Kaufberatung MTB

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich grab mal den alten fred hier wieder aus.

Ich bekomm sehr gute Konditionen bei corratec.

Jetzt würd mich interessieren, ob ihr da Erfahrungen mit habt usw. :)
 

Witsch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Die austattung der MTB 2012 ist akzeptabel bis gut (steht ja kein preis dabei).

Zu den rehmen kann ich nichts sagen, hab auch die art der hinterraddämpfung so noch nicht gesehen.
Die contireifen finde ich scheisse, aber das leigt auch daran was man damit vor hat.


Ich empfehle als fully das Canyon Nerve AM, das teil habe ich stehen, und das ist richtig geil.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Preise beginnen bei 899 und enden bei 4500 ca.
Ich werd mir denke ich ein bow holen.
Link poste ich noch, bin grade mim Handy online ;)
 

Witsch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Je nach bedarf, ein gutes Bike. (kommt wie gesagt auf den Preis an)
Als kleiner tip, falls du nicht hardcore ins gelände willst, und das denke ich bei dem bike mal, lass dir andere reifen aufziehen.

Sonst nen schönes ding.


Gruss Witsch.
 
Oben