Olli's 750er in schwarz Stand 08.05.13!! Akt. Bild. S.87

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
GSR69 schrieb:
....schäm dich.... ;)
Jaja is ja gut. Hab mich kurz geschämt und bin eben noch mal in die Waschbox gefahren.

*tadaaa* :)
Zu was Aktiv-Powerschaum doch alles in der Lage ist. Schon irre.

dafmuqs2.png
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....musste doch glatt die Sonnenbrille raus holen....so wie die glänzt Sebastian :respekt: :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....gestern war ja das Kurventraining angesagt und ich konnte das erste mal den Conti Sport Attack richtig fahren....kann nur sagen "es war traumhaft"....ist wirklich ein super Reifen mit tollem Grip :bravo: :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Olli, :hello:

ich bin ja auch schon mal am schauen, was als nächstes an Reifen bei mir aufgezogen werden soll.....
...da bin ich über den Conti Sport Attack "2" gestolpert!

Der wird es bei mir wohl werden,
weiß nur nicht wann - wenn es mit dem Wetter so weiter geht!! :thinking: :dontknow: :fuck:

Gibts nen Grund, warum du den "1er" SportAttack aufgezogen hast??

Grüße,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Chris,

war zuerst ne Notlösung da mein PiPo nicht geliefert wurde und der Sport Attack war die einzigste Alternative......aber jetzt nach dem Kurventraining bin ich echt happy das ich ihn drauf habe. Mal schauen wie viele Kilometer bei mir als "Normalfahrer" hält...der 2er soll ja etwas länger halten von der Mischung her... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
OK.

Ich habe mich auch nach einem Test von Reifen, den ich in der MOTORRAD gelesen habe anderweitig nochmal bißchen "schlau gelesen" und dann jetzt schon zu 80% für den Conti SportAttack2 entschieden. :)

Ich denke "wir" als "Normalfahrer" die auch nicht auf die Rennstrecke gehen,
kommen mit dem Reifen mind. 3500km weit.
Wenn in der Zeit in der er drauf war der Fahrspass gestimmt hat, fände ich das ok. :thumbup:

Grüße,
Chris :wink:
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Olli's 750er in schwarz Stand 14.07.12!! Akt. Bild. S.56

GSR69 schrieb:
:hallo1: http://www.plastidip-gmbh.info/
....kann man auch wieder ab machen. Ist aber anscheinend auch Hochdruckreinigerfest und vorne an der Gabel wird ja nicht "gerieben".....werde es aber auch erst hundertprozentig wissen wenn ich das nächste mal putze.... :dontknow:


Wie ist denn deine Meinung jetzt nach knapp nem Jahr? Würdest du es wieder mit plastidip machen oder lieber pulvern. Bin auch schon ne zeit am überlegen ob ich das machen soll. Wollte die Gabel und die Gabelbrücken machen.Wieviel dosen hast du denn gebraucht?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....mit dem PlastiDip hält das super. Habe noch nicht einmal nacharbeiten müssen. Immer schön mit nem weichen Schwamm putzen und gut ist.... :thumbup: :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sehr gut, danke! wenn du mir jetz noch verrätst ob ich mit 2Dosen hinkomme bin ich glücklich.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das schaffst du locker mit zwei Dosen....bin mir nicht mehr 100%ig sicher aber ich glaube, dass ich sogar nur eine Dose gebraucht habe....aber mit zwei sollte es in jedem Fall passen... :thumbup:
Viel Spaß und immer gut abkleben... ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
lmfx9ong.jpg
[/URL][/IMG]
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
kannst du das Ding eigentlich auch mal putzen ;) :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sag halt gleich Du wolltest sie nur wieder mal her zeigen, kannst ja auch ist ja ein top Bike, glaub ich:red::p:hello:nein sie ist schon geil und der Topf erst.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke, Danke....wollte aber wirklich nur mal schauen ob das mit dem Bild klappt...;)
 
Oben