Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Und schon wieder Onkel geworden :bravo: Furcht...ähhh...fruchtbare Familie hab ich da scheinbar :D
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Corner schrieb:
Speedy1985 schrieb:
Glückwunsch und willkommen im Club... :thumbup:
un nu? machste den Meisterbrief?

meinen "Meisterbrief" hab ich schon, zumindest fast :D
bin ja geprüfter Wirtschaftsfachwirt,
evtl werd ich meinen Betriebswirt noch draufpacken :)

ah ok, ich kenns ja nur aus der Industrie... :thumbup: Darf mich regelmäßig mit den "Frischlingen" im 3. Lehrjahr während der Praxisphase rumschlagen und muss schauen dass Sie sich nicht in meiner Gegenwart umbringen oder verstümmeln :D
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Das ist wahre Liebe!

3ezybuvy.jpg
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:D :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Schöööönes Foto :thumbup: und mach ja keine zwei dellen in den Tank :rofl: tschuldigung :whistle: :hush: :prost: :knuddl:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
War heut am Zürchersee Eis essen. :)

Bin mit nem Kumpel von der Berufsschule damals unterwegs gewesen. Er mit einer neuen GSX-R600 und ich mit meiner GSR. Seine muss noch eingefahren werden und er ist Anfänger. Er ist italiener und hat heute mehr gehupt als ich in 3.5 Jahren Motorradfahren... :rolleyes:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
böserbube schrieb:
Ja ja die Italiener sind scho lustig.
Aber was spricht gegen hupen. :hechel: :hechel: :hechel:

Also gegen die Hupen spricht nichts. Aber ich hab halt ein bisschen Mühe mit dem Hupen. Kann man ja aufs nötige beschränken. Oder eigentlich dafür, wofür es gedacht ist. ;-)

Btw hat mich die Kugel Eis 2.44€ gekostet! :fuck: Die ersten beiden Eisdielen wollten 3.25€. Aber das bezahl ich nicht.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
böserbube schrieb:
A etzala ihr meint die Hupen am Krad ich hab gedacht es handelt sich um andere Hupen :autsch:
Da lass ich doch diese beiden Aussagen noch mal auf mich wirken:

sunc93 schrieb:
Die Südländer unterhalten sich damit ...
Semmelbrot schrieb:
Also gegen die Hupen spricht nichts. Aber ich hab halt ein bisschen Mühe mit de[n] Hupen. Kann man ja aufs nötige beschränken. Oder eigentlich dafür, wofür es gedacht ist. ;-)

Lol. :rofl:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Du, der hat nicht absichtlich gehupt...der wollte blinken...passiert Anfängern immer wieder, dass sie nicht den Blinker erwischen :D
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Jaja außversehen an die Hupe(n) gekommen.... Rofl
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Tja...beides macht Lärm...zum einen die Hupe, zum anderen die Ohrfeige, die du kassierst, wenn du per Zufall an die Hupen kommst :rofl:
Aber im Ernst...hab nen Arbeitskollegen, der grad den Schein macht, und der hat echt die ersten paar Male dauernd auf die Hupe(!) gedrückt, wie er mir erzählt hat.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich kenn das nur von BMW-Umsteigern. Und viele Fahrschulen haben BMW-Mopeds, von daher - hupt wenn ihr abbiegen wollt :D

Edit: Als Erklärung: Es gibt / gab BMW-Modelle, da war links wo der Hupenschalter ist der Schalter für "Blinker links" und rechts wo bei uns der Anlasserschalter ist der Schalter für "Blinker rechts".
^ Extra-lol. :rofl:
 
Oben