Ich hab was Neues!

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Sieht echt nice aus :bravo:

Glückwunsch zum Kopfschmuck :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sehr schöner Helm, bitte berichten wie gut er ist und was Dich stört, dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :hello:
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Aussehen tut er gut.
Aber ich hattn in der Hand. Rappelig verarbeitet, würd damit ned mal Roller fahren.... :thinking:

Schade ums Geld.
Aber hauptsache du bist zufrieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Verdammte kacke, alle Helme die mir gefallen haben des plöööde Doppel D als Verschluß, grrrrrrrrwuff :heul:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Sätti56 schrieb:
Verdammte kacke, alle Helme die mir gefallen haben des plöööde Doppel D als Verschluß, grrrrrrrrwuff :heul:
Im Herbst 2009 wurde mir vom Polo Mitarbeiter erzählt, dass das demnächst Pflicht für alle neuen Helme ist. Aber ich weiss nicht, was du gegen diesen Verschluss hast. Der ist super. Ich mach den auch nie komplett auf, kann also nur rein schlüpfen und zuziehen.
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Mir wurde ebenso bei Polo erzählt, dass der Doppel-D das non plus ultra ist. Ich weiss aber nicht mehr obs tatsächlich um Helme ging :whistle:
Ich hab mit dann den Nolan N85 Circle (s/w) gekauft, der hat son Ratschenverschluss, wie damals bei den Rollerblades :D
Evtl wäre das auch was für dich Sätti? :dontknow:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Sätti56 schrieb:
Sehr schöner Helm, bitte berichten wie gut er ist und was Dich stört, dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :hello:
Hi! Werd ich natürlich machen! ;) Ich hoffe nur, dass bei uns das Wetter a bisl besser wird, denn bei den Gewittern kann man leider nicht wirklich Motorrad fahren!

Bandit schrieb:
Aussehen tut er gut.
Aber ich hattn in der Hand. Rappelig verarbeitet, würd damit ned mal Roller fahren.... :thinking:

Schade ums Geld.
Aber hauptsache du bist zufrieden.
Also da bin ich nicht deiner Meinung! :whistle: "rappelig" verarbeitet ist höchstens der untere Belüftungsmechanismus, aber das wars dann schon! :thinking: Wobei dieser auch nicht wirklich klapprig verarbeitet ist, sondern für diese Preisklasse einfach etwas billig wirkt.
Der Rest könnte garnicht besser verarbeitet sein!
:rofl: Vielleicht hattest du nen Helm in der Hand, der für die Stoßdämpfungstest verwendet wurde, andernfalls kann ich mir deine Kritik nicht erklären. :dontknow: :rofl:

Semmelbrot schrieb:
Sätti56 schrieb:
Sehr schöner Helm, bitte berichten wie gut er ist und was Dich stört, dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :hello:

Ich hoffe, er berichtet nicht, wie gut er ist. ;)
Ich hoffe schon! ;)
Aber gegen den jetztigen Preis von 299€ statt 599€ bei Louis kann man nichts sagen.
Ich bin der Meinung ich hätte für das Geld keinen besseren Helm kaufen können.

LG
Patz
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Liegt vll auch daran, dass es keine neuen UVEX Helme mehr geben wird und die ihre Restbestände raushaun :)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Stimmt Uvex stellt Produktion von Bike Helmen ein
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Es empfiehlt sich daher evtl. gleich ein Ersatzvisier anzuschaffen...
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ing_Patz schrieb:
Ein Helm ist in erster Linie ja dazu da, dir bei einem Unfall den Kopf zu schützen. Und ich hoffe wirklich nicht, dass du jemals berichten musst, wie gut er dabei ist! So war das gemeint. ;)
 

ThorOdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Fränkisch-Crumbach
Hab mir heute was geleistet. Wollte eigtl auf Shoi umsteigen, aber als ich dann den Testbericht gelesen habe (der direkt neber dem Helm hing) musste ich mich für ihn entscheiden. Naja ne Probefahrt hab ich auch noch gemacht. War super leise und die Passform war der Knaller.

js0o-3-eccb.jpg


Gruß ThorOdw
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Oooooh da hast ein Schmuckstück, gratuliere :bravo:
 
Oben