Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Woschtl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen
Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung. Übernimmt Dich Dein Betrieb denn, so das Du direkt mit dem Geldverdienen (und Steuerzahlen) loslegen kannst? Wenn Du da zufrieden warst, hoffe ich es für Dich.

@Tattoolady:
Und das mit dem Haus scheint ja auch ne super Sache zu sein. Wenn alle beteiligten damit glücklich sind, weiß man wenigstens was man daran hat.... fein! Wir werden auch demnächst mit der Suche nach nem Häuslein beginnen, jedoch erstmal langsam den Markt so beobachten.
 

Fridulin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
jow danke arbeite bei der Firma mit dem Stern ;) und da haben die so ne 90/10 Regel. 90% werden unbefristet übernommen und 10% befristet auf
1 Jahr. Ich gehöre zu den glücklichen 90%. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, gratuliere Dir auch und wichtig ist für Dich dast dort weiter arbeiten kannst im gewohntem Umfeld. :thumbup:
Tja und Dein erstes großes Geld verdienen kannst. :thumbup:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Gratulation Fridulin. Fühlt sich gut an, was? :D

crazy schrieb:
Okay, Semmelbrot, die 450SFr sind natürlich echt ne Ansage - ich hatte bei dem Wort "Generalabo" eher die Größenordnung von 2000-3000SFr vor Augen...Dann ist das mit der Wohnung natürlich deutlich teurer...
Normalerweise würde es mich ja auch 2400 Franken kosten. ^^
 

Fridulin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
ohhh ja :D obwohl ich es selber noch nicht so ganz fassen kann, dass jetzt endlich alles vorbei ist aber das ändert sich dann wahrscheinlich spätestens wenn ich den nächsten Gehaltscheck in den Händen halte :hechel:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hab heute ein wichtiges, berufliches Gespräch in Berlin. Drückt mir die Daumen.... :bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Dann schick ich Dir einen blau-weißen Daumen aus Bayern ich hoffe es hilft. :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
So, bin wieder zurück aus Berlin. Vielen Dank für euer "Daumen drücken" :thumbup: :thumbup: Ich glaube, dass es ganz gut gelaufen ist. In 1-2 Wochen weiss ich mehr..... :dontknow:

Gruß
Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke Chris :thumbup: kann ich brauchen. Ev. muss ich sogar dann nach Berlin ziehen :dontknow: bzw. etwas pendeln. Aber erst mal muss die Zusage kommen und dann sehen wir weiter... :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
*Brüll*

27.01.2012, 08:25

Polizist fuhr 22 Jahre lang ohne Führerschein Streife
Ein Polizist aus dem Harz ist 22 Jahre lang ohne Auto-Führerschein Streife gefahren. Die Sache sei erst aufgeflogen, als der Mann seine Fahr-Berechtigung für Streifenwagen erneuern wollte, berichtete die «Magdeburger Volksstimme». Dabei kam raus, dass der Polizist zwar eine Führerschein hat - aber nur für Traktoren und Motorräder. Ein Sprecher der Polizei bestätigte den Vorfall. Nach der Wende sei offenbar nicht aufgefallen, dass der Beamte keinen Auto-Führerschein hatte.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Gleich gehts auf die HMT :bravo: Lecker Motorrad gucken :yippie: :D Kamera ist eingesteckt :thumbup:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Bitte mach viele Bilder von der neuen Blade, am besten in schwarz :hechel:
Und natürlich viel Spaß :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
HMT war super :bravo: Heute Abend oder morgen gibt es Bilder :thumbup:

Ein kleiner Vorgeschmack.... ;)

8o6ahfd6.png
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Lecker !!! :hechel:
Aber da möchte ich nicht den Preis wissen. :autsch:

Freude auf die Bilder !! :bravo: Schon mal Danke. :thumbup:
 
Oben