Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
6 Tage Östereich Skifahren gerade gebucht :D in zwei Wochen gehts los jipiii :geil:
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Dem schließe ich mich auch an, heute 2te Tag wieder auf Arbeit... und erstmal nächste Urlaubsplanung gemacht :) (extra nicht am 1ten Tag, hätte sonst doof ausgesehen)

Ende Februar Snowboard Urlaub 2 Wochen Oberstdorf... ich hoffe das bis dahin wieder/noch Schnee liegt.. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Oh nee :( Genau gesagt bin ich im Salzburger Land.... is es da auch so schlimm? sind so zwischen 1500m - 2000m Höhe
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Achja:

Bin vorhins ne 50 km Runde mit meiner 750er bei dem schönen Wetter gefahren. Genial wars :). Sonnenschein, windstill und 12 Grad

*duckundweg* :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Achja:

Bin vorhins ne 50 km Runde mit meiner 750er bei dem schönen Wetter gefahren.
Wollte ich auch gerade... in voller Montur drauf geschwungen ... zündschlüssel rum... alles cool ... starter.... Ende - Batterie Alle :heul:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
minxq86z.png

Edit: Ich konnte es mir nicht verkneifen....;):D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Pah ... über Nacht geladen und vorhin eingebaut. Springt wieder super an und die ersten 25KM stehen auf der Uhr für 2015 :bike:
Ich hatte schon fast vergessen wie toll das ist :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Bin gespannt, wann die ersten posten das Moped springt nicht an, und warum net ? weil manche vergessen die Kupplung zu ziehen, so war es bei mir des öfteren nach dem Winter grrrrrrrrrrrrrrrrrwuff smilie_gr_09.gif hihihihihi
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Danke für den Hinweis Sätti56 :D Ich wette ich wäre genau der Typ gewesen ^^ Hoffentlich bleibt da jetzt bis zum 1.03. in meinem Kopf :shock:
Was mir letztes Jahr auch ein paar Mal passiert ist (habe ja erst seit Juli 2014 den Führerschein und die GSR), dass ich Sie angemacht habe, aber sie gleich wieder ausgegangen ist. Nach zwei bis drei Versuchen viel mir dann auf, dass der Seitenständer noch nicht "eingeklappt" is :autsch:
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
freitag von niebüll zurück nach berlin gefahren. ganze zeit etwas neblig aber noch ok um 120/130 zu fahren. stellenweise aber Sicht bei ca 50 m, da sind trotzdem einige mit locker 200 an mir vorbei gedonnert. völlig geisteskrank. ich mein wär das nur deren leben wäre es mir ja relativ egal, aber so. :rolleyes:

achja und Dänische Trucker/Busfahrer sind anscheinend auch schmerz befreit, was die kurz vor heran fahrenden Autos ausgeschert sind mit kurzem anblinken war auch nicht normal...
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
In Vorbereitung zum Saisonstart habe ich meine Kleine heute mal, mit der Batterie im Gepäck, in der Garage besucht. Ihrem Ruf alle Ehre machend sprang sie an wie eh und je. Dank Garagenakkustik (trotz Serienauspuff) ging mir ein wohliger Schauer durch den Körper - jetzt bin ich aber so richtig kribbelig :D
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
.............bestätigung für Vater/Kind Kur angekommen. Ab 4.3. nähe Passau für 3 Wochen. Schade das ich das Bike nicht mitnehmen kann :-(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Salan es heißt doch Vater/Kind Kur und net Vater/Moped Kur, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff :rolleyes: :baetsch: aber trotzdem gute Erohlung Euch zwei.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ey... da bringst mich auf was. Vater/Moped-Kur. Wär echt mal wieder nötig. Täte uns beiden gut. Werd ich mal beantragen bei meiner Mopedversicherung.
 
Oben