GSX1400 mit GSR-Scheinwerfer

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hab hier grad was im Netz gefunden :)

SDC10450.JPG
SDC10451.JPG
SDC10453.JPG


Der Händler is in Leipzig und scheint ziemlich aktiv zu sein was Umbauten angeht :)
Suzuki Haage.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hihi, der hat ja die Kappe noch drin :D
Wenn man sich mal überlegt wie viele gelegte GSRs hier grad nen neuen Scheinwerfer suchen und der baut den an ein Fremdteil dran :thinking: Welch Frevel!
Aber schaut echt geil aus :thumbup:
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Schöne Idee, unser Scheinwerfer gefällt mir generell recht gut, wenn man daneben sieht was andere Hersteller so fabrizieren, speed triple zB.

Aber auf dem zweiten Bild schaut das Mopped irgendwie sehr traurig aus :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
BOAH ne GSR 14oo... :hechel:

Drehmoment satt.............

@SKL: aud den Trichter mit dem (entfernbaren) Kapperl kommt der sicher auch noch,
gesetzt des Falles es ist kein Showbike & der fährt damit auch ..(Nacht`s)...!?

Gruß Doc M. .. :wink:
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
was genau msus da raus und wie mach ich das raus.. hab das schonmal wo gelesen aber genau weiß ichs net.

lg
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
geile idee, aber irgendwas fehlt noch ... neben dem scheinwerfer noch was und evtl. ne kleine verkleidung (ne mischung aus unserer originalen von der 08er und der cockpitverkleidung von der bandit) wäre cool :thumbup:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
NatroN schrieb:
was genau msus da raus und wie mach ich das raus.. hab das schonmal wo gelesen aber genau weiß ichs net.

lg

Einfach das Kapperl/ die Blende nach Hinten herausziehen...
also wie wenn de die Birne tauschst/wechselst, dann die beiden Nasen
der Kapperlhalterung zusammendrücken & nach Hinten herausziehen ( evtl. Zange/etwas drehen/nackeln dabei)
sollte ohne Blesuren/Zerstörung gehen..

Dann kann man`s auch wieder Verbauen/reinstecken..(wer das will(Verkauf etc.)

Danach den Lichtkegel prüfen, mit Abstand vor ne Wand/Hausmauer stellen & schaun
ob der Lichtkegel gerade ist, sollt er nach oben zeigen den kompletten Scheinwerfer etwas
nach Unten stellen/drehn... (Einstell-/Justierschraube hinten am Scheinwerfer)

Du wirst staunen, es wurde LICHT....
(tut der passiven Sicherheit auch ihr gutes, sehen & GESEHEN werden...) ;)

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben