Ich hab was Neues!

Tonimahoni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Jo sieht echt schick aus!! :thumbup:
Montiert werden die noch besser wirken.
Hab ich bei meiner Buell auch gemacht und die oberen Spitzen an den Rasten wieder blank geschliffen, gibt nen geilen Kontrast.
Aber 60€ ist ganz normal. :whistle:
Wir berechnen z.b. für zwei Felgen inkl Entlacken, zerlegen, wieder zusammenbauen und wunschfarbe, 100-120€
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Ich hab auch was neues! Nach drei Motorrädern jetzt mal endlich auch ein Auto :)


vwpassatvariantb8faceli.jpg

2004er VW Passat
Zwar nicht meiner im Bild, optisch aber identisch ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nochmal! ;)

ABER Glückwunsch!

Edit: Ok, jetzt sieht man das Bild!
Identisch? Auch mit diesen Massageauflagen :baetsch: :whistle: !
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Du hast ein Auge :shock:

Nee, in dem Punkt nich identisch und vom Spiegel baumelt bei mir auch nix, wenn wa schonmal dabei sind :D


Also Korrektur: größtenteils identisch :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:D , ok, war ja auch nur Spaß ;) !

Wünsch dir aber nochmals gute Fahrt!

Mit, oder ohne Gebaumel :baetsch: !
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Auch von mir, allzeit gute Fahrt :thumbup: und Glückwunsch zum Neuen, Gebrauchten.... :wink:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich hatte die Ehre während meinem Zivildienst so nen Passat fahrn zu dürfen :baetsch: ist echt n schickes Auto, allerdings gefällt mir das fahrwerk GARNICHT :rolleyes: Das is so verdammt weich... da fühlste dich wie auf nem Boot :D
Aber was die Quali sonst angeht: Ist halt n VW da kann man nit meckern (und selbst die ziemlich verhunzte Zivi-kutsche ließ sich noch einwandfrei und problemlos fahrn :thumbup: )
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Danke für die Wünsche :)

Zum Fahrwerk is mir noch nix aufgefallen, aber ich sachs ma so... wenn ich mit Spaß auf den Straßen unterwegs sein will, hat mir der sowieso zwei Räder zu viel :D

@Non Cherie: Is auch so angekommen, als ichs endlich gesehen hab musste ich ja auch lachen :D Von wegen lange Leitung... :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Über die Länge deiner Leitung vermag ich nicht zu urteilen, doch deine Sicht scheint eingeschränkt :baetsch: !

Nehm den Helm ab, wenn du vor dem PC sitzt, brauchste da nicht mehr und auch nicht im Passat :baetsch: :D !

Nach 3 Möppis kannst nun alte Gewohnheiten einfach ablegen :rofl: .

:flucht:
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
:rofl:

Ach deshalb ham se gestern in der Bank so komisch geguckt :D :D
Hätt mir ja mal einer n bischen früher sagen können... wie kriegt man so nen Helm eigentlich wieder auf? :thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:rofl:

Ich würde sagen Hersteller kontaktieren, oder bei einer plastischen Chirurgie deines Vertrauens :rofl: um Rat fragen.
Nicht das der Verschluss unterm Kinn eingewachsen ist :rofl: new :porn: .
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Naja, mit dem einen is man eben geübter als mit dem anderen :D

Wie viele Hände ich für was brauche stellt sich dann morgen raus, das Bett ruft ;) :p
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Auch von mir Glückwunsch zum "neuen", und immer eine Handbreit Luft zum Rest der Welt, außer nach unten versteht sich ;)
ploed schrieb:
[...]ist echt n schickes Auto, allerdings gefällt mir das fahrwerk GARNICHT :rolleyes: Das is so verdammt weich... da fühlste dich wie auf nem Boot :D [...]
Ich hatte auch mal 'nen Passat, allerdings den 3B (also das Vor-Faceliftmodell dazu) von '97, technisch nahezu identisch. Ist halt eher auf Komfort-Kutsche getrimmt, aber schlecht ist das Fahrwerk deshalb noch lange nicht.
War mit dem Auto auch auf einem Fahrsicherheitstraining und echt zufrieden damit. Obwohl ohne ESP hat er oft besser abgeschlitten als die deutlich neueren Autos der anderen Teilnehmer (durchweg deutsche Fabrikate, Audi, VW, Mercedes...).
Man hatte fast das Gefühl die Hersteller geben sich seit ESP weniger Mühe ein gutes Fahrwerk zu bauen.

Wäre meiner 1. ein Kombi und 2. besser motorisiert gewesen würde ich ihn wahrscheinlich auch noch fahren. Aber der uralte 1,6er in Kombination mit 4-Gang-Automatik macht einfach recht wenig Spaß, zumal der Verbrauch angesichts der müden Fahrleistungen alles andere als angemessen war.
 
Oben