An die Raucher hier

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
sivano2303 schrieb:
Buuuh schrieb:
Nein, es nervt einfach, wenn die Kippen so schnell ausgehen, und ausgegangene Kippen wieder anzünden verursacht sogar bei mir als Raucher einen Würgereflex :D
Jep, im Gegensatz zu ner geschmeidigen Zigarre die man gern wieder anzündet ist ne Kippe wenn sie einmal aus war ungenießbar :sick:
Vielleicht ist das auch ein positiver/gewollter Nebeneffekt, dass man sich dann eher neue Zigaretten kaufen muss, deshalb mehr ausgibt oder das Rauchen eben gleich sein lässt... :baetsch: ;)
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
tom74 schrieb:
Hab den Scheiß seit 2 Wochen hinter mir! :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

Nach über 20 Jahren dann doch mal den Absprung geschafft!! :baetsch:

Ich bin seit März frei... ebenfalls nach über 16 Jahren Rauchens...

Bisher geht's - aber wie gesagt - man ist nei 100% "clean"

Greetz
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
EnemyOne schrieb:
tom74 schrieb:
Hab den Scheiß seit 2 Wochen hinter mir! :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

Nach über 20 Jahren dann doch mal den Absprung geschafft!! :baetsch:

Ich bin seit März frei... ebenfalls nach über 16 Jahren Rauchens...

Bisher geht's - aber wie gesagt - man ist nei 100% "clean"

Greetz

So is es. Trotzdem Glückwunsch! :hello:
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Da freu ich mich doch um so mehr über meine Zigarren, die gehen zwar auch von selber aber wie schon geschrieben schmecken sie danach immer noch so gut wie vorher und ich hab auch fast keine Tabaksteuer drauf! :)

btw. ich glaub ich zünd mir meine Pfeiffe an, von dem gelaber über rauchen bekomm ich so ein verlangen.. :D
 
Oben