Meine neue Diva :) UPDATE S.15

rockst*r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Die 1098 und 848 fahren sich halt schon sehr verschieden... Aber ab und zu verfluche ich die kleine SBK schon :fuck: Am meisten stört es mich das sie keine TK hat :sad:

Ist die Rückholaktion nicht nur bei den "S" Modellen an den Öhlinsgabeln?

Aber so ein Fighter ist schon was edles... Überhaupt wenn ich mir Dr.Nos´s seinen ansehe :D
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Ja die Rückrufaktion ist nur für die S, aber weils Ducati oder das KBA verplant hat bekamen ja auch die normelen einen Brief....

Ja der NOS hat schon nen schaden, seine Fighter ist zu derb :rolleyes:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Habt ihr Bilder oder nen Link von der sagenumwobenen Dr.Nos Duc? ;)
Find nix mit google oder so... :wink:
 

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Wow, die Duc kannte ich ja auch noch nicht! Hammerteil!
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Am Samstag auch endlich die ersten richtigen Kilimeter abgespuhlt :hechel:

200km wie am Schnürchen. Das tanken hat mich als nicht Autofahrer schon ein wenig schockiert bei 1,709 , ich bin noch die Preise vom August 2011 gewohnt :shock:

Hab seit Samstag immer noch Muskelkater vom Dauergrinsen :devil:

Auspuff macht Höllenlärm, so muss das sein.

Ich brauch wohl noch einige KM bis ich mich an die Kraft gewöhne. Die "kleine" steigt beim durchbeschleunigen im 3ten Gang bei 160kmh noch von alleine :red: Macht einfach einen heiden Spaß :sun:

2012-03-03%252016.10.47.jpg
2012-03-03%252016.12.03.jpg
2012-03-03%252016.10.33.jpg
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Undertaker schrieb:
Ich brauch wohl noch einige KM bis ich mich an die Kraft gewöhne. Die "kleine" steigt beim durchbeschleunigen im 3ten Gang bei 160kmh noch von alleine :red:
Macht einfach einen heiden Spaß :sun:
Jawoll, so muss dat!!
Ein Motorrad muss gebändigt werden :devil:
Wie mit nem wilden Pferd.
:D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Ey, schöne Kati steht da mit im Bild :D
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Die kannste dir am Jahrestreffen dann gern genauer anschauen :arrow:
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Ich bin sie dann jetzt auch gefahren... Bei gefühlten 5 Grad und einem recht unschönen aber trockenen Wetter... :thumbdown:

Der erste Eindruck war... Ui... Ein Traum in schwarz! Sie ist dann doch grösser und etwas wuchtiger als ich dachte... Aber :hechel:

Der Sound is... WOW!!! Mal abgesehen von der rasselkupplung im Leerlauf :sick:

Ich hab's beim fahren eher ruhig angehen lassen, die strasse war auch recht kalt...
Die kraft von unten raus ist echt brachial... :rolleyes: da muss man echt peinlichst drauf achten wie man am Gaszug dreht... War schon echt fies... Nicht wie bei der GSR die da echt gutmütig ist...
Das Fahrwerk ist allerdings Top! Recht sportlich abgestimmt... und beim Bremsen sollte man -brembo sei dank- immer leicht die Augen zukneifen, sonst könnte es passieren dass die Augen fallen :shock:

Fazit: ich bleib so oder so bei meiner GSR (allein schon weil meine frau mich sonst umbringt) aber da meine nächste wohl ne 1000er sein wird, is die auf jeden fall ne Alternative und steht sehr weit oben auf der liste!

Dennoch sollte man mit der brachialen Leistung umgehen können! Ich müsst mich da echt dran gewöhnen...

Die 848 bin ich nimmer gefahren... Hatte kalt genug nach 1h im Fahrtwind :sick:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Streetfighter goes racing

Da die GSR ausgedient hat und jetzt in halb Europa verstreut ist, wird die Fighter jetzt für den Kringel vorbereitet.
Ab 17.8 wieder in Oschersleben zu Gange.

Dafür bekommt die Fighter spendiert, bzw hat schon bekommen:

- Öhlins Lenkungsdämpfer 20 Klicks einstellbar
- Lightech CNC Race Fußrastenanlage
- Brembo Z04 Race beläge
- Pirelli Superbike Slicks
- TTSL Reifenwärmer
- Sturzpads :whistle:
- Bursig Zentralständer

Wenn alles gut läuft kommt ende der Saison dann noch eine Nemisis Traktionskontrolle, Schaltautomat und ne Gabelüberarbeitung.

Der Kringel wird dann wohl jetzt das bevorzugte Einsatzgebiet der Fighter. Landstraße bringt mich immer nur an den Rand der Verzweiflung und Unvernunft.

Demnächst gibts Bilder von der Race Version :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Des hört sich ja mal richtig geil an :respekt: freu mich echt schon auf a Foto oder Video vom Kringel :hechel: :hello:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Jau, krass :D
Eine Straßenkämpferin für die Renne scharf gemacht :hechel:

Holst dir dann für die Landstraße was Ziviles?
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

SKL schrieb:
Holst dir dann für die Landstraße was Ziviles?

Kommt alles ein bissl drauf an wie ich mit der Duc auf der Renne klar komme.

Ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich das wirklich machen soll oder mir lieber noch ne 848 oder Rc8 für die Renne hole und die Fighter auf der Straße lasse.
Aber hab mich jetzt erstmal für die Fighter entschieden. Im Hinterkopf bleibt natürlich der Schaden was passiert wenns passiert :heul:

Ich hab von einigen gehört das die Fighter auch ganz gut geht auf der Renne. Wenig Windschutz aber viel Kurvenfreiheit
 

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Eigentlich bin ich kein duc fan aber deine fighter ist echt ein scharfes teil. ob ich da mit auf die piste gehen würde ich weiss nicht :dontknow: reizen tut es ganz bestimmt wäre mir glaube ich aber zu schade wenns dann doch passiert das letzte mal hast du ja noch glück gehabt versicherrungs technisch meine ich!auf jedenfall viel spass damit und all zeit gute fahrt!

Mattes
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Ready 2 Race

Morgen gehts nach Osche. Bin gespannt. Wetter wird :sun:

 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

...na dann viel Spaß und komm heil wieder... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.4

Heißes Eisen, wünsche Dir viel Spaß und bleib heile :hello:
 
Oben