Ich hab was Neues!

Manfred1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
36103
Bike
gsr_750
Neuer Zweitwagen ,Fiat Panda Twin Air Abarth noch 86 PS und bald 105 :yippie:

250nipt.jpg
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Gerade kam meine neue Tastatur, Cherry MX-Board 3.0 fühlt sich gut an zum damit arbeiten, nur klappert sie ziemlich beim schreiben *hmpf*
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Wenn die mich mal anhalten und ich zahlen muss, hab ich halt Pech gehabt.

Außer du kommst mit ner mündlichen Verwarnung davon. :cool:
Alles andere würde ja ner Korruption gleich kommen. Oder? :confused: Beim nächsten privaten Treffen (Feier) heißts dann " jetzt gib x einen aus!:beer: Hab dich ja schließlich 'ziehen' lassen. :cool:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
hab auch was neues,
gestern ist der BMC Sportluftfilter und meine GoPro Hero3 gekommen :hechel:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ich hab die definitive Steuerveranlagung erhalten. Insgesamt um CHF 1481 die Abzüge gekürzt. CHF 231 davon sind ok, sehe jetzt im Nachhinein einen Fehler von mir ein. Aber die restlichen 1250.- nicht. Mal anrufen bei den ... .
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Endlich ist mein Leovince gekommen, sorry für die miese Fotoqualität, war aber nur ein Schnellschuss mit dem Iphone. Schönere Bilder gibt es nach dem Einbau...
peadvaib.png
Hab natürlich auch gleich 2 Fragen dazu, einmal waren bei mir zwei runde Scheiben mit Löcher dabei, ich denke die gehören zwischen dem ESD und dem Y-Rohr, woanders passen die auch nicht wirklich hin, aber die 2 Frage ist, bei mir war noch so ein dreieckiges Ding dabei mit einem Haken, ist das die Alternativhalterung für den Leuchtenverbinder, und brauch ich die, wenn ich den Leuchtenverbinder im Stauraum unter der Sitzbank angebracht habe, nicht dass mir da irgendwas zusammen schmilzt. Bei Bedarf kann ich Fotos nachreichen...
 

Hasl13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Meinst du mit "dreieckiges Ding mit Haken" das, was auch hier zu sehen ist?
Das hatte ich bei meinem Ghost auch dabei.
Ich habe es verwendet um die Feder zu spannen und einzuhängen, aber deine Variante klingt auch interessant ;)
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Ja genau, das meine ich, ich hab die Feder mit ner Zange gespannt, aber gut zu wissen, für was das ist...
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Seit Freitag ausgiebiges Testen meiner neuen Denon AH-D600. Bis jetzt absolt begeistert. Auf mobilen Geräten sind sie echt gut, können jedoch nicht das volle Potential ausspielen. Am Ipod (nano) und am Ipad is die Dynamik futsch. Fürs IPhone gibts ne eigene Denon-App die doch ein wenig mehr rausholt jedoch lässt die Lautstärke zu wünschen übrig. An meiner Marantz SR 7007 hingegen trumpfen die Hörer richtig auf, dass es nur so eine Freude ist.
Für alle Freunde der Musik sehr zu empfehlen. Hab auch im Studio die Denon AH-D340 getestet (kleinerer Bruder). Selbst die spielen subjektiv besser (an gleicher Quelle) als die €300 Beats-Audio Muscheln und das für €129!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Schön. Ne Hero 3+. Na wer hat der kann. :D Glückwunsch!
Hab mir vor 3 Wochen die Black Edition geholt. Schönes Spielzeug.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gratuliere Dir und viel Spaß mit dem Auto, und warum is bei sowas koa Foto dabei, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff
 
Oben