So wird's gemacht... oder so ähnlich...600er

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
So wird's gemacht... oder so ähnlich...

hallooo? Du hast ne Hammer Braut an Deiner Seite ;-) tztz dass Du das noch nicht gemerkt hast?;)

Nene ansonsten ticke ich ganz normal!!!!
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Mattin81 schrieb:
Lass dir doch die Farbe schon mischen und lackiers dann nach und nach... Die wird ja nicht schlecht im Eimer :)

Da muss ich dir leider teils widersprechen. Inzwischen gibts immer mehr Lacke auf wasserbasis.
Da muss du mit der Lagerung aufpassen.
Am Besten nicht selber umfüllen/einfüllen, sondern die Dosen vom Lackierer verwenden.
Dann die Dose auf dem Kopf stellen und kühl (kein Frost, über 4 Grad) lagern. Und ca. alle 2 Monate mal kurz aufschütteln.
Dann ist sie lagerfähig.
Bei lösungsmittelhaltige Lacke besonders auf die dichte Verpackung achten (wenn sie auch nur gering Luft zieht, ists ganz schnell vorbei), bei den Wasserlacken auf konstante Kühle achten (und ja keinen Frost, da reicht schon eine 0-Grad-Nacht in der Garage und alles ist kaputt)... :rolleyes:

Mel schrieb:
Ja Kathis Kunstwerk schaut wirklich geil aus !!! Passend zum Fahrzeughalter.... Hehe... Muss bissi schleimen, sie darf sich ja demnächst auch an meiner vergehen ;)

Lg Mel

Ollá, bonita seniorita, despacito! ;)
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Ich würde mir evt. auch die Sitzbank machen lassen. Was hast Du denn so ungefähr bezahlt und sag doch bitte mal was zu der Ausführung. Vielleicht kann Dein Sattler ja auch meine Bank machen, bevor ich mir selbst einen suche.....
Gruß
Michael
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Hast PN.
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

ach mensch, was müsst ihr auch alle am arsch der welt wohnen ... oder ich!? :heul:
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Eher du :baetsch:

Ne quatsch, wieso meinst?
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Bandit schrieb:
... wieso meinst?
na irgendwie hab ich schon ein paar mal gemerkt, dass man weiter südlich scheinbar wesentlich mehr möglichkeiten/connection hat... :thinking:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Das liegt am Bier. :)
Unser Bier fördert die Gesprächsbereitschaft und damit auch die altbayerisch königlich gepflegte Spezl-Wirtschaft... :D
Bayer.jpg
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

:top: :thumbup: :rofl:

Muss endlich wärmer werden jetzt...
will euch doch mal besuchen und dein Schmuckstück betrachten :)
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Soo...mal n Nachtrag.

Heute wurde das Schmuckstück zum ersten Mal rausgeschoben in die Freiheit.

Dann den Tank frisch geflutet, und voller Spannung angeworfen

Insofern spannend, dass Benzinpumpe, Steuergerät, usw entfernt und wieder zusammengebaut wurden :D

Läuft wie am Schnürchen. Dem morgigen Saisonstart steht nix mehr im Wege :wink: :thumbup:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Aber absolut.
Der hat sich echt Mühe gegeben. :thumbup:

Jetzt mal ein kurzer Vergleich Animation zum Original: :)
Bei dem Wetter kann man endlich wieder raus .... :sun: :yippie:

6040816_1320338878140l.jpg


Mein Schätzelein:

92199181_1332112686911_l.jpg


Was wurde alles gemacht:

(beim Kauf defekt ->Unfallmaschine:)
- Fußbremshebel und Kupplungshebel erneuert
- Superbikelenker
- rechte Blinkerverkleidung repariert

- defekte Ebayverkleidung ersteigert, repariert, designed und lackiert
- Sitzbank umgepolstert, mit Gel, Antirutsch und Krokoleder
- Blinkerverkleidungen lackiert
- Auspuffblenden + Kleinzeugs lackiert
- Kennzeichenhalter gekürzt und neuen montiert
- Led-Blinker
- vordere Blinker Spiegeleier raus
- Felgenrandaufkleber
- diverese Kleinzeugaufkleber
- neue Bereifung (Pirelli)
- Scheinwerfer "Reflektorkappe" raus (ui, es werde licht)
- neu Spiegel
- Sturzpads
- Kamerahalterung am Motorblock mit Adapterplatten für schnelle De-/Montage
- Alarmanlage
- Chiptuning

...für nen gekauften "Unfaller" sieht sie wieder ganz hübsch aus. :baetsch:

92199026_1332102694817_l.jpg


Unsere Arbeit ist getan. Jetzt erst mal zurücklehnen und glücklich sein... :D :D :D
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Heiß sie ist sooo heiß, also die Maschine ;)

Wirklich super Arbeit geleistet!!

Bis bald hoffe ich :)
 

Matthias125

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Bernau am Chiemsee
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Hi,


Echt super geile GSR :thumbup:

Macht gleich nen ganz anderes Bild mit so einer Lackierung.

Was noch gut passen würde wär das Restliche Silder zu verbannen und Schwarz zu machen.
(mein persönlicher Geschmack)

Aber ich werd mich unterstehen ins Farbkonzept zu pfuschen :whistle:

Mfg
Matthias
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Natürlich.
Damit hast du nicht ganz unrecht.
Aber der Aufwand mit der Schwinge... und den Gabelrohren... mometan ist's mir das nicht wert.
Jetzt hab ich so schnell dafür auch keine Zeit mehr.

Im Lack sind die Streifen teils in metallic-silber teils in unterschiedlichen grüntönen. Damit passts wieder zusammen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Das zurücklehnen hast Dir aber sooo richtig verdient schön sauber und ne heiße Arbeit hast da g'macht. Du Künstlerin Du :woman: :thumbup:
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

Ihr letztes Moped wurde nach und nach komplett schwarz lackiert.

Jetz darfs mal ein wenig mehr Farbe sein...
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: So wird's gemacht... oder so ähnlich...

nach langem wiedermal im forum.... und dann darf ich das hier sehen..

FETTTTT :respekt:
 
Oben