Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich bin ein total roter aus Bayern und dann das ich hab jetzt 1860 Beiträge igit. :rofl:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Tja, Günter da muß jeder mal durch, ich gratulier Dir auf jeden Fall.. ;)
1860II-FuerthII-117.jpg


Grinß Doc M. .. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke Du Sauhund Du blauer :rofl: :baetsch: :wink: :prost: Das Leben ist schön :prost:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Nix zu Danken.... ;)

Das Leben WIRD BALD wieder Schön, 20°Grad Plus, ne trockene Strasse & ein warmgefahrener Motor trennen Uns noch...Möp-möp..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
So habe gerade eine Runde auf meiner GSr gedreht, leider wars die Letzte :thinking:



Den gerade eben wurde meine GSR verkauft und ich hoffe der Käufer behandelt sie genau so gut wie ich :yippie:
 

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Gute Frage, die Auswahl ist groß nach der SUZUKI GSF 600, SV 650 S und jetzt der GSR werde ich versuchen einen Bogen um Suzuki zu machen.
Nicht weil Suzuki schlecht ist, sondern weil ich einfach was anderes fahren möchte und keine kurze Wartungsintervalle mag und da ich jetzt einen vergleich zwischen V2 und V4 hatte, bevorzuge ich den V2 :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Vtly,

ein zuverläßiger V-2..Hm.., was willste Dir den da anschaffen...?
Ne Harley.. :D
Was zuverläßigeres als nen jap. Reihenvierer, da wirste Dir schwer tun..
Klar die Inspektionsintervalle sind recht kurz, aber von der Zuverläßigkeit her
gibt`s nix Besseres...

Viel Glück...

Gruß Doc M. ..
 

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich meine jetzt da ich auch mal Honda, Yamaha usw. auch mal fahren werde.

Mein Traum ist eine RSV1000R entweder das ältere oder das neue Modell mit V2 und Akras drauf, ahja das Öhlins Fahrwerk darf man nicht vergessen :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
OK... würd mir auch gefallen, davon trennen mich aber 22.5oo.- Flock€n ... :D

Aprilia-RSV4_Factory_APRC.jpg.890067.jpg


Aprilia RSV4 Factory APRC..

Mußt mal die neue Tuono V4 R / APRC fahrn, die hat den Motor drinnen... :hechel:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Das ist aber schon ein V4, der macht weniger Spaß als V2 :D
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Du willst was zuverlässiges und viel kraft und keine Suzi mehr?!

Dann schau dich doch mal bei Triumph um... Speed Triple, Street Triple oder Tiger etc... Wenn du's gemütlich willst, nimm die Rocket III ;) passendes Kleingeld vorausgesetzt und die Wartungsintervalle sind ziemlich groß...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Wollte euch nur mal mitteilen das ich meine kleine gestern aus dem Winterschlaf erwachen lassen habe und was soll ich sagen Batteri rein und sie ist sofort angesprungen und da sie ja schon mal lief bin ich doch glat mal 2 Stunden lang gefahren war ein gutes gefüll nach 2 Monaten wieder drauf zu Sitzen. Werde das nächste woche sicherlich öffters wiederholen.

MFG
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Tattoolady schrieb:
Sätti56 schrieb:
Ich bin ein total roter aus Bayern und dann das hab ich jetzt..
Ach Günni und bald hast dann 1893 Beiträge Forza VfB
& bei 1898 läßt Hoffenheim grüßen.. smiley_emoticons_koepfler.gif
Aber bei 19oo kann der Güni wieder jubeln... smiley_emoticons_fussballgott.gif

Wobei`s dieses WE nix zu Jubeln gibt, gell Günter..!? smiley_emoticons_fies.gif
.. Ole, ole ole.. :whistle:

nepi1975 schrieb:
Wollte euch nur mal mitteilen das ich meine kleine gestern aus dem Winterschlaf erwachen lassen habe und was soll ich sagen Batteri rein und sie ist sofort angesprungen und da sie ja schon mal lief bin ich doch glat mal 2 Stunden lang gefahren war ein gutes gefüll..
Werde das nächste woche sicherlich öffters wiederholen.
MFG

Du Sau, DUUuuu.... GRrrrrrrr............ ;)
FRÜHLING ... FRÜHLING ... FRÜHLING ... OMmmmm... smiley_emoticons_gott2.gif

Gruß Doc M. ..smiley_emoticons_bandit.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Ja wir hatten gestern Plus 8 Grad und sonnenschein das must ich einfach auskosten und wie gesagt nachdem die Batterie drin war und sie lief und das schöne blubbern vom Leo noch dazu dann hat es mich einfach mal überkommen. War ein sau geiles gefüll wieder drauf zu sitzen und ne runde zu drehen.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Tja - meine kleine steht noch inner Werkstatt...

- Stahlflex vorne + Brembo Sinter SA
- Kennzeichenhalter + Kellermann
- BT16Pro hinten neu
- Motormapping anpassen

und dann noch Montage der gepulverten Fußrasten + der grauen Blinker vorne...

Das wird noch mal teuer wenn ich die kleine Auslöse... :sad:

Aber freu mich drauf un hoffe, dass es ab März schönes Wetter gibt.

Greetz
 
Oben