Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
MarkusS schrieb:
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch, v.a. deiner Frau, die hatte ja die meiste "Arbeit" damit :D

Dazu fällt mir was ein:

Wenn deine Frau schwanger ist,streicheln alle ihren Bauch und sagen: herzlichen Glückwunsch,aber keiner streichelt deinen Schw**z und sagt: gut gemacht.


Natürlich auch von mir Glückwunsch und starke Nerven :)
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Na dann gratulier ich dir recht herzlich... :thumbup: :prost:

Bei uns kann es auch jeden Tag soweit sein :bravo: bin schon voller Vorfreude...
Nur die werdenden omas und opas rufen dauernd an und fragen nach! Das nervt :autsch:
Kriegen auch ne tochter... Eine Mia :)
Termin wäre erst nächste Woche aber sie darf auch gern früher kommen... :dontknow:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Na dann wünsch ich euch auch mal viel Glück, dass alles "flutscht" und glatt läuft!!!
Bei mir dauerts wohl noch n paar Jährchen bis zur Familienplanung... ;)
Meine Freundin studiert noch ein paar Jährchen :rolleyes:
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Woschtl schrieb:
Am Mittwoch den 08.02.2012 ist unser kleine Tochter auf die Welt gekommen.

Ich hab zwar keine Kinder aber ich denke das es das schönste auf der Welt ist ein Baby zu bekommen und ich freu mich auch wenn ich sowas lese. :bravo:
Wünsche Euch 3en alles Gute und wunderschöne schlaflose Nächte.
Und halte alles auf Video fest.
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Meine Tochter ist ja nun schon 5 Jahre alt und wir sind damit "aus dem gröbsten Wahnsinn" raus.
Tja Junge, da kommen tolle Zeiten auf Dich zu, genieß die Zeit!
Allerdings wirst Du das eine oder andere mal Motorradgeräusche nur noch von der Ferne und gedämpft durch Babygeschrei hören. :hello:

Gruß

Michael
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hi Woschtl,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute für die Familie! :bravo:

Gruß
Olli
 

Woschtl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

Ich bin total happy mit der Kleinen, es ist einfach ein kleines Wunder.... sau coole Sache :yippie:
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!! Genießt die Zeit, die Kleinen werden sooo schnell groß!!!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Mattin81 schrieb:
"Wenn deine Frau schwanger ist,streicheln alle ihren Bauch und sagen: herzlichen Glückwunsch,
aber keiner streichelt deinen Schw**z und sagt: gut gemacht."

......................................... :rofl:
Ja, Verdammt, Wo bleibt hier die verfi..te Gleichberechtigung..? :D

schild_baustelle_big.jpg


Gruß Doc M. .. :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ach ich find das voll den Käse mit der ganzen Ausgraberei von solchen Geschichten,
am End gibts gar keinen mehr ders machen will/kann,
da denke ich jeder Dreck am Stecken hat.
Fehlt nur, dass se mal bei der Angie anfangen zu suchen...
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Naja die Opposition versucht ja immer bei jedem der weit vorne ist was zu finden... siehe Guttenberg ;)

Aber bei derartigen Verstößen wie Wulff sie betrieben hat (und ich meine nicht Kleinigkeiten wie n eventuell Vergünstigtes Autoleasing) leidet nun mal die Glaubwürdigkeit. MMn könnte man das Amt inzwischen eh abschaffen...
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Stimmt mehr als ja und Amen sagt er eigtl eh nicht.
Bis jetzt hatte eh nur der Köhler Eier in der Hose für ein Veto.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....die haben doch alle ne "Leiche" im Keller. Wenn es danach geht finden sie bald keine Kandidaten mehr. Aber letztendlich sind wir ja wieder die gearschten, da der Herr Bundespräsident ja schön noch abkassiert.... :sick: :thumbdown:

Vielleicht gibt es ja bald ne neue Casting-Show: "Deutschland sucht den neuen Bundespräsident" oder "Unser Star für Schloss Bellevue".... :thumbdown:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Speedy1985 schrieb:
Ich fand diese BILD und Medienhetzjagd von Anfang an total schwachsinnig... Aber wenn man lange genug gräbt, könnte man jeden Politiker seines Amtes entheben...
Und genau DAS find ich einfach nur übertrieben kacke.... Wie diese "ZEITUNG" immer nach noch so kleinem Dreck sucht find ich unmöglich! :fuck: :thumbdown: Aber leider erreicht sie damit eine große Masse der Bevölkerung. :help: Generell haben die Medien einfach eine riesengroße Macht in der Hand die sie (aus-)nutzt. Heißt, jetzt nicht, dass ich hinter Wulff speziell stehe, denn, wie schon gesagt wurde, hat garantiert JEDER der in irgendwelchen Machtpositionen sitzt, Dreck am Stecken...
Aber das ist nur meine Meinung.... Denke darüber könnt man mehrere Seiten diskutieren!
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Nur weil jeder Dreck am Stecken hat, ist es ja nicht legitim.
Alle, die sich wie unser ehemaliger Präsi in einer "Spitzenposition" befinden, kennen die Spielregeln. Zudem muss man damit rechnen, dass es 1 oder 2 Menschen gibt, die einem nicht nur Gutes wollen. Also sollte ich mir gut überlegen, ob ich wegen nem Pfurz meine Karriere aufs Spiel setze. Wer es tut, ist selber Schuld.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und zwar wie keine-Ahnung-wie-viele-andere auch als kleine Wurst (natürlich nur im Verhältnis zu unseren Spitzenpolitikern *hust*). Ich musste nicht nur ein Seminar zum Thema Anti-Korruption über mich ergehen lassen sondern dieses Anti-Korruptions-Konzept jedes Jahr zur Kenntnis nehmen und schriftlich bestätigen. Wir wissen alle, was wir nicht dürfen.....Nicht mal ein Kugelschreiber, der nicht komplett aus Plastik ist und eventuell ne Lamy-Mine hat (Ohoooo!) darf angenommen werden.
Im Fall der Fälle kostet es eben den Job. :dontknow:
 

CoCaCan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Sundern
Sicherlich übertreibt die "Bild" gern einmal, dennoch find ich es richtig sowas aufzudecken und nicht nach dem Motto "passt scho, halb so wild" wegzuschieben. Die müssen Angst haben erwischt zu werden, sonst machen die doch erst recht was sie wollen. Gerade weil sie "Spitzenpositionen" bekleiden sollte man noch genauer hinsehen. Wir leben in einer Zeit wo eine Supermarkt-Kassiererin, die mit unter 1000€ nach Hause geht, gefeuert wird, weil sie einen Leergutbon vom Boden aufhebt und einlöst :autsch: Oder eine Bäckereifachverkäuferin gefeuert wird wegen eines alten Brötchens das sie mitnimmt. :shock: Also, ich für meinen Teil kann nur sagen, weiter so Bild-Zeitung, auch wenns peinlich ist für unseren Staat. So, meinen Senf bin ich los und nu viel Spass allen bei einer unendlichen Politikdiskussion :wink:
 
Oben