Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
mike-z schrieb:
hallo zusammen :hello:
hab da mal so ne idee und wusste nicht wo ichs reinschreiben soll.also dann einfach mal hier.
man könnte sich doch mal aufkleber machen lassen [ http://www.gsr-forum.net ] .so ein kleiner schriftzug fürs bike oder auto um das forum noch bekannter zu machen.
andere foren und vereine machen das ja auch. nun meine frage.:gibts das schon? hat das jemand? :thinking:
bisher konnte ich hier im forum nichts finden... :dontknow:

schönen 2. advent mike :hello:

Also ich hab so ne Aufkleber für mein Bike machen lassen. Schmückt jetzt meine Schwinge am Bike. :yippie: Habs von ner netten Lady :woman: hier aus dem Forum. :thumbup:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
genau, so hatte ich das auch vor. werd demnächst mal im werbestudio vorbeischaun und mir paar klebchen basteln lassen :hello:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
damiano schrieb:
Ich hätte wirklich wieder Urlaub nötig. :sad:
Jupp!! Ich auch. Bin völlig "ausgebrannt". :tired:
Aber nur noch 1Woche arbeiten und dann 3Wochen Urlaub! :yippie:
Ist dann aber erstmal der Letzte vor dem JT 2013. :rolleyes: Leider.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....aber für das "Nordtreffen" wirst ja noch ein Plätzchen im Terminkalender finden, oder.... :thinking: :dontknow:
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Nordtreffen?? Wann und wo? :ausfahrt:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...wird noch bekannt gegeben....letztes Jahr war es Mitte April. War ein schöner Tagesausflug und es kamen knapp 30 GSR'ler :thumbup: :bravo: :yippie: Ich werde mich mit Bulli wieder drum kümmern....oder wir nehmen nochmal Wittenberge....lag ja schön zentral... :thumbup: :hallo1: ....und schön das Filmchen anschauen... :D ...die Harley-Gruppe war echt nervig....ansonsten fahren wir immer schön gesittet.... :thumbup:

viewtopic.php?p=68812#p68812
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
So Leute :hello:
Habs nun endlich mal geschafft das nächste Projekt in Angriff zu nehmen.
Die Räder sind jetzt ab.Hat schonmal jemand die Vorderachse ausgebaut ? Die Leute von Suzuki
haben mit Schraubensicherung nicht gegeizt ,musste mächtig kämpfen bis die lose war. :devil: :devil:
Na ja, wollt nur sagen Schneewittchen geht jetzt zur Kosmetik,dann kriegt sie noch n paar neue Schuhe und
wenn alles fertig ist---ab ins Fotostudio. :D :D
Im Moment siehts noch so aus...
imag0181s74zobh18e.jpg


das im Hintergrund ist keineGSR sondern der 125er italienische Nudeltopf vom Sohnemann :D
und ja die fotoquali ist unterirdisch...sorry :prost:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
GSR69 schrieb:
.....aber für das "Nordtreffen" wirst ja noch ein Plätzchen im Terminkalender finden, oder.... :thinking: :dontknow:

Na sicher dat!! Ist ja nur wieder nen Tagesausflug oder so. Auf jeden Fall nen Wochenende.
Aber das wir wieder was planen hör oder besser les ich hier jetzt zum ersten mal. :shock: Aber ist voll ok. :thumbup:
Na werden wir dann zu Beginn der Saison 2013 mal besprechen oder versuchen aus 2-3 Auswahl Orten abzustimmen. Natürlich wieder schön Zentral das es für alle gleich gut zu erreichen ist.
Wird bestimmt wieder nen schöner Tag. :yippie:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
die "geile"Garage hat leider keine Heizung,das ist im Winter nur was für die ganz harten :D :whistle:
die Umbaureste hängen da nur zur Deko,will ja eh keiner haben :D :D
:hello: gruss mike
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Naja
Die kleine sprang danach zwar nicht an weil der Schnee nen kurzen verursachte aber nachdem alles getrocknet war ging alles wieder. ^^
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
mike-z schrieb:
die "geile"Garage hat leider keine Heizung,das ist im Winter nur was für die ganz harten :D :whistle:
Wem sagst du das ... Mein Liebling verbringt den Winter über in einer Gartenhütte! :heul:
mike-z schrieb:
die Umbaureste hängen da nur zur Deko
:thumbup:
sunc93 schrieb:
Hab letztens meinen lenkerbau draußen im Schneesturm gemacht ...
:respekt: :prost:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Tattoolady schrieb:
On the way to Schwabenleder ne Kombi machen lassen :D :woman:

Hi Martina,
Schwabenleder`le.. , der (Mercedes-)Benz unter den Kombi`s .......... :thumbup: :bravo:

Also praktisch eine Volkstracht/Trachtenanzug, als Schwäbin.. :D
Aber keine "Papageien-kombüse" in Kunterbunten Farben, oder..?
(wenn dann in "Froschgrün", oder am Besten in zeitlosem "SCHWARZ"..)

Find`s gut, die machen über`n Winter jedes jahr ne %.te-Aktion.. :)

PS: mußte dann nur aufpassen das de nicht "Rauswächst".. :whistle:

Viel Spaß beim Shoppen..
Gruß Doc M. .. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja :woman: des denk ich mir Schwabenleder und wo kommst den her?? müßte bei mir dann heißen Bayernleder ??? :rofl:
 
Oben