Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wir sind ja alle keine Kinder von Traurigkeit,
Aber wie der bei der Motorradkolonne dazwischen sticht und überholt... :fuck:
So einer schießt dich dann ab...

MfG Phil
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@sunc93:

In Deinem Alter kommt noch der jugendliche Testosteronspiegel durch - kann ich irgendwo auch nachvollziehen. Top die Wette gilt - in 15 bis 20 Jahren und eventuell mit Kindern denkst Du anders drüber - ihr jungen Hüpfer seid was potentielle Gefahren betrifft schlichtweg extrem kurzsichtig und überschätzt Eure Fähigkeiten. Wir waren damals aber nicht anders - mit der Badehose Moped gefahren...

Soooo schlimm war`s ja nicht..... dass ich nicht lache - der hätte doch gar nicht realisiert, wenn aus irgendeiner Ausfahrt ein Kind mit Fahrrad oder ein Fahrzeug etwas schnell rausfährt. Die Aktion mit dem Feldweg würde ja im Grunde keinen stören - wenn er unten nicht auf der Gegenfahrbahn rauskäme - das geeiere kann man ja nicht mit ansehen, bis er auf die rechte Fahrbahn kommt. Und der Sturz in der Kurve deckt sich 1A mit dem inkompetenten Fahrstil - sorry, aber da kocht mir die Galle über :fuck: Wenn Du einen ähnlichen Fahrstil hast, tun mir Deine Eltern leid - da zieht man sie 18 Jahre lang groß..... :autsch:

Findest Du das dann auch noch als Autofahrer o.K, wenn ein Bike mit Wheelie derart in Deine Richtung zieht wie hier am Beginn seines weiteren Videos ? Wenn er soweitermacht wird er vermutlich nicht alt. :sad: Knapp

Interessant sind auch die Kommentare - der Spezl mit dem er fährt scheint vor kurzem in `ne Leitplanke gedonnert zu sein.... soviel zum "Können" - haben`s offensichtlich beide nicht drauf.

Nichts für ungut - falls man sich mal trifft, können wir ja mal ein Versöhnungsbierchen (gerne ein leichtes) zischen ;)

P.S. Hat damit jetzt nix zu tun - achtet mal auf 0:16 und 0:22 :rolleyes: :sick: Uiuiui
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey ...
also ich sag ja auf keinen fall das es in Ordnung ist ... (Falls das jetzt so rüberkommt)
Ich fahre ja selber nicht so ...
Das mit dem in der Kolonne fand ich auch nicht gut ...
Mir ging es jetzt eher darum das du dich da so aufregst ...
Das Internet ist voll von so nen Videos ... Und viele von denen sind noch viel schlimmer ...
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
735120_444914035562564_1809659265_n.jpg
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hey Chris, :hello:
Ist das deine Haxe? Nen schönes Tattoo.! :thumbup: :respekt:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Sehr geil... :bravo: :thumbup:

MfG Phil

P.s. Tätowieren tut weh... Leider Geil
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ha, sehr geil :thumbup:
Terminator is back.... :respekt:
:wink: Mike
 

dn87

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Wien
Schaut Bombe aus ;)

So, habe heute meine GSR verkauft ;) Jetzt heißt's sparen sparen und nochmal sparen......... ;)
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Nein leider nicht ...
Der Kerl hat mir nur leider meine Idee geklaut ^^
Sollte ich mich nämlich irgendwann tätowieren dann wäre das ein mögliches tattoo ... Aber der Herr war leider schneller ^^

.........................

Wie viel haste noch bekommen ?!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sagtmal ist das als Mopedentzug zu werten, wenn ich nach dem Tanken an meinen nach Benzin stinkenden Finger schnüffel?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Da kann noch nicht mal der Arzt helfen. :rofl: echt schlimm.....
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Mansche Menschen stellen sich Duftkerzen auf :D , versucht es doch mal mit ner Schüssel
Benzin :baetsch: :rofl: :prost:
 
Oben