Viele Grüße aus Schwaben ;)

befuse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Ulm
Hallo,

dann will ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiße Timo und komme aus Ulm, bin 33 und hab mir ne süße GSR 600 zugelegt :yippie: Für mich stand letztes Jahr schon fest, dass es ne GSR wird. Meine Präferenzen lagen eigentlich immer auf ner weißen oder ner schwarzen, letztendlich ists dann die 2009er in Blau geworden :bravo: Ich hab auch schon mit der GSR 750 geliebäugelt, aber ich finde, dass ein ABS von Vorteil ist (nicht nur beim wiederverkaufswert), so werd ich dann wohl noch 1-2 Jahre warten bis ich meine 600er wieder hergeben werde.

Hab mir schon einige Anreize hier im Forum geholt was verschiedene Umbauten angeht und bevor ich hier Fragen stelle, wollt ich mich auf diesem Weg erst einmal vorstellen ;)

Sollte in naher Zukunft der Pollenflug nicht gleich mein Bike in gelb färben, werd ich auch versuchen von meiner kleinen Bilder einzustellen. Aber ich glaube zuvor muss ich mich auch noch ihrem Hintern widmen, da mir das Heck nicht soooo zusagt.

Dann freu ich mich schonmal auf den Sommer und natürlich dem Forum beigetreten zu sein.

Viele Grüße
Timo
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo Timo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GSR - war auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung, sie anzuschaffen.
Und gut, dass du zu uns gefunden hast. Wir werden dir schon helfen, dein neues Baby zu pimpen :D

Gruß
Sebastian
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Timo,

grüß Dich & Willkommen bei der GSR-isti-Familie....
wirst sicher Deinen Spaß hier & mit der GSRrr.. haben..

Grüße nach Ulm...

Gruß Doc Matscke.. :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo und herzlich willkommen aus Schwaben nach Schwaben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Timo, grüß Dich im Forum, :wink: GSR ne gute Entscheidung und in blau ise sowieso sehr schön. :hechel: Wünsche Dir dann noch viel Spaß mit ihr und ne schöne Saison. :yippie: :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:top:

Ein schwungvolles ... gruss22_thumb.gif ... auch von mir!

Nette Vorstellung, schön das du da bist, viel Spaß im Forum, mit der GSR und immer schön aufrecht bleiben!

:bike: :ausfahrt: :bike:
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Willkommen :hello:

Dann sind wir mal auf die Bilder gespannt. Und immer schön uns an den Umbauten teilhaben lassen :)

Das Blau gefällt mir persönlich am BESTEN, gleich nach ORANGE :D
 

befuse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Ulm
Danke für die freundliche Aufnahme, da fühlt man sich ja gleich richtig heimisch ;)
 
Oben