schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

..... ;) :prost:

Aus dem Plan mit dem echten Carbon und dem "Upddate" des Fahrersitz wird also nun doch schon jetzt ansatzweise Realität.
Das restliche Heck muss warten bis auch 'ne Soziusabdeckung in echt Carbon verfügbar ist - am liebsten im Suzuki-Style!

So schaut der aktuelle Einkaufszettel/ToDo-Liste dazu aus:
- Sitz zum Sattler
- echt Carbon Blende am Tank(li/re)
- echt Carbon Blende unterhalb des Sitz(li/re)

Der Sitz geht heute auf Reisen. :bravo: :D
Was die Carbon-Teile angeht, bin ich noch auf der Umfrage-Runde bezüglich der Preise, mittlerweile gibt es doch den ein oder anderen Hersteller/Vertrieb.
Und die Preis sind so krass unterschiedlich, das sich ein Vergleich auf alle Fälle lohnt!!!
Ich habe mir eine gewisse Erwartung was die Qualität angeht gesetzt und da schwanken die Preise - nach meinen bisherigen Anfragen - für die beiden (bzw. vier) Teile zwischen 235,-€ und 350,-€ und das bei wirklich gleicher Qualität!!!!

Es ist also noch spannend. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Hi Leute,

wie in der ToDo-Liste geschrieben, wollte ich ein paar Carbon-Teile verbauen und den Sitz von nem Profi beziehen lassen. :D
Ein bißchen was davon ist schon erledigt.... :yippie: :hechel:

juw7-20-7cbb.jpg
juw7-1y-14bf.jpg

..die echt Carbon-Teile sind eingetroffen, verbaut und haben heute schon ne ordentliche Runde gedreht. :bravo: :yippie:
Der Sitz ist unterwegs, wenn der eingetroffen ist sind das dann die nächsten Bilder die es geben wird.

Grüße,
Chris :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Ja sehr edel Deine Carbonteile :thumbup: :hello:
 

Triple

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Ketsch
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Hallo Chris,

wie schon bei wahts App. Geschrieben freut mich das du weiter kommst mit deinem Bike 1a :bravo:

Was die Carbonteile angeht gibt es riesige unterschiede wie z.b. arbeitete ich mit der Firma Moto Vision (frazösiche Firma) zusammen, die lieferten fast nur Schrott z.b. Sind diese Carbonteile nicht dreilagig, das hat zu folge das bei Belastung die Teile vibrieren und biegen also sehr dotelig sind, auch sind diese sehr wellig von der Oberfläche durch die dünne Verarbeitung und sind daher zusätzlich optisch gegen andere Hersteller sehr unschön. (Mit ein Grund warum Moto Vision so günstig anbieten kann ist einfach weniger Material und Arbeit)

Auch lieferten Moto Vision keine Abnahme für diese Teile also auch keine Zulassung in Deutschland!!! Sehr wichtig

Neben der Qualität ist auch die Betreuung ein wichtiger Punkt (Reklamationen) durch fast nur Französisch sprechende Mitarbeiter und langen Lieferweg ist eine Reklamation nur schwer durch zu bringen.

Im ersten Moment sieht alles gleich aus ! Aber nach längeren Benutzung hat man kein Spaß an solchen Teilen, ich hoffe du hast nicht diesen Hersteller gewählt, aber da du die Qualität geprüft hast denke ich nicht ...

Was dein neuer Sitz angeht, er müsste am Montag bei dir sein ! Die Qualität ist spitze also wenn nochmal was brauchst einfach durchfunken ...

Gruß triple :bravo:
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Dann frag ich mal welchen Hersteller sollte man den wählen?
oder doch lieber selbst ist der Mann?!
 

Triple

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Ketsch
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Hallo Gladbacher,

ich habe mich dafür entschieden nur von superbike24.de teile an meine Kunden weiter zu geben! Sind zwar vom Grundpreis etwas teuerer aber da kann man ja immer etwas machen ;) ... Oder den Hersteller von Chris ! Aber seit so schlau und kauft nicht bei Motovision früher oder später wird euer Bike für viel Geld nur ne Klapperkiste...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Moin Chris,

sieht klasse aus mit den Carbonteilen :bravo: :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Hi Olli,

dankeschön! :prost:
Finde auch das die Veränderung super passt - hat mich selbst bißchen überrascht. :bravo:

Jetzt werde ich noch ein bißchen damit fahren und mal schauen ob sich bei DIESEN Teilen Erscheinungen zeigen,
wie sie Triple mit denen von MotoVision gemacht hat!
Ich denke zum Ende der Saison kann man da ein aussagekräftiges Urteil abgeben.
Ist dann diese Zeit gut überstanden - ohne Rappeln, Klappern und Schaden - denke ich, kann ich auch mal sagen woher die Teile sind. ;)

Wieder ein bißchen spannend - auch für mich. :D

BTW: Ich hoffe das heute die Post an der Tür zuhause war und ein Päckchen für mich abgegeben hat - Sitz zurück vom "schickmachen"! :hechel:

Grüße,
Chris :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Der auf den Bildern montierte Sitz ist doch auch schon nicht mehr orischinal oder? :thinking: :D
Der gefällt mir nämlich ganz gut :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Hi Corner,

hast du richtig erkannt,
da habe ich mich mal am beziehen des Sitz versucht. :whistle:
War bzw. ist eigentlich auch ganz gut geworden, allerdings haben sich dann im Laufe der Zeit doch Falten gebildet :sad:
Das hat mir dann nicht mehr ganz so gefallen und da wollte/habe ich mal nen Profi rangelassen. :D

An den ESD in Hockenheim ist dann die Entscheidung gefallen,
als ich die Version des Bezug von TRIPLE gesehen hatte. ;)
Über ihn habe ich den Sitz dann hübsch machen lassen und jetzt schaut das so aus

Danke an Triple für den super Kontakt und die klasse Abwicklung :thumbup: :prost:

Grüße,
Chris :wink:
 

Triple

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Ketsch
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Hallo Chris,

muss sagen dein Sitz ist ja Mega Hammer könnte von mir sein :yippie: :thumbup:

Ne sieht Top aus passt richtig gut !
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Hi Chris,

was sehe ich da schönes, sieht ja mal echt geil aus und passt auch super zum Bike... :thumbup: :bravo:

Muss ich doch gleich mal meiner Chefin zeigen.... :D

Gruß
Schumi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Einfach, was soll ich sagen :bravo: :thumbup: :hechel: :prost: gratuliere sau geil :hello:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

wirklich mal ein sitz der nach was aussieht und auch zu deinem Bike (Carbon) gut passt :bravo: :bravo:

grüße Sepp
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

kann ich mal drüber lecken :hechel: :hechel:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Chris107 schrieb:
...sei froh das ich dich so gut leiden kann!!! :prost: :knuddl:
Sonst hätte ich nen super passenden Spruch für dich parat! :devil: :D

Bis Morgen,

Chris :wink: ;)

Gudn. :hello:

Da fällt mir nur 1 ein. : ( Schneller Lecken sonst gibt "s Flecken . !!!!! ) :D

Ne Ne--- Spass bei Seite. :dontknow: Dein Sitzbezug ist echt der hammer, und passt 100 pro zu deinem Echt Carbon - Teilen. :bravo: :bravo: :bravo: :hechel: :hechel:
Gruß Stephan
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: schwarze 750er von Chris...=>Start in die Saison'13 S.13

Hi Stephan,

danke für dein Feedback. ;) :prost:

An dem Mittwoch als wir auf Tour waren bzw. uns auf dem Feldberg getroffen haben,
gab es auch ein kleines Bildchen von der Gesamtansicht. ;)


juw7-2a-f033.jpg


Bessere und mehr Bilder - auch im 360°Modus - kommen in den nächsten Tagen....... ;)

Morgen oder am Samstag werde ich auch mal bei meinem Freundlichen vorbei fahren und nen Termin für TÜV/AU und die 12000er Inspektion machen.
Denke in der nächsten Woche wird dann das Moped mal zum Service gehen. :hechel: ;)


Grüße,
Chris :wink:
 
Oben