Ich hab was Neues!

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Wieder das Pickerl für 1 Jahr bekommen :) Prüfer meinte nur die vordere Bremse sei gewöhnungsbedürftig ;-) Dank sei SK Wavescheiben +Beläge, Stahlflex und BKing Pumpe
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Heute kam ein Paket aus der Schweiz an ...
Der Inhalt gefällt :D

Hoffe das Bild is net zu groß :D
14171751534bfc1f8690e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
na da freue ich mich sehr für dich. konntet ihr einigen und scheinbar hat alles geklappt. glückwunsch und jetzt ran damit.
 

dumbass89

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Schweiz
Bike
andere
he, was machst du mit meinen rasten? :baetsch:
find ich super das es nun geklappt hat und mein packet angekommen ist :D:geil::hechel:
das mit dem montieren klappt ja schnell, habe ja nicht viel auseinander genommen und die schrauben mit kabel binder gesichert, super idee oder :respekt::rofl:

bin ich doch noch froh habe ich meine rasten damals noch demontiert bevor ich meine gsr verkauft habe, so hat jemand anderes noch freude daran, wenn sie schon nicht mehr hergestellt werden :D
 

dEuS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Moers
Bike
gsr_600
Dann hast du jetzt die originalen Rasten übrig?


Gesendet von meinem Tapatalk mit geekphone
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
ja die hab ich übrig ... wobei das soziusgelenk links gebrochen ist.
wenn du aluguß schweißen kannst, oder jemanden kennst, der das kann, kann mans sicher noch reparieren.

ich bin damit leider nicht durchs pickerl gekommen.
man könnte natürlich auch einfach auf beiden seiten die soziusrasten abflexen, ein loch durchbohren und durch andere rasten ausm handel ersetzen. :)

rasten sind schon dran hatte ne stunde sonne und hab dann die trockene einfahrt genutzt :D ... leider isses jetzt schon zu dunkel.
morgen mach ich fotos, wenns nicht wieder regnet
dann sieht man auch die vollverkleidung ;)
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Na dann stell bald mal ein Video von Dir ein - ich bin froh dass ich mich aufm mopped ned seh - ich kann mir mein durch den Helm deformiertes grinsen bei jeder kurve vorstellen. :flucht::rofl:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich konnte einfach nicht wiederstehen! :D
Vespa PX80 mit 136ccm Zylinder (eingetragen) Baujahr 1980 technisch absolut top.
Optisch naja etwas Patina nach 34 Jahren.

vespa_1.JPG


vespa_2.JPG
 
Oben