Nicht alle Männer sammeln schöne Schuhe...

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Servus Miternander....

Zwar fahre ich auch eine Suzuki, wenn auch mit etwas mehr Hubraum.....iach hoff ich darf trotzdem hier bleiben :baetsch:

Dominik heisse ich, 26 Jahre bin ich alt und bin der Mann von Kathi (GSRspidi). Wir wohnen schön aufm Land östlich von München.

Nach 600er Bandit, und Moto Guzzi bin ich nun bei der 1250er Bandit (Nackt) hängengeblieben...

Neben Hobbys wie Hausbauen und Mopedfahren versorge ich auch den familieneigenen Motorradfuhrpark (incl. Kathi's neuer GSR)

Mopeds zerlegen, modifizieren, lackieren, airbrushen und wieder aufbauen is mittlerweile nix neues mehr...
Also hoff ich, auch ein bisserl war beitragen zu können :hello:

Bei Fragen einfach fragen....
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo und herzlich willkommen. :hello: :hello:
Kein Problem mein Mann mit seiner 1250 Bandit ist auch hier und darf auch sogar mit auf die Jahrestreffen, weil irgendeiner muss ja das gepäck transportieren.
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Heisst des er schnallt deine kleine GSR hinten drauf? :yippie:
 

brotleuchte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Willkommen als Nicht-GSRler ;)

Beizeiten kannste ja mal was von deinen Airbrusharbeiten sehen lassen - bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Inspirationen für meinen Tank...Aber son Totenkopf mit Tribals macht sich da nicht sonderlich gut ^^
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
brotleuchte schrieb:
Willkommen als Nicht-GSRler ;)

Beizeiten kannste ja mal was von deinen Airbrusharbeiten sehen lassen - bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Inspirationen für meinen Tank...Aber son Totenkopf mit Tribals macht sich da nicht sonderlich gut ^^


Wieso nicht ? Ich steh auf Totenköpfe :hechel:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Naja.... das Airbrushen und verschönern gehört zu meinen Arbeiten.... :wink:
Da könnts gern a bissal gucken...

db_IMG_00165.jpg

db_Kenan12.jpg
db_IMG_10542.jpg
db_spike_33.jpg
db_IMG_13502.jpg


Sagt mal, gibts eigentlich ne Möglichkeit die Fotos etwas zu schrumpfen? Das sind ja gleich immer so große Dinger....
Das brauchts ned. :rolleyes:

Herzliche Grüße, kathi
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
:respekt: seeehr saubere Arbeit!!!!!

Lg Mel
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
War bei uns früher auch ned anders. Jetz hat jeder ne Rolle und fertig. :wink:
 

brotleuchte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
GSRspidi schrieb:
Naja.... das Airbrushen und verschönern gehört zu meinen Arbeiten.... :wink:
Da könnts gern a bissal gucken...

Wow Respekt :respekt: Das ist ja schon quasi professional was ihr/du da macht/machst....Dann weiß ich ja wo ich meinen Tank hinschicken kann, wenn ich mich denn irgendwann mal auf ne Farbe festgelegt habe :D
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Professionell ned. Aber Kathi macht des im Auftrag nebenbei für nen schmalen Euro... :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo glücklicher nicht-GSR'ler :wink:
Wenn sich das mit den Airbrushs hier erstmal rumgesprochen hat, kannst du in Vollzeit für deine Frau die Buchhaltung machen :)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
SKL schrieb:
Hallo glücklicher nicht-GSR'ler :wink:
Wenn sich das mit den Airbrushs hier erstmal rumgesprochen hat, kannst du in Vollzeit für deine Frau die Buchhaltung machen :)
Sehe ich genauso. Mal nen ungefähr Preis ansagen. So für Helm, Tank, Fender ect.
Wäre für viele Interessant. Denk ich. :dontknow:
Auch von mir Willkommen bei uns im Forum. :hello:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
bull69 schrieb:
SKL schrieb:
Hallo glücklicher nicht-GSR'ler :wink:
Wenn sich das mit den Airbrushs hier erstmal rumgesprochen hat, kannst du in Vollzeit für deine Frau die Buchhaltung machen :)
Sehe ich genauso. Mal nen ungefähr Preis ansagen. So für Helm, Tank, Fender ect.
Wäre für viele Interessant. Denk ich.
Auch von mir Willkommen bei uns im Forum. :hello:

Jep!!ich würd gern ne Hydra auf meiner Soziusabdeckung haben :red: :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, griasdi und hallo im Forum viel Spaß noch bei uns und auf der Piste. :hello: :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Bandit,

Servuß & Willkommen im Forum, auch mit Deinem Eisenschwein.., äh -haufen ;)

Die Airbrusharbeiten sehen echt scharf aus, muß man für`n Helm wahrsch. ne spezielle
Farbe/Grundierung nehmen? Kenn einen der hatte sich den Helm lackiert,
der wurde weich wie Gummi.., bzw. löste sich auf, 5oo.-€ck€n im Eimer.. :shock:

Östlich von München, interessant.., da stand ich Heut schon mitten im Wald
& der Bock sprang nach ner kurzen Pause :) nimmer an...
(Kupplungsschalter) :fuck:
Gut immer ein Stück Draht, bzw. nen Kugelschreiber (Feder) bei zu haben..

Gruß Doc M. (Münchner-Osten) :D .. :wink:
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Helm sollte zumindestens aus GFK oder ähnlichem sein.
Die sind von Haus aus eh schon lackiert.

Anders die Plastik-Helme (Nolan u.ä.). Die sind durchgefärbt.
Aber so nen Duroplast-Trumm sollte man eh nur aufm Roller fahren. :D

Wärs sinnvoll, dass man wegen dem Airbrush mal nen extra Thread aufmacht?
Dürfen wir des? (Frage an die Mods?) :hello:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Das freut mich wenns euch gefällt.... :red: :red: :red:

bull69 schrieb:
SKL schrieb:
Hallo glücklicher nicht-GSR'ler :wink:
Wenn sich das mit den Airbrushs hier erstmal rumgesprochen hat, kannst du in Vollzeit für deine Frau die Buchhaltung machen :)
Sehe ich genauso. Mal nen ungefähr Preis ansagen. So für Helm, Tank, Fender ect.
Wäre für viele Interessant. Denk ich. :dontknow:
Auch von mir Willkommen bei uns im Forum. :hello:

Servus bull.
Genaue Preise kann ich immer erst nach Absprache bekannt geben, weil ich das je nach Aufwand gestalte. Und so ein Teil liegt mal schnell zwischen 6 bis 40 Arbeitsstunden. Verkleidungsteile meistens etwas weniger als Helme, weil die sehr aufwendig in der Vorbereitung sind.
Oft kosten die damit verbundenen Lackierarbeiten beim Lackierer am Ende mehr als meine Arbeit....
Grundsätzlich mach ich Verkleidungsteile viel lieber als Helme.
Bei den Helmen erlischt die CE, sobald die Oberfläche verändert wird. Das hat zwar nicht unbedingt was mit der Sicherheit zu tun, aber rechtlich ist das leider so.
Und wenns bei nem schweren Unfall zu ernsthaften Kopfverletzungen kommt und die Versicherung bei Nachforschungen auf den Helm ohne CE stößt... dann kanns zu Problemen kommen.
Die meisten Biker hält das nicht davon ab, den Helm trotzdem brushen zu lassen. Solange man darüber bescheid weiß und den Helm im Ernstfall verschwinden lässt.... :hush:
Sehr viele Lackierer weigern sich sogar Helme zu lackieren. Hatte ich auch schon. :sick:
Und viele Airbrusher klären darüber voher gar nicht auf. Aber ich finds wichtig. Wahrscheinlich weil ich selber Motorradfahre und nach 2 Unfällen sehr auf die Sicherheit bedacht bin...

;)
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Servus Bandit und herzlich willkommen bei uns!

@GSRspidi: Also Deine Airbrush's sehen echt top aus! :respekt:

LG
Sasa
 
Oben