Neue Blinker und Spiegel - 600er

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Re: Neue Blinker und Spiegel

Jep solltest in jedem Eisenwarenladen bekommen.

Kunststoffkappen halten allerdings net gut. Zumindest bei mir...


Hab mir dann vom Dreher bei uns was drehen lassen! Titanschrauben, M8 oder M10 x 1,25er Steigung glaub ich. Schön die Köpfe abgedreht; passt :D

Wie gesagt wenn du Schrauben reindrehst dann achte darauf dass es kein normales metrisches Gewinde ist, sondern 1,25er Steigung!!!
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: Neue Blinker und Spiegel

bull69 schrieb:
brotleuchte schrieb:
Ah achso, das war dann wohl noch vor meiner Zeit ^^

danke, dann mach ich mich mal auf die Suche - will meine evt. auch umlackieren - schwarz ist toll :hechel: (also bei Motorrädern^^)
Die Aufkleber waren aus ner Sammelbestellung. Aber ich glaub das war noch
im "alten" Forum. Weiß aber auch nicht mehr wer das damals ins Leben gerufen hat. :dontknow:
Ja, es war noch im alten Forum und es müsste sidearms gewesen sein. ;)
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Re: Neue Blinker und Spiegel

Sehr schönes Bike!! Das einzige was mir nicht gefällt ist das Tankpad :)

Sag mal, was ist denn das für eine Scheibe?
LG
Sasa
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Re: Neue Blinker und Spiegel

Ich habe jetzt auch seit knapp über einer Woche diese Spiegel verbaut.

Hat ja auch lange genug gedauert bis die Lieferbar waren :).

Ich finde auch das sie super aussehen. Nur bei mir vibriert es doch noch sehr. Werde wieder die Originalen Lenkergewichte ran bauen. Die von LSL wiegen ja nur ein Bruchteil von dem was die Originalen wiegen.
Vielleicht ist es ja dann besser.

Da wo die alten Spiegel reingeschraubt waren habe ich Kunststoffbolzen reingeschlagen.
Glaube da war bei mir M10x1,25 drinn. Habe einfach 0,1mm größer gedreht als das Kernloch vom Gewinde hat und dann mit nem Hammer rein damit :)
Das bekommt man nicht mehr raus..jedenfalls nicht ohne es aufzubohren oder so.








Gruß

Andre
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Re: Neue Blinker und Spiegel

Sehr schöne Lösung für die ollen Löcher von den Originalspiegeln!

Danke für die Maße! Werd ich mal versuchen :thumbup:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Re: Neue Blinker und Spiegel

Jep sieht echt aus als wäre das schon immer so gewesen! :thumbup:

Besser als meine abgedrehten Schrauben! Aber das war so auf die Schnelle. Und dann halt einfach so gelassen! :whistle:
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Re: Neue Blinker und Spiegel

Ich hab als Bolzen die hier nach langem Suchen gefunden und bin sehr zufrieden....

Hab die Roten genommen, auch wenn es die Teile in Rot, Schwarz und Gold gibt.

Billig und passen super - auch wenn es für MTB's gedacht ist.

Lookie lookie

eBay Link

Blind_2_rot.jpg
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Re: Neue Blinker und Spiegel

So und aus Lust und Laune hab ich mal ein wenig Folie über mein Möp drüber gezogen und es sieht genauso hübsch aus (subjektiv :prost: ), wie ich es haben wollte. :thumbup:

Der Tank war ein Krampfakt sag ich nur. Bin echt am Fluchen gewesen. :prost:

image00006zb.jpg


image00005iv.jpg


c36020111104161457org.jpg


c36020111104155618org.jpg
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: Neue Blinker und Spiegel

Sehr chic, muss ich sagen! :bravo:

Kann mir vorstellen was das für Arbeit war, aber das Ergebnis auf den Bildern kann sich sehen lassen :prost:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: Neue Blinker und Spiegel

Thoryk schrieb:
So langsam kommen die Spiegel echt in Mode :D

hab meine seit 2,5 Jahren dran und bin immernoch super zufrieden damit!!!
Das einzige was mcih gestört hatte was das die Dinger ab 170km/h oder so anfingen sich leicht durch wind zu verdrehen!
hab jetzt allerdings die Adapter aus Kunststoff gegen welche auch Edelstahl getauscht.

Da rutscht nix mehr! Kannst nen Eisbären dran festbinden! :respekt:

Was du alles abschleppen willst?! :whistle: :rofl:
Nein,stimmt schon,deine Konstruktion ist wirklich Bomben fest.Tolle Idee. :thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: Neue Blinker und Spiegel

@peterpan22222
Hat was.Nicht unbedingt meins,aber kann sich sehen lassen. :thumbup: Sieht man auf jeden Fall nicht
alle Tage.Glaub ich auch das das ne heiden Arbeit war. :sick:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Re: Neue Blinker und Spiegel

bull69 schrieb:
@peterpan22222
Hat was.Nicht unbedingt meins,aber kann sich sehen lassen. :thumbup: Sieht man auf jeden Fall nicht
alle Tage.Glaub ich auch das das ne heiden Arbeit war. :sick:

Kann ich nur zustimmen, hat was :bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Neue Blinker und Spiegel

Einfach nur geil und jetzt brauchst nur noch den Kampfanzug dazu gibts doch in sooo ähnlichen Farben. :respekt: :thumbup: :hello:
 
Oben