RE-Hallo

deFLESHed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Trier
Bike
gsr_600
Guten Morgen & Hallo liebe GSR Gemeinde :hello:

als Ex-Nutzer des alten Forums war es natürlich klar das ich mich hier auch anmelde. Hab die letzte Zeit nur
mitgelesen und wollte noch auf den richtigen Zeitpunkt warten mich hier auch nochmal vorzustellen.

Die Person :

Marc, 32 Jahre jung, Trier

das Wichtige :

GSR600 K8 in schwarz. Geändert habe ich bisher :
Heck "enthäßlicht" :autsch: also was abgeschnitten und neuen KZH + LED Blinker
Spiegeleier weg
"GSR" Kühlerabdeckung
Sportfußrasten
Spiegel
Griffe
ab und zu neue Reifen :D

aber das wichtigste, am meisten herbeigesehnte und der Grund warum es heute brandneue Fotos von meinem Baby gibt
hab ich nun endlich seit Mittwoch ! Tri-Ovale Yoshis in Edelstahl :yippie:

Nun was soll ich sagen, habs mir lange überlegt das Geld zu investieren aber innerhalb von 5 Minuten nach Abholung am
Mittwoch Abend war mir klar es war die richtige Entscheidung :hechel:
Man ist das geil !!!!!!! Musste gestern zum Arzt mir das Grinsen operativ entfernen lassen... :D

So genug gelabert jetzt :hush:

Viele Grüße von der Mosel
Marc



IMG_4007.JPG


IMG_4009.JPG


IMG_4011.JPG
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo und schön das Du hergefunden hast. :hello: :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ein herzliches Hallo :hello: aus dem hohen Norden. Eine schöne Mopete hast du da, und mit den Yoshis sieht sie sehr gut aus :thumbup:

Gruß
Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, griasdi und hallo im neuen Forum. :thumbup:
Wie hast Dich im alten Forum genannt??? :dontknow:
Wünsche noch viel Spaß mit Deiner GSR. :yippie:
 

deFLESHed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Trier
Bike
gsr_600
gleicher Name im alten Forum :)

und ja, Spaß hab ich ohne Ende mit der Kleinen :yippie: :hechel:
 
Oben