Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi Simon, :hello:
Dabei hab ich mich auch schon erwischt. Und mir dann eins gegrinst. :D Ich glaub aber nicht das
es schlimm ist. Spätestens im Winter lässt das nach. :red:

Gruß Dirk. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sind wir nicht alle einbißchen Bluna :autsch: :autsch: :autsch: :rofl: :rofl:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Passiert mir aber auch öfter mal :)
Seit ich ein Moped mit Handschutz trage nicht mehr so oft, weil man sich hinter den Dingern das Grüßen am Lenker eh abgewöhnt.
Und der Arm streck ich nicht aus dem Auto zum Gruße.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Kann ein Spatz ne Gehirnerschütterung haben?
Kollegin hatte nen Spatz aufm Balkon, weil der gegen die Balkontür gedonnert ist, hab ihn runtergeholt und ins Vogelhaus gesetzt, dabei hat er mich erstmal angekotzt und hockt jetzt apatisch rum, was tun?

So sitzt er seit 10 min rum, erst im Haus dann ist er auf die Seite gehüpft.

598925_380497101999222_464402148_n.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hatte schon mal ne Taube auf dem Balkon sitzen, weil sie sich den Schädel am Fenster verbädelt hatte. Zwei Stunden später is sie wieder geflogen.
Wenn der Spatz nicht wieder fliegt stell ihn doch mal den Bewohnern deines Terrariums vor, evtl. können die ihm ja "helfen" smiley_emoticons_leckerer.gif
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ach Sebastian. Du bist ja gemein. :baetsch:

...glaub da kannst nix machen. Ruf mal beim Tierarzt an und frag nach.
Könnt möglich sein das der das nicht über.... :heul: Hört sich nicht gut an.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Na ich wart jetzt mal noch ab, inzwischen hat er sich wieder bewegt, vermutlich dröhnt ihm der Schädel.
Schlangen haben wir doch keine mehr.
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Ich kenn das Gefühl... Sitze im 2. OG am Fenster und sehe den blauen Himmel :-(

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
bull69 schrieb:
Ach Sebastian. Du bist ja gemein. :baetsch:

...glaub da kannst nix machen. Ruf mal beim Tierarzt an und frag nach.
Könnt möglich sein das der das nicht über.... :heul: Hört sich nicht gut an.


So er wurde immer fitter und hüpfte im Gras rum, nach Rücksprache mit meinem Tierarzt hockt er jetzt bis morgen mit Wasser und Futter in nem Karton, der meinte wenn er bis jetzt noch lebt hat er einfach nen brummschädel und das kann bis zu nem Tag dauern bis die dann wieder normal werden.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:yippie: :yippie:
Gott sei dank. :prost: Na wir sind einfach gut zu Vögeln. ;) :rofl:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Bulli :red: ....dann muss sie aber aufpassen, dass keine Muschi in die Nähe kommt.... ;) :rofl:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich habe gerade eben weiße Felgenrandaufkleber an die Felgen geklebt, die ich letzten Samstag beim Louis gekauft habe!
Für meine 2 linken Hände hab ich das eigentlich schon ganz gut hingekriegt (ein Aufkleber ist leicht verrutscht, sieht aber trotzdem noch gut aus;) ) *schulterklopf*
Bilder werden mal folgen, wenn besseres Wetter ist und ich ne Runde gefahrn bin
 

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
seit gestern bin ich nun auch endlich GSR-Fahrer :hello:

Nach 3 harten Wochen, in denen die Maschine nur in der Garage stand, hatte ich gestern endlich praktische Prüfung.
Und ich muss mich selber loben. Die Maschine fährt sich wunderbar, macht tierisch Spass.
Vor allem die ersten Ausflüge in den 5stelligen Drehzahlbereich waren herrlich. Und der Yoshimura-Sound flasht mich nur noch.

Hochschalten ohne Kupplung bekomm ich auch schon ganz gut hin und ich bin überrascht, wie locker die Gänge da reinflutschen.

Aber genug geschrieben, jetzt fahre ich mal mit meinem Vater und seinen beiden Harley-Kumpels eine gemütliche Tour.

lg
Steve
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ja Glückwunsch zun bestandenen Führerschein :bravo:

Aber ist das gefahre mit den Harleys nicht unterturig für dich :hush:
 
Oben