja schon im alten Forum fast von Anfang an dabei, aber meistens nur als fleissiger Mitleser.

Und nun zum Ende einer Ära:
Nach knapp 6 wunderbareren Jahren mit meiner GSR 600 ist es nun Zeit sich was neues zu gönnen.
Ab nächste Saison geht es mit 'ner schwarzen GSR 750 weter.
Und ich bin mir sicher das es wieder wunderbare Jahre werden, nach einer Probefahrt im Sommer
hab ich mich sofort verliebt.
Aber so ist es ja meistens und sollte es ja auch sein beim Moppedfahrn:

PROBEFAHREN, VERLIEBEN UND KAUFEN !

Da ich die 600er fast in Originalzustand abgebe und ich doch einiges an teilweise edlem und teurem
Zubehör verbaut hab (z.B. Rizoma Rastenanlage und Yoshimura-Auspuff) werde ich die Teile hier
im Marktplatz anbieten. Momentan ist alles noch verbaut, ich stell die Sachen dann nach und nach ein.

Und nun zum Forum: Das alte sowie auch das neue waren meistens eine Hilfe bei der Lösung von
Problemen und der Realisierung von Umbauvorhaben.

Also Mädels und Jungs, weiter so !

Gruß, euer Siggi
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Siggi,

dann mal ein offizielles "HALLO" hier aus dem hohen Norden und viel Spaß nächstes Jahr mit deiner 750er. Hast ne gute Wahl getroffen und wirst diese Entscheidung sicher nicht bereuen!!!

Gruß
Olli :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Grüß dich Siggi!

Super Vorstellung und du folgst zB GSR69 der von der 600er auf die 750er umgestiegen ist.

Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen und hoffe du bekommst noch genug Kohle für deine Alte ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hallo Siggi :wink: ,

fühl dich weiterhin gut aufgehoben in der GSR-Gemeinde.
Im neuen Jahr auf alten Wegen, auf der neuen 750er.

UND auch auf ihr, immer schön aufrecht bleiben.

Viel Spaß auch weiterhin im neuen Forum, mit alten und neuen Verdächtigen!
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Von mir auch ein offizielles Hallo im (neuen) Forum! ;) :wink:

Viel Spaß weiterhin hier im Forum und dann ab nächste Saison mit der 750er!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Siggi, herzliche Grüße aus Bayern und noch weiterhin viel Spaß hier drin und freu Dich schon mal auf Deine neue GSR 750. :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo Siggi,

herzliches willkommen auch von mir. :hello:

Ich wünsche dir viel Spass mit der 750er und auch hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison mal auf dem Feldberg.
Ich bin ja fast aus der Nähe(zwischen WI und F). ;)

Von welchem Händler hast du denn die 750er?

Grüße und während der Saison immer schön sitzen bleiben, :wink:

Chris
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Siggi,

grüß Dich..,
schön wenn man mehr von den GSR-isti`s mitkriegt..
die stillen Mitleser sich outen,
& das Du (Uns &) der GSR treu bleibst..?

Ist doch ein netter Haufen & der Umgangston ist sicher persönlicher
& nicht zu Vergleichen mit anderen Moped-Foren..!?

Hast Du zufällig auch das Soziusgestänge für di Rizoma-Anlage herzugeben?
Da läßt sich Jemand nicht abkriegen bei mir mitzufahren..
Ne Gefahrensucherin.., zum Glück >5o.Kg.. :D

Kannst mir ja ne PN schicken..
Wünsch Dir was..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Auch von mir nen "Willkommen" ;)



@ Doc: Ich dachte immer < 50 kg ist ideal als Soizia :whistle:
 

Siggi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
65
Ort
Bad Camberg
Erst mal danke für die nette Begrüßung.

Jo, freu mich jetzt schon riesig auf die neue Maschine, will nur hoffen das die nächsten Jahre
auch ohne Feindberührungen jeglicher Art vorüber gehen.

@ Chris107: Ja, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Feldberg. Bin ja viel im Taunus
unterwegs, hab meistens meinen Cousin dabei, ist allerdings ein Fazer 8 -Treiber.
Der Dealer meines Vertrauens ist seit Ewigkeiten der Sicorello aus Waldems-Esch.

@ Doc Mabuserl: Jo, ich schick dir mal 'ne PN.

Gruß, Siggi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Siggi schrieb:
Erst mal danke für die nette Begrüßung.

Jo, freu mich jetzt schon riesig auf die neue Maschine, will nur hoffen das die nächsten Jahre
auch ohne Feindberührungen jeglicher Art vorüber gehen.

@ Chris107: Ja, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Feldberg. Bin ja viel im Taunus
unterwegs, hab meistens meinen Cousin dabei, ist allerdings ein Fazer 8 -Treiber.
Der Dealer meines Vertrauens ist seit Ewigkeiten der Sicorello aus Waldems-Esch.

@ Doc Mabuserl: Jo, ich schick dir mal 'ne PN.

Gruß, Siggi

Hey Siggi.

Dann treffen wir uns vielleicht ja auch mal bei Sicorello in Waldems-Esch! :bravo:
Ich bin dort auch schon seit vielen Jahren Kunde, die GSR ist meine dritte Suzi von dort. :thumbup:
Finde ich klasse. :thumbup:
Vielleicht haben wir uns auch schon mal gesehen..... :dontknow:

Grüße,
Chris
 
Oben