Schwarzwaldtreffen Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Hab da mal ne kurze Frage, wollt ihr da heizen oder wird auch Rücksicht auf weniger erfahrene Fahrer genommen?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jo, kann Charlie nur zustimmen. Wir nehmen immer Rücksicht und werden uns vor Ort schon so zusammenfinden, dass alle zufrieden sind. War letztes Jahr in ner 3er Gruppe mit einem krankhaften Heizer, einem geübten Heizer und einem gemütlichen Fahrer, hat auch super geklappt. Ich bin vorgefahren, mit etwas Abstand war dann immer der geübte Heizer hinter mir und wir haben halt öfter angehalten und die Landschaft genossen, so hat sich der gemütliche Fahrer auch nie abgehängt gefühlt. Das hat super geklappt und ich würd's sofort wieder so machen.
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Na das hört sich doch gut an, mal schauen was mein Chef sagt wenn ich Urlaub einreich.
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Wer hätte denn Lust sich ein DZ mit mir zu teilen :hello: , gibt ja keine EZ mehr.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Würd sehr gerne kommen. Leider klärt sich jobtechnisch erst Ende Februar bis März obs finanziell drin ist.
Nur dass du die Hoffnung nicht aufgibst, falls sich sonst niemand meldet ;)
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
SKL schrieb:
JWar letztes Jahr in ner 3er Gruppe mit einem krankhaften Heizer, einem geübten Heizer und einem gemütlichen Fahrer, hat auch super geklappt.

Da dies meine erste Saison war und ich nicht allzu gemütlich gefahren bin... Wen bitte meinste mit "krankhaftem Heizer"?
Bist doch nur überrascht, dass ich ziemlich oft an dir dran war :D

:prost:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Naja. Immer wenn du ankamst und ich machte mir grad ne Kippe an, dann war das die zweite ;)
:prost:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Jungs!

Wollt mich auch noch kurz zu dem Thema melden. Fand´s letztes Jahr echt super und
wär echt gern wieder dabei. Leider geht´s meiner Mutter grad ganz bescheiden.
Liegt auf der Intensivstation mit Verdacht auf Gehirntumor. Das ganze geht schon seit
Ende November. Deshalb ist bei mir eine Zukunftsplanung nicht möglich.

Schreib dass, weil ich als einer der ersten "hier" für ne Wiederholung geschrien hab... nur
dass sich keiner wundert, warum man nun gar nix mehr hört.....

Wenn es die Zeit erlaubt schließ ich mich euch spontan an.

Viele Grüße

Tom
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Tom, ich wünsch deiner Mutter unbekannterweise alles Gute. Und dir und dem Rest der Familie viel Kraft, das ist eine Sch*** Situation - das man da keine Kopf für so triviales wie ein Forum kann ich voll verstehen!


PS: Momentan sieht es so aus, als ob unser Mini-Familiennurlaub sich verschiebt - wenn ja, dann würd ich auf jeden Fall für eine oder zwei Nächte dazukommen! Kann ich aber noch nicht endgültig sagen....
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Bara und Larry,

habt ihr den Schwarzwälder Hof gebucht weil dort Pomy's Bar ist?
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Der Schwarzwälder Hof? - Wie hieß noch der Saftladen bvon letzem Jahr?

Muss mal shcuan, da es wohl schon ganz schön wenig wird mit den Zimmern / Übernachtungsmöglichkeiten.

Greetz

PS.: JA - die chancen meienr Teilnahme steigen :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Keine Sorge - wenn's keine Zimmer mehr gibt bring ich dir auf der Kate n Zelt mit :D
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Charlie schrieb:
Hi Bara und Larry,

habt ihr den Schwarzwälder Hof gebucht weil dort Pomy's Bar ist?


nee :)

es gab nur keine 2 Zimmer mehr im Roseneck und der Schwarzwälder Hof ist 2min daneben.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
barabone schrieb:
es gab nur keine 2 Zimmer mehr im Roseneck und der Schwarzwälder Hof ist 2min daneben.

Laut Google-Maps sind es 71 Meter. Auf dem Hinweg zur Bar könnten 2 Minuten stimmen. Aber auf dem Rückweg könnte es etwas länger dauern.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hmm,

bin grade am schaun wegen Buchen und habe gesehen, dass alle vom 16 - 20 d.h. 4 ÜN gebucht haben.

16. Anreise
17. Tour
18. Tour
19. Tour
20. Abreise

Ehrlich gesagt sind 3 volle Tage touren ganz schön viel und ich überlege nun ob ich den 16 oder den 20 klemme.

Gibt es nen Plan für die Tage? Weil 3 volle Tage touren ist mit der GSR schon recht anstrengend und da hier ja schon 1 x GS + 1 x KTM dabei ist ^^.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jetzt klemm halt nicht rum - darfst dich einen Tag bei mir hinten auf der Kate ausruhen wennst nimmer kannst :rofl:
Ich denke mal wir werden's dann definitiv weniger stressig angehen als letztes Jahr, da wir ja einen Tag mehr haben. Also mach dir mal keine Sorgen, bara und ich werden das Feld schon nicht hetzen mit unseren Tourengurken. Notfalls fahren die Bekloppten halt ne Extrarunde :D
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Das "Bekloppte" hab ich überhört!!!

Ich werde zwar am Mittwoch anreisen aber am Donnerstag nicht viel fahren. Donnerstag ist ja Feiertag. Da wird es bestimmt ziemlich voll auf den Strassen sein. Eventuell auch viele Geschwindigkeitskontrollen.

Nönö, ich werd am Mittwochabend gemütlich einen trinken und am Donnserstag ausschlafen. Soweit zum Programm.

Edit: Eigentlich war es von 17. bis 20. geplant. Ich war überrascht, dass bisher alle am 16. anreisen. Freu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben