Ecki's Rizla Susi - UPDATE S.8

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Ecki's Black Susi

Mattschwarz ist echt ne Wucht :)
Aber wo ist denn die Steckdose?
Seh ich die einfach nicht oder wie oder wo oder was? ;)
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

hab ich am Lenker versteckt xDD

Sie ist halt mitten zwischen den Halterungen des Lenkers, von der Seite sieht mans nicht so gut (gott sei dank) :D
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Ecki's Black Susi

Heißer Ofen Mr. Ecki :thumbup:

Black is Beautiful und die Höherlegung macht echt was aus ;)

Grüße Free :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Ecki's Black Susi

Hi Ecki,

schaut klasse aus!!! :thumbup:
Wann treffen wir uns denn mal??
Würde das matte schwarz gerne mal live sehen!! :prost:

Zur Höherlegung,...
Hast du denn beim Fahren ähnliche Probleme wie " Micha"??
Er hat die Höherlegung wieder ausgebaut, weil er angeblich das Vorderrad zum rutschen bringt
und in den Kurven ordentlich Unruhe hat. :dontknow:

ECKIIIIIIIIII,.....
...was muss ich da sehen!!!!!????? :rolleyes: :autsch:
Mach den Hinweis-Sticker vom Kettenschutz ab!!!!
Das weiß passt ja mal garnicht zu deinem Moped!!!
Lass das mal unseren Günter(Sätti) nicht sehen!!! :D


Gruß,
Chris :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

BIn noch nicht gefahren, habs heute nur eingebaut..

Liege im Bett, hab ne " Nasennebenhöhlenentzündung" oder sowas.... :sick: Ist das ne Scheiße.... :thumbdown:
Hoffentlich ist das vor dem WE weg...

Und zu dem aufkleber: Joa noch isser dranne, will den schon noch abmachen, will den aber behalten wegen den Daten die da drauf sind, aber ich bezweifel das der heile bleibt wenn ich ihn weg mache...
Hatte heute einfach keine Lust mehr
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Ecki's Black Susi

..dann mal gute Bessereung! :wink:
Ich habe den Aufkleber an einem Stück runter bekommen, kann also klappen. ;)

Dann bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast, wenn du mit der Höherlegung auch gefahren bist.
Poste deine Eindrücke mal, würde mich sehr interessieren.

Gruß,
Chris
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Re: Ecki's Black Susi

Moin Ecki das Mattschwarz mit den Streifen ist ne Wucht!
ps: wie hast du das Heck ab bekommen? ( ich find im Forun´m nicht die Beschreibung :autsch: )
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

Muss wohl ein Bild erneuern seh ich grad... Der uploader der Bilder hat eins gelöscht :fuck:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Ecki's Black Susi

Hie wurden einige Bilder gelöscht scheint mir :(
In deiner "Umbauanleitung" fehlt auch das ein oder andere Bild.
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi - 750er

So, huete bin ich endlich mal wieder zum fahren gekommen.

Mittlerweile habe ich keinen MIVV Double Gun mehr.

Hardy sei dank hab ich nun den Leo Vince Factory R Carbon.

Richtig schickes Teil. Angenehme Lautstärke und man kann auch sehr Leise damit fahren :D


Fotos und ein Video folgen im laufe der Woche..


Aber es wird sich im Winter wieder einiges ändern bezüglich Farbe bei meiner kleinen :yippie:
MAtt Schwarz is mir nun zu Langweilig ;)


Kann mich aber noch nicht entscheiden in welches Stil ich das ganze mache.. Folie wirds auf jeden Fall wieder
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Ecki's Black Susi - 750er

....das hört sich ja interessant an. Welche Farben hast du denn in der engeren Auswahl.... :thinking: :dontknow:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi - 750er

entweder so:
1erv50.jpg

oder so:
2rc8u2g.jpg


Ich kann mich aber nich so recht entscheiden..

Von der unteren find ich keine passende Folie..
die farbe ist schwer..

Die obere wiederum sieht in Folie irgendwie komisch aus.. zumindest mit den Folienmustern die ich hab :thinking:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi - 750er

JUHUUU
Fertig:

Sehet und Stauned :D

Leo Vince Factory R Carbon mit DB Killer drinnen


Aufgenommen mit meinem Samsung Galaxy S3
Hatte grad nix andres zur hand...

Klicken und Boxen laut Stellen =)
 

Cyclone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Töging am Inn
Re: Ecki's Black Susi - 750er

servus ecki. :hello:
also den klang find ich klasse, schön aggressiv, passt gut zur gsr! :) die form und die größe der tröte find ich persönlich jetz net so toll aber is ja gott seid dank geschmackssache! ;) warum keine double gun mehr? zu langweilig geworden? :D
greetz
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi - 750er

Double Gun musste weichen..

Zu nervtötend auf langen Strecken
Zu sehr "Bullenmagnet"
Optik hat mir auch nicht mehr gefallen

Hab ihn dann letztendlich bei Ebay verkauft und fast mein Neupreis rausgeholt :rofl: :shock:

Naja verrückte gibts :D

Ich find die Form supi, sieht wenigstens nach was aus. Innenleben Titan, Außenleben Carbon.. :hechel:
Einfach geiles Teil


So für die Hungrigen, ich hab mich entschieden was die Farbe angeht.

Also:
Navy Blau Matt
im Mix mit Gold und Carbon.

Und so sieht dann inetwa aus:

10fsz6d.jpg

Farbabweichungen sind möglich.
Habs mit meinem Fotoprogramm nicht agnz geschafft die Blaue Farbe nachzumachen. Ist aber nah dran.

Das was auf den Goldstreifen Grau ist wird Carbon. Genauso die Abdeckung vom Tank und dem Stück Plastik unterm Sitz

Das Schutzblech vom Hinterrad wird ebenfalls blau mit Streifen.
Kanns kaum abwarten endlich loszulegen :yippie:



Jetzt muss ich nur noch auf die Folie warten....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Ecki's Black Susi - 750er

Ooooooooooooooooh da freu ich mich ja jetzt schon auf Dein Ergebniss :hechel: viel Glück und Spaß dabei :thumbup: :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Ecki's Black Susi - 750er

Hi Ecki, :hello:


das ist echt ein Klasse Farbkonzept - schaut super aus.
Bin gespannt wie es auf den Bilder ausschaut, wenn du damit fertig bist! :hechel:

Welchen Topf hast du denn nun dran??
Hast du vergessen zu schreiben - oder habe ich es überlesen?? :dontknow: :thinking:

Grüße,
Chris :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi - 750er

Hasts überlesen :D ;)

Leo Vince Factory R Carbon
 
Oben