Hallo an alle.
Ich habe vor einigen Tagen begonnen mich nach einem möglichen Nachfolger für meine Treue GSX-750 Srad umzusehen, und habe mich schnell in die GSX-S verguckt!
Bis gestern war ich mir auch eigentlich sicher, dass es (sollte auch die Probefahrt passen) die GSX-S werden soll. Dann bin ich über das Forum gestolpert, und ich lese sehr viel über KFR und extremen Schlägen beim Lastwechsel.
Daher jetzt meine Fragen.
Die GSXR ist ja jetzt auch nicht gerade das Motorrad das den weichspülgang erfunden hat, Ich fahre die Gixxe jetzt seit 8Jahren, habe auch noch nichts "moderneres" gefahren.
Liege ich falsch, wenn ich mir selber sage das wenn ich den alten Hobel vernünftig um die Kurven bekomme dass die GSX-S dann nicht so extrem (relativ zu GSX-R gesehen) viel schwieriger sein wird, oder ist Sie doch so extrem?
Ich wollte mal sehen das ich für nächsten Samstag ne Probefahrt eingespielt bekomme.
Mit freundlichen grüßen
Peter Dreyer
Ich habe vor einigen Tagen begonnen mich nach einem möglichen Nachfolger für meine Treue GSX-750 Srad umzusehen, und habe mich schnell in die GSX-S verguckt!
Bis gestern war ich mir auch eigentlich sicher, dass es (sollte auch die Probefahrt passen) die GSX-S werden soll. Dann bin ich über das Forum gestolpert, und ich lese sehr viel über KFR und extremen Schlägen beim Lastwechsel.
Daher jetzt meine Fragen.
Die GSXR ist ja jetzt auch nicht gerade das Motorrad das den weichspülgang erfunden hat, Ich fahre die Gixxe jetzt seit 8Jahren, habe auch noch nichts "moderneres" gefahren.
Liege ich falsch, wenn ich mir selber sage das wenn ich den alten Hobel vernünftig um die Kurven bekomme dass die GSX-S dann nicht so extrem (relativ zu GSX-R gesehen) viel schwieriger sein wird, oder ist Sie doch so extrem?
Ich wollte mal sehen das ich für nächsten Samstag ne Probefahrt eingespielt bekomme.
Mit freundlichen grüßen
Peter Dreyer