Ich hab was Neues!

bob88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Juhu,, :bravo:
Gestern von der Arbeit heimgekommen, liegt er da
krvb-2-c81e.jpg
Also schnell Mopped in die Garage und nach einpaar ein und ausbauschwierigkeiten war der Ghost dann drunter.
Ich hab das Grinsen gestern nichtmehr aus dem Gesicht bekommen ! :)
Da war es mir dann auch für die Probefahrt egal obs schifft oder nicht !

:EDIT: was man dazu noch sagen sollte, hab ihn am Montag abend in der Bucht in IT gekauft. Hab frühestens am nächsten Dienstag damit gerechnet :thumbup:
 

Pumpi74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Hamburg-West
Bike
gsr_750
Hab mich grad Sommer ausgestattet :

Alpinestars Mille Riding

202382_330_re_13r1kwa.jpg

Die Schuhe funktionieren perfekt auf der GSR 750. Es ist wohl der Balletvirtuosenbikerschuh Nummer EINS :D

Sind auch nicht zu warm, aber richtig Luftzug kommt nicht rein.


Held Summer Textiljacke

held-summerxejmh.jpg

OK, ich hab ja die geile Highwayscheibe am Bike. Die ist aber auch ganz schön hinterlüftet. Dieser Meshjacke macht das bis 200Km/h aber garnichts aus. Sie flattert kaum und sitzt sehr gut. Und vor allem :

30 Grad fühlen sich wie 23 an :sun: :thumbup:
 

Pumpi74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Hamburg-West
Bike
gsr_750
Eine weiße oder hellgraue Jacke könnte man wohl nach jeder 200km Tour waschen. Auf schwarz kloppft man das Gro der getrockneten Fliegenkadavar einfach vor der nächsten Tour ein wenig ab ;)
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
AHOI,

ich habe gleich meine "Freiheit" wieder und darf das Krankenhaus verlassen. :thumbup:
Dann beginnt die Rehaphase zuhaus, aber leider auch ohne Mopedfahren. :heul:
Wie lange ich ohne bleiben muss ist noch nicht abzusehen...
Ist halt ein Schaden an der Sitzfläche von vorn bis hinten.

Ich wünsche euch allen viele unfallfreie Kilometer! :wink:

Aber keine Frage, ich komme wieder (natürlich auch um Grillevent im Norden). ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....dann alles gute für die Reha und ich freue mich dich kennen zu lernen auf unseren Grillevent... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hab auch mal wieder was neues :D
216752_410_FR01_13.JPG

werd ich natürlich nicht auf der Sheyla mit fahren ;)
 

Skyline878

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
ha9a2a7a.jpg

Da ich mein auto bei einem unfall verloren hab ist das dafür gekommen :D


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ok da hab ich auch was neues, ein E-Bike Pedelec, für Herzkranke, alte und faulesäcke :hechel: Akku 540 Wh - 36 Volt mit Hydraulikbremsen die glaub ich besser sind wie bei meiner 750er :rofl:

hab auch schon 20 km in zwei Tagen drauf geknallt :rofl: mehr sog i nett :whistle:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Bist schon ein Viech, Sätti..20km in 2 Tagen am Elektrobike...hihi... :wink:
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Hallo Sätti,

da näherst Du dich ja schon bald Deiner Jahreskilometerleistung mit der GSR. :D

Nichts für ungut. Der musste sein. Viel Spaß damit.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Mensch Günter....Glückwunsch zu dem Feuerstuhl..... :thumbup:
Aber Spaß beiseite.....die Dinger laufen echt gut....war mal kurz mit Schwiegervaters E-Bike unterwegs und war echt überrascht.... :prost:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben