Ich hab was Neues!

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
brettfahrer schrieb:
bei mopedreifen.de kostet der satz ca.230 incl. versand- und da machen die ja auch schon gewinn. also is 360 echt ne frechheit

Moin,

im Prinzip würde ich dir schon recht geben wollen, nur beachte doch bitte auch vor dem Urteil die umgesetzten Mengen. ;)
Ich vermute bei den 360€/Satz handelt es sich um den Listenpreis.
Eigene Erfahrung bei mir: Ein "Freundlicher" bot mal die PiRo 2 zu einem sehr guten Kurs (Preis unter dem führender Reifenhändler im Nachbardorf) an, also Termin vereinbart, hingefahren und kurz vor der Montage war der Preis innerhalb von 90 Minuten um 90€ gestiegen. :thumbdown: Angeblich war die Anzeige auf die ich mich bezog gegen ihren Willen erneut abgedruckt worden (und die Erde ist ne Scheibe)......... Das war mein erster und letzter Besuch bei diesem Freundlichen! :fuck:
Ein Schreiben an die Verbraucherzentrale brachte leider kein Licht ins dunkel.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hab mir mal was für die lockere Überlandtour gegönnt. Nicht das ich jetzt komplett auf Leder verzichte. Auch ab und an zwickts. :whistle: :eat: Da paßt dann doch mehr rein.Da lockerer. :D Und bei diesen Temperaturen :sun: in Leder....da läufst weg.

114910zg.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wenn man/frau ne schöööne Figur hat schauts bestimmt geil aus, und wie ises bei Dir :whistle: :hush: :rofl: :prost:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ich bin nen Mann :man: !! :rofl:
Und sieht geil aus an mir. :bravo: Find ich. Und meine :woman: hat's bestätigt. Hab
ja noch die Textil Hose zu. Paßt also perfekt. :thumbup: Und das Tragegefühl ist einfach Super! :hechel:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
:thumbup:
Sieht jut aus.
Sind da alle Protectoren drin oder fehlt wie so oft der Rückenprotector?
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Danke! :bravo:
Na Protektoren sind drin. Sollen laut dieser Beizettel auch die Bestimmungen
der europäischen Verordnung 89/686/CEE erfüllen.
Kommen aber bestimmt etwas bessere rein. Bei Zeiten. :whistle:
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Na die Jacke sieht doch schön aus. Hast Du mal Dein Bild mit dem von Louis verglichen? Da sieht die Jacke wie ein Regenüberzug aus. Hat deshalb von mir bisher keine Beachtung gefunden. Aber so... ;).
Kannst ja mal ausgiebig testen und dann berichten.

Gruß Wacky
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Nix Teilleder. Nix Regenüberzug. :thumbdown:
Einfach nur Textil. Mit 600D Außengewebe. Etlichen Taschen :rolleyes: (da weiß ich jetzt schon das ich ständig am Sachen suchen sein werde). Herausnehmbares Innenfutter und diversen Belüftungsreißverschlüssen.

Wacky1980 schrieb:
Kannst ja mal ausgiebig testen und dann berichten.
Werde sie testen. Weil ist ja jetzt meine. Aber nicht auf Abriebfestigkeit. :shock: :baetsch:
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Um dem Abriebstest vorzubeugen, warst Du doch erst zum Sicherheitstraining, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Und das Suchen ist spätestens bei der Polizeikontrolle interessant. Aber da kannst Du ja um Durchsuchung bitten. :D
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Grad den ersehnten Anruf von meinem Bekleidungshändler bekommen. Der neue AStars Einteiler ist nach 3 Monaten warten endlich gekommen! Der will heute noch dringend abgeholt werden :)
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
vorger:

nachher:

:yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: Ich hab was Neues!

Die Sitzbank wuerd ich mal tippen :grin:
 
Oben