schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

danke für die positiven Reaktionen.
Ich hab den Topf ja schon lange auf der Liste und jetzt hat er es endlich geschafft an mein Bike zu kommen. :yippie:
Der Klang ist echt "böse" :devil: - leider konnte ich bis dato noch nicht fahren=> :rain: :rain: :autsch:
Denke im Laufe der Woche schaffe ich das aber mal. :D

@sunc: Was soll ich denn noch schwarz machen? :thinking: Das Zwischenrohr wird im Laufe der Zeit ja in Richtung Gold gehen. ;)

Ich werde berichten.....


Grüße,
Chris :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wenn ich dir einen Tipp zur Bildgestaltung geben darf:
Mach die Bilder von weiter unten, also begeb dich mehr oder weniger auf eine Höhe mit dem Moped,
dann schaut es gleich (noch) viel geiler aus auf den Bildern und wirkt nicht so klein :wink:
Also eher so wie bei deinen letzten beiden Bildern vom neuen Shark. ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi zusammen,
heute hat es endlich mit dem neuen ESD mal zu ner kleinen Runde gereicht. :yippie:
Mann,..... klingt echt böse der Shark und das nach erst 40km Rundfahrt und mit db-Eater. :devil: :hechel:
Bin gespannt was noch kommt im Laufe der Zeit, wenn der Topf mal richtig heiß gefahren ist.

Jaaaa,
und so schaut es nun aus - in freier Natur und nicht in der Garage. :D
(Wieder an dem schönen Plätzchen ein Bild geschossen)
juw7-2v-38b3.jpg

Morgen wird mal ne etwas größere Runde gedreht - mit fREE zusammen. :prost:

Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Oli, geiles Bild, naja bei dem Moped ja kein Wunder:thumbup: wieso fahrst nett mal auf die Steine :thinking:eek:der hast Angst das se Baden geht:p
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Günter,

da hast du dich ja ganz schön verhauen im Thread, aber trotzdem danke für deinen Kommentar.:prost:
Ob Olli es machen würde weiß ich nicht, aber ich fahre nicht auf die Steine - auch wenn es bestimmt super aussehen würde.;-)

@Gladbacher: Ich habe die Teile im Vergleich nicht gewogen, aber sie waren schon deutlich leichter als die Originalen.

@böserbube: Danke.:prost:


Grüße,
Chris:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Chris, natürlich meinte ich Dich mit den Steinen rauffahren, ich volldepp, wie komm ich blos auf Olli, vielleicht weil Eure Bikes so dunkel sind, ach ja des heißt ja schwarz, ein fettes sorryyyyyyyy wegen der Verwechslung:heul:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Hallo Chris,

netter Klangverstärker, ich habe ja fas den gleichen von Mivv drauf, nach dem der richtig Temperatur bekommen hat war der Sound noch fetter/ geiler. ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Thomas,

schön wieder von dir zu hören!
Hoffe du bist wieder richtig fit und kannst noch ein paar kleine Runden in dieser, aber noch ganz viele in den kommenden Saisons drehen!:thumbup::bravo::prost:

Danke für dein Feedback,
jetzt hab ich den Topf der schon richtig lange auf der Wunschliste gestanden hat und der wird von Fahrt zu Fahrt "besser"!:devil:


Anbei noch ein paar Moped-Bilder von heute,......
....das war definitiv der letzte Besuch für diese Saison auf dem Feldberg im Taunus.

juw7-33-a3c6.jpg
juw7-32-a97d.jpg
juw7-34-2723.jpg


Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Chris,

schöne Schnappschüsse sind es wieder geworden...;)

Ich glaube mit dem Bike sehen wir uns erst wieder im nächsten Jahr...

Gruß
Schumi
 
Oben