Servus!

Stalker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
München
Mein Name ist Christian, ich komme aus dem Münchner Umland aber stamme eigentlich aus Thüringen.
Nach einigen Querelen mit meinem Honda Händler bin ich nun Anfang 2011 zu Suzuki und zur GSR 600 gewechselt.
Bei der Suche nach einem passenden Auspuff bzw. einer Einbauanleitung bin ich hier im Forum gelandet
und hab mich kurzerhand gereggt.

Mein Name "Stalker" kommt von meiner größten Leidenschaft, dem Online zocken.
Ich leite einen so genannten Clan mit 30-40 Membern und mein Account Name ist
"Stalker1000" wer mal rein schaun will, einfach hier klicken ---> http://www.hog-elite.de/index.php?site=news
Wenn Ihr ein Headset mit Mikro euer eigen nennt könnt Ihr auch gerne im Teamspeak 3 vorbei schaun
wo ich eigentlich jeden Abend zu finden bin. IP.: 79.133.47.2:2150 pw gibt's auf Anfrage per PM.

Mein zweites Hobby ist dann logischerweise das Motorrad fahren.
Ich bin nicht gerade der furchtlose Kurvenräuber der permanent auf der letzten Rille unterwegs ist aber
man kann wohl sagen das ich halbwegs fahren kann. (bis jetzt 7 Jahre Unfallfrei)

Wer sich also übers zocken, den Selbsteinbau von einem Sportauspuff bei der GSR oder was auch immer Unterhalten will
kann sich jederzeit gerne per PM melden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Christian, willkommen im Forum :thumbup:
Bei was für einen Hondahändler warst Du bevor Du zu Suzuki gekommen bist??? Und wo is der Suzihändler???
 

Stalker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
München
Habe die Suzuki bei Honda Wimmer & Merkel gekauft aber habe die letzte Inspektion jetzt in Thüringen gemacht
da es doch einige Euronen unterschied waren.
Ich habe das Thema Honda abgeschlossen und will auch keine Kampagne gegen den Händler starten, mit meinen Honda´s
selbst war ich ja auch eigentlich immer sehr zu frieden.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Stalker,

...grüß Dich Christian,
Willkommen im Forum (& in München)..

Schöne Vorstellung, nett geschrieben..
.."Mein Name "Stalker" kommt von meiner größten Leidenschaft".. ;)
Wieder Einer aus der Zockergilde..

Kaufen beim W&M ist OK.., wenn der Preis paßt hat..
.................smiley_emoticons_censored_GREEN.gif :hush:

Viel Spaß mit der GSRrr..

Gruß Doc Matscke.. :wink:
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Von mir auch ein Hallo!

was zoggt ihr den dann?
Bin ja au noch relativ oft am zoggn^^ aber eig. nur OldSq00l CS 1.6 :baetsch:

greetz lightning
 

Stalker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
München
Ja eigentlich nur BF.
Zeit genug um von April bis jetzt 8000km zu fahren (inkl. zur Arbeit) ;)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ach stellt sich der gnädige Herr auch schon vor,
nachdem er ja schon beim Stammtisch letzte Woche war, hm?? ;)

Willkommen hier bei uns!
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Hallo und viel spass hier
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
:hello: Stalker, willkommen.

Hatten auch mal in nen Clan mit täglichem Training fürs aiming.
Bei weniger auf 4 Std. merken man schon, dass es nachläst, oder? ;)
Schade, das man "damals" noch kein Geld damit verdienen konnte <seufz>
Auf das neue Battlefield bin ich auch mal gespannt.

Lightning900 schrieb:
was zoggt ihr den dann? Bin ja au noch relativ oft am zoggn^^ aber eig. nur OldSq00l CS 1.6

Gibbet für CS überhaupt noch puplic server, auf denen was los is?


:wink:
Harri
 

Stalker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
München
Wir sind ein reiner Funclan und haben nur ein bissl Spass am zocken, ohne ambitionen in irgendeiner Liga was zu
erreichen.
Deshalb hält sich das mit dem Train auch in Grenzen ausser wenn mal ne LAN an steht.
Wir sind also nicht 4-5 h jeden Tag am zocken sondern spielen ab 8-9 rum am abend mal 2-3 Runden, mehr nicht zur
Zeit. Kann natürlich bei Battlefield 3 wieder mehr werden.
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi Stalker,
herzlich willkommen auch von meiner Seite :hello:
 
Oben