Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Verzeihung...da hab ich doch in der Euphorie über den guten Tipp und die supeschnelle Lieferung voll den Namen verwechselt. Man möge mir vergeben :red:
Natürlich danke an SKL für den Link :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich hab doch nur auf ebay.ch nach ner Batterie gesucht und das Ergebnis gepostet :red:
Na hoffentlich ist jetzt wirklich alles OK mit deiner GSR. Die Spannungswandler / LiMa-Regler gehen ja derzeit wieder reihenweise flöten. Eingebautes Verfallsdatum? :rolleyes:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
In der CH ist halt eher ricardo.ch verbreitet. Ebay hat viele Sachen in D, und das kann halt kompliziert werden mit Verzollung und dergleichen. Darum hab ich dort nicht geschaut.
Wir werden sehen...wenn diese Batterie auch gleich wieder unten ist, hats was mit der Elektrik, dann ist der Schrauber angesagt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
MarkusS schrieb:
Wir werden sehen...wenn diese Batterie auch gleich wieder unten ist, hats was mit der Elektrik, dann ist der Schrauber angesagt.

Ja und wer Dir die Battery empfohlen hat trägt dann die Kosten, gell lieber SKL :rofl: :hello:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Leuteeeeee
Ich hab nen neuen Job!!!!!!
Moment, das gehört ja dann in "Ich hab was neues"...
verdammt

Bitte verschieben :rofl:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Nee, in dem anderen Thema geht's um materielle Dinge, du bist hier schon richtig.

Neuer Job? Kaufst du dir dann auch endlich von dem neuen Geld ein neues Moped zur Sheyla dazu? Wird ja langsam mal Zeit, dass sie ein Briderchen bekommt :)
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Corner schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Leuteeeeee
Ich hab nen neuen Job!!!!!!
Da gratulier ich doch mal recht herzlich. Ein Neuanfang ist immer spannend :thumbup:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ja die Sheyla geb ich nimma her.
Neues Moped... Hmmm wenn überhaupt ne CB1000 oder ne Duc Streetfighter,
aber die CB1000 hat mir zu wenig PS glaub ich (also für n 2. Moped) und die Duc ist (noch) zu teuer ;)

Danke Markus. Ja spannend wirds sicherlich,
da es was komplett neues und anderes ist,
obwohl es nur das Büro schräg gegenüber ist :D
:yippie:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Du KarHsten, ich Günter. Grrrrrrrrrrrrrrrrrwuff :hello: :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Falls die Sonne zum JT doch frei hat, kommt sie wenigstens dann auf 2 Beinen in Form von dir :sun: ins Spiel ;) !

Gott sei Dank, hab ich solch Eingriffe nicht nötig ... smiley_emoticons_blond.gif !
Du legst es freiwillig drauf an, blond zu sein?, traust dich was!, kennst ja sicher diese dummen Sprüche und Witze ... smiley_emoticons_blond.gifsmiley_emoticons_bloend.gifsmiley_emoticons_bloed.gif ... ;) ... Prinzessin smiley_emoticons_prinzessin2.gif, :rofl: .

Drück aber trotzdem die Daumen, dass das Wetter nicht ganz miserabel wird, sich kein Teufelchen mit untermischte ... wärmer soll`s wieder werden von Süden her ... ob ihr dann nur Engel auf Reisen dabei hattet, wird sich raus stellen :D ! Darum bleib ich auch fern :rofl: !
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ach ich war 20 jahre rothaarig jetzt eben blondie und Wetter pffff bin eh mit dem Modus unterwegs ggggg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Du musst aber auch an dein Sweetheart denken, der hätt`s sicher auch gern möppitauglich ... :D ! Und die andren auch ... :D .

Wollen ja nicht ankommen wie eingeweichte SCHLÜMPFE! ... :D .

Haben die sich nun zum Banner überhaupt gemeldet, passte nun die Auflösung, ist da was in Produktion gegangen?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hab seitdem nixmehr gehört, denke die basteln da schon was draus, sobald ich was weiss berichte ich.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Heute habe ich Nachwirkungen vom JT bei mir festgestellt:

Als ich heute morgen mit dem Auto unterwegs war, kam mir ein Motorrad entgegen. Wie von selbst hat sich meine linke Hand zum Gruß vom Lenkrad gehoben... :D :whistle:

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Hmm... :thinking:
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Da gab es doch mal eine Werbung (glaub Audi TT), wo der Fahrer auch den entgegen kommenden Biker grüßte. Ging aber mehr in die Richtung fahrfeeling von dieser Dose.
 
Oben