ZX10-R @ Nordschleife

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Sorry. Aber bei mir läuft der Link nicht. :dontknow:
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Dafür sind die Dinger gebaut. Aber nix für die Landstrasse. Und vor allem nix für die Berge, find ich.... :D
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Bandit schrieb:
Dafür sind die Dinger gebaut. Aber nix für die Landstrasse. Und vor allem nix für die Berge, find ich.... :D
Jedenfalls keine Kilo-SSPs. Wendige 600er passen imo super in die Berge. Was grösseres würde ich mir auch nicht holen. Bin ja schon seit eh und je auf einen SSP geil...

Büffel: :p
Habe ich schon die Tage gesehen, darum wusste ich davon. :D Die Gyrocam ist toll.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Semmelbrot schrieb:
Die Gyrocam ist toll.
Finde ich auch! Es ist etwas ganz anderes als mit den normalen/anderen Cams.
Bei der MotoGP haben sie solche Kameras auch auf die Hecks der Motorräder montiert und zeigen ab und zu mal aus dieser Perspektive.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Semmelbrot schrieb:
Bandit schrieb:
Dafür sind die Dinger gebaut. Aber nix für die Landstrasse. Und vor allem nix für die Berge, find ich.... :D
Jedenfalls keine Kilo-SSPs. Wendige 600er passen imo super in die Berge. Was grösseres würde ich mir auch nicht holen. Bin ja schon seit eh und je auf einen SSP geil...

Büffel: :p
Habe ich schon die Tage gesehen, darum wusste ich davon. :D Die Gyrocam ist toll.

Dann seit ihr vmtl. noch keine aktuelle 1000'er SSP gefahren oder ? Ich kann nur von der Blade sprechen und das Ding ist super handlich und geht auch in engen Passagen meiner Meinung nach besser als meine GSR. Auch meine Superduke hätte da ihr Schwierigkeiten gehabt. Das Fahrwerk ist einfach top von den aktuellen SSP.

Und zum Thema Berge ... da ist die "dicke" Bandit auch nicht wirklich in ihrem Metier. Ich weiß wovon ich spreche da ich selbst 1,5 Jahre eine dicke Bandit gefahren bin.
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
TheDuke schrieb:
Dann seit ihr vmtl. noch keine aktuelle 1000'er SSP gefahren oder ?

CBR 600 RA, YZF-R6 und GSX-R600. Zwar alle gedrosselt. Aber mir geht es auch nicht um den Bums oder so. Ich fahre einfach gerne (im ersten) mal das ganze Drehzahlband aus und bei 1000ccm bin ich dann schon bei 160km/h, also das doppelte was hier erlaubt ist. Da bin ich den Führerschein los. Bei 600ccm sind es dann nur 120km/h. ^^ Aber die drei Dinger waren sehr handlich.
 
Oben