Bin nun auch hier

Nickhelder

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Ort
München
Hallo,

mein Name ist Niklas, ich bin 37 Jahre jung, bin außer Motorradfreak auch noch hundebegeistert und lebe mit meiner Freundin in München. Ich habe eine GSR 600 A K8 und bin mal gespannt, was mich hier so alles erwartet... :hello:

Gruß Nick
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Servus im herzlich willkommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, griasdi und hallo willkommen im Forum. Dich erwartet ne ganze Menge, immer fragen und Du bekommst die Antworten dazu. Sind ja schon einige Münchner dabei. :thumbup:
Wünsche Dir noch viel Spaß in der noch jungen Saison. :hello: Gehst mal in den Mitgliederkarte rein da siehst dann scho wo wer herkommt.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo auch von mir :wink:
Schön, dass du uns gefunden hast. Münchner gibt's hier ja massig, da geht was ab...
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Willkommen im Forum... :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Büffel schrieb:
Übrigens, ich komme nicht aus München/Bayern. :D ;)
Sieht man mal: So viel Münchner gibt's hier, dass man das wirklich schon dazuschreiben muss :D
 

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ein ...
580salut4ri5.gif
... von mir aus der Frankenmetropole!

Vorstadt von München :D :woman: !

Viel Spaß hier im Forum, mit der GSR und immer schön das Lackierte nach oben :bike: !
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Na dann herzlich willkommen Neumünchner!

Würd sagen Forumstreffen 2012 findet in der GSR Hauptstadt München statt! :bravo: :bravo: :thumbup:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
tom74 schrieb:
Na dann herzlich willkommen Neumünchner!

Würd sagen Forumstreffen 2012 findet in der GSR Hauptstadt München statt! :bravo: :bravo: :thumbup:

Ist schon krass wie viele Münchner GSRler s auf einmal gibt :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Nickhelder,

grüß Dich Niklas, herzlich Willkommen im Forum..
& viel Spaß hier..

.. ah, München immer Gut... :thumbup:
Die heimliche Hauptstadt des Grad Street Racer`s.. :D

Was haste den für einen Wuff..?

image.jpg


Gruß Doc..Matscke/München.. :wink:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Auch von mir herzlich willkommen!!
Grüße aus Starnberg
Mel

PS: spontan heute Stammtisch? Schauts vorbei,
wenn ihr Zeit habt!(siehe Thread vom brettfahrer)
 
Oben