Originales Zubehör GSR750

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Servus,
wie schon bekannt wurde gibts einige Zubehörteile auf der Seite vom Suzuki.at zu bestaunen. Aber das ist noch lange nicht alles. Da ich an der Quelle sitze will ich euch nix vorenthalten ;)
Musste die Liste bissel bearbeiten das ichs hier rein stellen darf.

Wenn interesse an gewissen Artikeln besteht lässt sich bestimmt auch ein für beide Seiten schöner Preis ausloten :)
Dies gilt natürlich für alle Suzuki, Yamaha, Piaggio (Aprilia, Moto Guzzi, Derbi, Gilera) Produkte ;)

Zubehörliste GSR 750
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Die Flgenaufkleber sind nicht schlecht. Bei Bedarf melde ich mich :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi.

Der Bugspoiler hat aber von der Optik her nichts mehr (oder nur sehr wening) mit dem zu tun, den Suzuki auf der "einen" weißen drauf hatte - die auf einer Messe ausgestellt war. :autsch:
Der gefällt mir so nicht - passt meiner Meinung nach von der Form nicht zur 750er! :thumbdown:

Was denkt ihr?

Grüße,
Chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Chris107 schrieb:
Hi.

Der Bugspoiler hat aber von der Optik her nichts mehr (oder nur sehr wening) mit dem zu tun, den Suzuki auf der "einen" weißen drauf hatte - die auf einer Messe ausgestellt war. :autsch:
Der gefällt mir so nicht - passt meiner Meinung nach von der Form nicht zur 750er! :thumbdown:

Was denkt ihr?

Grüße,
Chris

Vielleicht muß man ihn in weiß sehen ob er dann besser rüber kommt. :dontknow:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Bonecollector schrieb:
Ich hab auf jeden Fall mal nen weißen bestellt um zu sehen wie es wirkt.

Kannst des noch ummodeln ich hätt dann doch lieber den roten zum anschauen. :autsch: :rofl:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich hatte den von der Messe auch anders in Erinnerung und war gerade beim Anschauen des Fotos ein wenig enttäuscht. Aber wie das oft ist, muss man es vielleicht mal in echt oder zumindest mal anders gesehen haben, um es genauer beurteilen zu können. :wink:

Und diese schwarzen Streifen, die auf der weißen Messe-GSR aufgeklebt waren, gibt es also auch. ;)
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Rot ist leider nicht Günther ;)

Bin auch sehr gespannt wie der Spoiler ausschaut. Der von der Messe würde mir auch besser gefallen, aber warscheinlich hat die Variante so nicht den Dauertest bestanden.
 

GjenSeR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hat jemand eine Teilenummer für die Streifen wie sie auch auf dem Bike von der Messe waren.


Vielen Dank
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Die Teilenummer dürfte - so weit ich weiß - auch auf der Suzuki-Seite im Zubehör-Bereich bei den jeweiligen Teilen angegeben sein. :wink:

Wenn du Lust hast, kannst du dich mal im Bereicht "Wer bin ich?" vorstellen...

EDIT: Auf der deutschen Seite sind diese Streifen noch nicht angegeben, aber auf der Österreichischen. Die Nummer für diese Streifen ist 990D0-08J03-PAD und kosten 36,17 €... http://www.suzuki.at/de/bike/zubehoer/p ... 811-%3E%29
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
auf .de gibts die noch nicht...
auf .at hab ich diese Nummer gefunden, k.a. ob die Artikelnummer passt.

SUZUKI Dekorset - GSR750A 11->
990D0-08J03-PAD
 
Oben