6. JT 2012 im Thüringer Wald

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi,
Thoryk und meiner Einer sind auch dabei. :hechel: Ronn hat nen Doppelzimmer für uns klar
gemacht. Bestätigung ist angekommen. :bravo:
Freuen uns schon. :yippie:

Bis bald. Gruß Dirk.
 

Stalker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
München
Servus!

Ich komm da aus der Gegend und auch wenn ich jetzt in München wohne würd wenns Wetter mit spielt
auch vorbei kommen. Schlafgelegenheit hab ich auch in der nähe.

Übrigens:
Von Suhl aus sind es nur 5 min bis zur GEILSTEN Motorrad Strecke die ich kenne.
2 Spruig bergauf mit ca. 30 Kurven zum nieder Knien im wahrsten Sinne des Wortes
für Anfänger (wie mich) und Profis ein absoluter leckerbissen.
 

DerElch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Thüringen
Oberhof?? inkl. Bikerkurve zum schauen wie die Racer durch die Kurve fliegen! Bratwurst schmeckt gut da :D

Kann man denn bei dem Treffen auch so mal vorbei kommen? Ich wohne in der nähe!
 

Stalker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
München
Jo genau, Oberhof!

Sicher kannste vorbei schauen (wie ich) und wenn die andern uns nich wollen fahrn wir halt zu zweit! :prost: :D
 

DerElch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Thüringen
Gut, so machen wir das ;)
Aber es ist wirklich sehr geil am Rennsteig !
Freu mich schon die ganzen verrückten GSR Fahrer/-innen zu treffen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja klar könnt ihr vorbeikommen, nur werden wir tagsüber eben unterwegs sein, deswegen kann es sein das Du dann an der Bikerhütte niemand antriffst aber abends dann auf alle Fälle, oder morgends und ne Tour mitfahren.
 

Stalker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
München
Also bei mir geht's darum dann auch bei den Touren dabei zu sein,
ich schlaf dann nur wo anders. Aber wir werden sehen, is ja noch ne Weile hin.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
barabone schrieb:
So, mit mir dürft Ihr nächste Jahr auch wieder rechnen. (Falls nichts dazwischen kommt)
Habe eben ein Doppelzimmer gebucht und die Bestätigung erhalten.

Ich hoffe nur ich darf nächste Jahr noch zu euch kommen, da ich bis dahin keine GSR mehr haben werde.

Das hier gibt mein neues Spielzeug:

KTM-990-SMR.jpg


So Leute,

es gibt keine KTM.

Ich bin letzten Samstag noch das hier Probe gefahren :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel:

BMW-R-1200-GS.jpg




Was soll ich sagen, die KTM macht richtig Spass, zwingt mir aber einen Fahrstil auf, den ich nicht mehr möchte.
Die BMW fährt wie auf Schienen mit ordentlich Dampf und das gemütlich.
Also wenn ich die Kohle zusammen bekomme 16500€ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: dann komme ich mit der :bravo:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Gibts zufällig nen Überblick was noch frei ist?
Weil laut meinem Studienplan wäre das eine Woche vor beginn der mündlichen Prüfungen. Käme mir relativ recht um nochmal Abschalten zu können *g*
 

Torre

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Augsburg
Sorry Leute wäre gern dabie aber da sind wir in Flitterwochen :knuddl:

Hoffe ich darf mcih 2013 wieder sehen lassen?!

Gruß Torre
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Torre schrieb:
Sorry Leute wäre gern dabie aber da sind wir in Flitterwochen :knuddl:

Hoffe ich darf mcih 2013 wieder sehen lassen?!

Gruß Torre

Mit wem Deiner Frau????? :rofl: Gratuliere Dir/Euch :thumbup: :hello:
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ich brauch keine Übernachtung, fahre dann immer hin!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Torre schrieb:
Sorry Leute wäre gern dabie aber da sind wir in Flitterwochen :knuddl:

Hoffe ich darf mcih 2013 wieder sehen lassen?!

Gruß Torre


Klar gerne, oder Ihr macht zweite Flitterwochen bei den Alpenmasters.
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
hallo ist den auch jemant aus dem hessichen raum dabei ???
ich und meine frau werden zu 90% auch kommen so könnte ma ja zusammen hin fahren
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
"Meld" aber wir sind genau am anderen Zipfel von Hessen sprich im Norden.
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
weis zufelich jemant ob noch zimmer frei sind weil ich kann erst negsten monert buchen weil ich morgen in urlaub flige
 
Oben