Ausfahrten Fränkische Schweiz

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Nächstes Weekend am besten dann sonntag ;)
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Servus,

ich werde morgen so gegen 14-1430 rum bei der Kati sein.
Wenn jemand mit fahren will einfach bescheid geben.
Route ist: Über Glashütten dann mit Umwegen nach Pottenstein dann Ebermannstadt über
Feuerstein wieder richtung Fränkische/Bamberg.. evtl noch nach Ebern dann.

Gruß Chris
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Feuerstein brauchste net fahren...
sehr enge Kurven und ein extrem schlechter Belag (gefühlt aus den 40er) mit schlaglöcher und huppel, echt mies einfach!

mfg Flo
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Ich find Feuerstein toll ;-)
Eben die Engen Kurven machen am meisten Spaß ;-) grad wenn es nach Drosendorf runter geht.
Die paar Hüppel wo dort sind muss man halt außen rum fahren oder nicht so schnell..

Gruß Chris
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Servus,

hat jemand vor Samstag und/oder Sonntag in der Fränkischen zu fahren?

Gruß Chris
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,

da ich mal seit langem, Samstag mal nicht arbeiten muss, hab ich vor mal ne
schöne lange Fränkische Tour zu fahren (Strecken hab ich genügend im Kopf).
Vll hat jemand Lust sich anzuschließen.

Gruß Chris
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Wenn ich bis dahin wieder ein Moped hab, evtl. Aber ich muss die dann einfahren, also langsam. :D
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Servus,

ich dreh am Samstag wieder ne Runde.
Fährt jemand auch am Samstag Fränkische?

Gruß Chris
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hab ich doch im Mittelfranken-Thread schon geschrieben. :D
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Okay,
wie sieht es Zeitlich bei dir aus?
Wo wäre ein günstiger Treffpunkt beiderseits?

Gruß Chris
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Zeitlich: Ich bin Langschläfer, muss also nicht unbedingt um 8 frühs gleich los :D
Treffpunkt: Da ich keine Ahnung habe, wo du wohnst, kann ich nicht sagen, was für uns zwei praktisch wäre.

Ich bin südwestlich von Nbg, von daher fahr ich meistens die A73 hoch oder über A6/9 aussenrum wenn ich in die Fränkische will. Hauptsache es ist irgendwas, was leicht zu finden ist.
Also am besten ne Adresse oder nen Google-Link schicken.
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Wohne im Landkreis Bamberg.
Nach Ebermannstadt hab ichs ca. eine Stunde Überland.
Würde das bei dir passen? (Tankstelle Aral)
Würde so 10-11 Uhr daheim los kommen.

Gruß Chris
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ebermannsstadt hab ich auch schon so 45-60 Minuten Anfahrt.
Also wenn die Aral direkt an der B470 in Ebermannstadt ist, dann sollte sich das finden lassen.

So 10 daheim lostuckern und dann quasi ~1100 Treffpunkt an der Tanke klingt gemütlich.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Also wir haben uns früher immer in Hirschaid an der OMV getroffen - nur so als Vorschlag. Ich würde evtl. auch gerne mitkommen, wenn ich darf. Ich komme aber notfalls auch nach Ebermannstadt. Macht ihr mal aus, ich häng mich dann evtl. einfach dran und komm halt oder eben nicht :)
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hirschaid oder Ebermannstadt wäre alles 2 okay. Aber dann ists für
Buuuh weiter nach Hirschaid denk ich, oder?
Wo ist dein Startpunkt daheim nochmal SKL?
Unsre Wege Schneiden sich dich oder?
 
Oben